*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 89]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jungs ich habe keinen 3er BMW -.-

meint ihr ich steck noch 500euro in das auto? :d

manche haben echt zuviel geld hier...

holla

der MG is ne mittelschwere katastrophe, kein auto was länger als 1 TÜV ohne große investition durchhält. bisher hat mir jeder von dem wagen abgeraten, auch der TÜV-heini und der werkstattleiter, bei dem ich war.

das werd ich auch beherzigen, traumauto hin oder her, wenn er nicht in ordnung ist und man massig investieren muss, gehts einfach net. stattdessen hab ich noch ein alltagstaugliches fahrzeug gefunden:

Honda Civic 1.6i als Limousine in Chemnitz

:fresse2:
den such ich morgen auf und lass mich mal stark überraschen. :)
brauch ich auch net mehr viel investieren, höchsten nochn heckspoiler drauf, sonst is die kiste fast nacksch. :d

jungs ich habe keinen 3er BMW -.-

meint ihr ich steck noch 500euro in das auto? :d

manche haben echt zuviel geld hier...

du warst gar nicht gemeint ;)

brauch ich auch net mehr viel investieren, höchsten nochn heckspoiler drauf, sonst is die kiste fast nacksch. :d

Na wenn man auf Krasse Schürzen steht....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
holla

der MG is ne mittelschwere katastrophe, kein auto was länger als 1 TÜV ohne große investition durchhält. bisher hat mir jeder von dem wagen abgeraten, auch der TÜV-heini und der werkstattleiter, bei dem ich war.

das werd ich auch beherzigen, traumauto hin oder her, wenn er nicht in ordnung ist und man massig investieren muss, gehts einfach net. stattdessen hab ich noch ein alltagstaugliches fahrzeug gefunden:

du willst doch nicht im ernst so ne bastelbude kaufen?

du willst doch nicht im ernst so ne bastelbude kaufen?

doch! :love:

Na wenn man auf Krasse Schürzen steht....:rolleyes:

tu ich, ich mag bastlerfahrzeuge. man muss net mehr soviel geld reinpacken, weil das meiste schon vorhanden ist. ich fahr trotzdem vorher zur werkstatt zur durchsicht. macht man halt für nummer sicher. nach der beschreibung fehlen mir nur infos zu winter/sommerreifen und zahnriemenwechsel. das muss ich halt erfragen.

der ist wirklich gut, aber nach oberhausen isses mir zu weit. man muss ja auch 2 bis 3 fahrten zum probefahren und werkstatt und kauf einplanen. das sind über 3000 km fahrt!!! lohnt einfach nicht
+ siehst du die rost- und kratzspuren? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Auto wieder ♥
Lob an die Mercedeswerkstätte. Montag mittag das Wägelchen hingebracht, heute abholen können.
Durch das neue Getriebesteuergerät schaltet der Wagen gefühlt etwas schneller bzw. klüger und vorallem spritsparender. Auch das plötzliche Gaswegnehmen beim langsamen beschleunigen im 4/5. Gang ist weg :d
*freu*

bah, Thermofühler am Kühler kaputt. Motor wurd ziemlich warm, zum Glück isses mir aufgefallen, sonst wär wohl die ZKD tot (bzw. ich hoff ma, dass sie keinen Schaden nu hat :-[)

Ich hab mein Auto wieder ♥
Lob an die Mercedeswerkstätte. Montag mittag das Wägelchen hingebracht, heute abholen können.
Durch das neue Getriebesteuergerät schaltet der Wagen gefühlt etwas schneller bzw. klüger und vorallem spritsparender. Auch das plötzliche Gaswegnehmen beim langsamen beschleunigen im 4/5. Gang ist weg :d
*freu*

Du hast doch jetzt nicht wirklich ein paar Tausend Euro für das Teil gezahlt ?

doch, knapp 2000€
Hoffe, dass ich ihn jetzt ohne weitere Probleme bis ende nächsten Jahres Fahren kann.

Einen kleinen Elch :d
A210 Evo mit 2,1l Motörchen, 158ps und Automatik :wink:

ICh bin erst 18, da ist was größeres / schnelleres nicht drin.

lagen den die 2000€ noch im rahmen ? weiss ja nicht was gebraucht deine karre kostet ^^
oder warst du schon nah am wirtschaftlichen totalschaden ? ^^

Mein Bruder will es tatsächlich tun. Erst ist drauf und dran sein C4 Coupe zu verkaufen und sich den neuen zu bestellten.

So würde er aussehen:

vjub5mpv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lagen den die 2000€ noch im rahmen ? weiss ja nicht was gebraucht deine karre kostet ^^
oder warst du schon nah am wirtschaftlichen totalschaden ? ^^

gebraucht wird sie etwa 6,5 bis 8k gehandelt ;)

Edit: Baujahr 2004, der Evo war/ist ein beliebtes Modell, da wäre es bescheiden, wenn er nur noch 2k wert wäre ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was verbraucht deiner bei einer deinem alter entsprechender Fahrweise? Der A140 meiner Mutter schluckt gut 9-10l :fresse:

Was verbraucht deiner bei einer deinem alter entsprechender Fahrweise? Der A140 meiner Mutter schluckt gut 9-10l :fresse:
Naja :d
bekomm ihn bis auf gemütliche Autobahnfahrt nicht unter 10l
Neulich hatte ich in im Stadt/Landstraßenbetrieb mal auf 9,9l, weis nicht wie ich das geschafft habe. Normal um die 11l, bei Vollgas und Autobahn ist der Tank auchmal nach 300km leer:fresse2:

Evo ? wie damals die 190er Evo modelle so verspoilert undso ?
hast du mal nen pic?
neeiin :d
einfach ne optisch aufgepeppte Aklasse. Kam als Sondermodell 2002 aufn Markt und war dann 2 Jahre lang im Handel.
AMG hat optisch hand angelegt, ein AMG Sportfahrwerk, eine AMG Auspuffanlage und ein Sportliches Getriebe.
Bild: http://farm4.static.flickr.com/3044/2935185765_804a7fd3d3.jpg?v=0
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=142954277&pageNumber=4&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=9&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=2
Nicht meine Bilder^^

Zuletzt bearbeitet:
schick schick gefällt mir deine karre fand die A-Klasse auch nie wirklich richtig hässlich ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh