Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1ich mach auch so gut wie alles selber, warum einer werkstatt geld in den rachen schmeißen wenn man eh keine garantie mehr hat.
gehst zu irgend nem ah....gibts dein checkheft ab und nen bisle was für die kaffeekasse und du hast nen vollständiges...
wird beides zusammen geschrieben....
hau deine frage doch einfach mal raus....
Wie viel Kilo hat die Originale udn wie viel die leichte?
Und hast du die Originale Abdrehen lassen? oder wie oder was?
gehst zu irgend nem ah....gibts dein checkheft ab und nen bisle was für die kaffeekasse und du hast nen vollständiges...
wenn man gewissenhat alles selber gemacht hat ist das auch in ordnung finde ich, wenn das auto natürlich null gewartet wurde und der käufer so getäuscht wird ist das daneben.
ich versteh sowieso nicht warum man aufs scheckheft schaut...was bringt das denn bitte?
muss trozdem nicht heißen, dass das auto gepflegt wurde, warmgefahren usw...
also bei nem auto kauf einfach durch checken und auf glück hoffen!!
das auto kann jedes service haben und trozdem nach dem kauf nen motorschaden haben...
Unverschämt. Mein HID hat 200 Dollar Aufpreis gekostet. Plus 150 CHF SWR und gut ist.Hab heut mal bei den netten gefragt wieviel son Umbau auf Xenon kostet. Alles drumherum 3000 euro
wenn man gewissenhat alles selber gemacht hat ist das auch in ordnung finde ich, wenn das auto natürlich null gewartet wurde und der käufer so getäuscht wird ist das daneben.
Die Frauen bleiben unverletzt, alles andere ist uninteressant...
Allerdings...
Gemieteter Ferrari, 30 jährige Kerle... alles klar.
lichthupe, da kommt nochmal bedrängung aufs konto. das wird richtig schön teuer, zumal es nichtmal das eigene fahrzeug war, da fährt man doch aus prinzip schon mehr verhalten als sonst.
wieder einmal hat es die richtigen erwischt, schade um den beifahrer aber der preis für den überlebenden wird lebenslanges schuldgefühl mit sich tragen.
wieder einmal hat es die richtigen erwischt, schade um den beifahrer aber der preis für den überlebenden wird lebenslanges schuldgefühl mit sich tragen.
lichthupe, da kommt nochmal bedrängung aufs konto. das wird richtig schön teuer, zumal es nichtmal das eigene fahrzeug war, da fährt man doch aus prinzip schon mehr verhalten als sonst.
du bist echt schon ein ziemlicher troll.
OMG sone Aussage und du erzählst bei vpower seinem pic das man vom auto zum charakter schließen kann.....
Lächerlich denk mal drüber nach was du leuten wünscht....hoffe wenn du mal bei rot über die ampel gehst wirst du überfahren.....genau so dumm oder?
mein letzter alkoholfluss fand zu silvester statt.