Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo sind die pinken felgen?
Was schluckt der Wagen auf 100km ?
Ist doch dunkler geworden als ich dachte Ich hatte ja schon befürchtet, dass man von innen dann gar nichts mehr sieht, das ist aber zum Glück nicht so. Im Laden sah die Folie nur mitteldunkel aus (etwas stärker als die Tönung von Werk) [..]
Advan. Die anderen mögen was Gewicht / Verarbeitung betrifft toll sein, aber die sehen m.E. einfach viel zu plump aus ... Geschmacksache, ich weiß - aber du hast ja danach gefragt.
Ich weiss, ist nicht so einfach. Sind rundum 265 nicht zu breit für das kleine Auto?
Ich hatte mir ja so kleine Stücke Musterfolie angeguckt. Die sahen alle fast gleich aus. Die eine hieß nur grey, die andere black. Dachte ich natürlich "grey sieht bei schwarzem Auto nicht so gut aus, also nimmst du black". Naja Aber ich finde es ist noch erträglich. Habe 150€ + MwSt (Sonderpreis) bezahlt bei meinem alten Ausbildungsbetrieb.
Ich weiss, ist nicht so einfach. Sind rundum 265 nicht zu breit für das kleine Auto?
Also wenn der Wagen nicht schwarz wäre, hätte ich mich heute auch richtig geärgert - definitiv. So passt es aber noch ganz gut finde ich und der Preis war auch okay.Das dachte ich auch, der nette Herr bei Carglass meinte dann dass das schon extrem dunkel sei und ich lieber auf ein 75% grau wechseln soll. Ich bereuhe die Entscheidung nicht im geringsten, maximal den Preis mit 225 inkl allem
Ah, Death ist auch mal wieder da