*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 89]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mit einem grinsen rumfahren würde jeder hier mit dem teil, von daher :)

grinsen kann man nicht als referenz nehmen. setz dich in nen 500ps trabbi und du grinst genauso :d

hab ich was essentielles verpasst, oder ist alles beim alten hier? :p

bassmecke konnte sich eindlich für felgen entscheiden:fresse:
paindeluxe trollt hier immer noch rum, also alles beim alten :d

Schlag mich: :fresse:

qo7rsg5t.jpg

VR.G2 in 18x9 (semi agressive)

..und mit dem A10 führt Audi dann den neuen Kampfbomber mit den vier Ringen ein.:shot:

Eher heißt die Karre dann Q10 und wird ein SUV oberhalb des Q7 mit einer Länge von 8,90 m in der Version mit kurzem Radstand. Hauptmerkmal: Ein Single Frame Grill mit einer Grundfläche von 2 x 4 Metern.

Geschmacksache halt, ich mag dieses Design nicht wo die Speichen am Ende "abgefalzt" sind ... hm, keine Ahnung ob man verstehen kann, was ich mein'. :fresse:

lackmäßig tut sich im mom nix, neue kupplung, neues schwungrad, neue felgis :d man kann nicht alles haben.

ich lasse erstmal paar bilder sprechen :asthanos:

naja was soll ich sagen.
kupplung scheint ne krankheit zu sein bei den teg´s.
wie man sieht hat es die halterung einer torsionsfeder ausgebrochen, die hat dann geschliffen an der druckplatte. war zum glüch nicht allzuweit von zuhause weg :fresse:

gestern hab ich dann die neue leichte SS vom motorbauer abgeholt (feinwuchten) und dran gebaut. werd dann ende dieses WE vilt schon wieder fahren können :drool:

tjo dann hab ich noch nen uuuuultra-rare-oem-jdm-geargator bekommen :-)fresse:) und bissle bei lidl eingekauft.

xenon wollt ich eigentlich keins haben. aber für das geld was mich das gekostet hat, kriegt man nicht mal vernünftige halogenleuchtmittel...konnte also nicht wiederstehen :fresse2:

und dann hab ich noch bissle mit folie rumgespielt:

5900x650pz2h.jpg

das gelbe hab ich wieder abgemacht, das orangene bleibt so :love:

Zuletzt bearbeitet:
mMn gibts für das geld nix besseres ;)

am tag darauf bin ich noch mal hin und hab noch 2xfelgenreiniger, 1xrostlöser und 1xkunststoffreiniger mit genommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh