*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 85]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tourings sind halt nur was für familien
mit kindern
da ich keine kids habe,brauche ich auch kein touring
und daran wird sich in den nächsten jahren auch nix ändern :fresse2:
 
tourings sind halt nur was für familien
mit kindern
da ich keine kids habe,brauche ich auch kein touring
und daran wird sich in den nächsten jahren auch nix ändern :fresse2:

ich hab weder frau noch kind und trotzdem wär der touring eher was für mich ^^
ich spiel in ner band, mein equipment ist doch relativ sperrig, da ist ein hatch wie mein golf das mindeste, was an laderaum brauchbar ist :d
geht im konkreten fall ja um die laderaumhöhe, die ist bei limousinen ja leider oft recht klein...
 
ok dann sind tourings für leute die entweder familie haben, regelmäßig sperrige gegenstände transportieren müssen oder sex im auto haben wollen :fresse2::d

da keines auf mich zutrifft bleibe ich bei der limo :d
 
Also ich für meinen Teil habe mir die Sonax Politur geholt weil sie halt wirklich gut sein soll, habe mich da auch mal durch 1-2 Tests gelesen. Aber mal sehen was der Winter und teilw ich selbst dem Auto angetan habe, wird wohl mehr nen Fall für den Lackdoktor :fresse:
 
der 535d is einfach epic!
so ein geiles gefährt! da passt alles... und bis auf panoramadach auch voll :bigok:

btw:
http://www.bimmertoday.de/2011/02/06/nach-m31-kommt-n20-der-neue-vierzylinder-turbomotor-von-bmw/

Bei 5.000/min werden 245 PS generiert, bei nur 1.250/min ebenso sagenhafte 350 Nm. [...]
Der Motor dreht gleichmäßig bis knapp an 7.000/min und hat keine Scheu vor hohen Drehzahlen. [...]
adaptierte TwinScroll-Turboladertechnik, die voll variable Ventilsteuerung Valvetronic und die Direkteinspritzung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch dunkler geworden als ich dachte :fresse: Ich hatte ja schon befürchtet, dass man von innen dann gar nichts mehr sieht, das ist aber zum Glück nicht so. Im Laden sah die Folie nur mitteldunkel aus (etwas stärker als die Tönung von Werk), nunja. Mal gucken, ob es mir in paar Monaten immer noch gefällt :d

0000bgm3.jpg


0001sh74.jpg


0002vfae.jpg
 
@shinin:
gar nicht übel ;)
btw: der kennzeichenhalter rockt :d
 
Ach, kann man das doch noch lesen? :d
 
Ach, kann man das doch noch lesen? :d

jup^^
wenn man jeden tag in der uni die handschrift von den profs und assistenten "entziffern" darf, kann man das eigt noch ziemlich gut lesen ;)
 
Saphirschwarzmetallic? ;)
 
Steht auf dem Halter "Umbrella Corporation" ?

Nem Arbeitskollegen ist bei seinem Skoda Octavia 1.9 TDI BJ 2007 warscheinlich die ZKD stiften gegangen nach 80k km.
Merke niemals nen Vorführ bzw Werkstatt Leihwagen kaufen, war das nämlich :d
 
Ja - ist nen Firmenwagen :asthanos:
 
:coolblue: das weiß ich.

Überzeugt war er von den Vehikeln aber trotzdem nie so wirklich wenn ich mich recht erinnere.
Er hatte ja erst nen 3er wenn ich das richtig in Erinnerung habe und dann war mein letzter Stand nen Golf III
 
:fresse: soso

mir fällt übrigens gerade auf das im Startpost immer noch mein 7er drin steht.
Den habe ich schon seit nem halbe Jahr nicht mehr :fresse:
 
:coolblue: das weiß ich.

Überzeugt war er von den Vehikeln aber trotzdem nie so wirklich wenn ich mich recht erinnere.
Er hatte ja erst nen 3er wenn ich das richtig in Erinnerung habe und dann war mein letzter Stand nen Golf III

Nen 1er hatte er auch noch iwan mal. Soweit ich weiß hat er nen ganz gutes Angebot bekommen von seinem Arbeitgeber und hat halt deshalb den Ford genommen. Aber richtig Glücklich ist er mit dem wohl nicht.

Was fährst du den atm wenn man fragen darf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh