und die kampagne das wir doch alle ruhig E10 fahren können läuft bereits auf vollen tourenVideo - stern TV-Benzintest: Wie gut ist E10 wirklich? - Stern TV | STERN.DE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und die kampagne das wir doch alle ruhig E10 fahren können läuft bereits auf vollen tourenVideo - stern TV-Benzintest: Wie gut ist E10 wirklich? - Stern TV | STERN.DE
jungs ich habe keinen 3er BMW -.-
meint ihr ich steck noch 500euro in das auto?
manche haben echt zuviel geld hier...
Honda Civic 1.6i als Limousine in Chemnitz
den such ich morgen auf und lass mich mal stark überraschen.
brauch ich auch net mehr viel investieren, höchsten nochn heckspoiler drauf, sonst is die kiste fast nacksch.
holla
der MG is ne mittelschwere katastrophe, kein auto was länger als 1 TÜV ohne große investition durchhält. bisher hat mir jeder von dem wagen abgeraten, auch der TÜV-heini und der werkstattleiter, bei dem ich war.
das werd ich auch beherzigen, traumauto hin oder her, wenn er nicht in ordnung ist und man massig investieren muss, gehts einfach net. stattdessen hab ich noch ein alltagstaugliches fahrzeug gefunden:
Honda Civic 1.6i als Limousine in Chemnitz
den such ich morgen auf und lass mich mal stark überraschen.
brauch ich auch net mehr viel investieren, höchsten nochn heckspoiler drauf, sonst is die kiste fast nacksch.
traumauto hin oder her
Subaru Legacy BC 2.2 136PS --> 9sAstra F 1.6 75PS --> 14s
Weils ja auch nicht stimmt. Oder geht dein Ford jetzt derb ab?
Kauf dir den hier Gebrauchtwagen: Honda, Civic, 1.8 VTi , Benzin,
du willst doch nicht im ernst so ne bastelbude kaufen?
Na wenn man auf Krasse Schürzen steht....
Kauf dir den hier Gebrauchtwagen: Honda, Civic, 1.8 VTi , Benzin,
Ich hab mein Auto wieder ♥
Lob an die Mercedeswerkstätte. Montag mittag das Wägelchen hingebracht, heute abholen können.
Durch das neue Getriebesteuergerät schaltet der Wagen gefühlt etwas schneller bzw. klüger und vorallem spritsparender. Auch das plötzliche Gaswegnehmen beim langsamen beschleunigen im 4/5. Gang ist weg
*freu*
lagen den die 2000€ noch im rahmen ? weiss ja nicht was gebraucht deine karre kostet ^^
oder warst du schon nah am wirtschaftlichen totalschaden ? ^^
NajaWas verbraucht deiner bei einer deinem alter entsprechender Fahrweise? Der A140 meiner Mutter schluckt gut 9-10l
neeiinEvo ? wie damals die 190er Evo modelle so verspoilert undso ?
hast du mal nen pic?