*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 89]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah, Ultra High Power Advanced Mega Technology China Xenon Kit, das gibt wieder Schläge hier
aber würd ich auch einbauen wenn ich Linsenscheinwerfer hätte :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja was soll ich sagen.
kupplung scheint ne krankheit zu sein bei den teg´s.
wie man sieht hat es die halterung einer torsionsfeder ausgebrochen, die hat dann geschliffen an der druckplatte. war zum glüch nicht allzuweit von zuhause weg :fresse:

Ach was, die geht doch noch :fresse2:
Da tüddelst Du n bisschen Schweißdraht rum, dann ist das gut!

son scheiss auch, warum bin ich selbst nicht drauf gekommen? :fresse: hätte ne menge asche gespart^^

ach btw lackierung :fresse:

vorher wars da schwarz wg rostschutz

199016_135497226519432m7xd.jpg

hab für die farbe 7,49 gezahlt, für ne richtige lackierung mit ausbeulen über 500euro

und in 3 monaten kaufe ich mir eh nen yaris :d von daher, wayne :fresse:

Lieber nen Golf III als nen non BMW M3 zum M3 zu machen ohne power^^

Jo. Sehe ich auch so.
Ich habe da eh das dritte Auto im Bunde.
(Opel etc. lasse ich mal unter den Tisch fallen)

Hier mal meiner mit den Sommerschlapen :)

dsc000051a7qe.jpg

@vpower

Wo hast du die gelbe Folie her bzw. hast du noch welche , will welche bei den Neblern benutzen.

316i e36 und mein 90ps Golf 3 sind von Leistungsgewicht fast gleich. Beschleunigungzeit ist auch fast identisch. Der 316 hat nur durch die Aerodynamische Forum und die 12ps mehr ne höhere vmax.
Aber mit nem 75 PS Diesel sieht man da nicht viel Land :fresse:

Da muss es dich ja fast durch den sitz drücken. Ich hoffe VW hat eine verstärkte Rückenlehne eingebaut ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh