*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 89]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinst bestimmt diese reichen schnöselfahrzeuge, ja die kenne ich. ich will aber was sportliches, ich bin kein rentner.

ich glaub statt dem heckspoiler wär n duden angebracht, der erklärt dir dann das wort dezent ;)

330 ps sagen doch alles, wo ist da das problem? :p

also im angebot stehn 105, wenn DER civic da mit bissl fächerkrümmer, endschalldämpfer und "sportluftfilter" da 330ps haben soll, fress ich nen besen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub statt dem heckspoiler wär n duden angebracht, der erklärt dir dann das wort dezent ;)

also im angebot stehn 105, wenn DER civic da mit bissl fächerkrümmer, endschalldämpfer und "sportluftfilter" da 330ps haben soll, fress ich nen besen.

den duden brauchst du. wo hab ich geschrieben, dass der 330 ps hat? jemand sprach hier vom supra... lesen bildet! (logische satzzusammenhänge übrigens auch)

Damit man an der Assi-Tanke was zu quatschen hat.
Ich hasse Autos, die schneller aussehen, als sie wirklich sind.

Ich bin bei Marken nicht voreingenommen..
ABER ich hasse verspoilte Bastelautos

hier gibts keine assitankstellen, ne tanke is für mich zum tanken und net zum blöde rumstehen und irgendwelche scheiße labern.

ich hasse autos, die schnell sind und langsam aussehen. jetzt kennen wir unsere differenten ansichten. :wink:

Autos die Schnell sind und Langsam aussehen finde ich deutlich besser :d

audi, mercedes, bmw?

wer sagt außerdem, dass solche kleinen bastler immer voll drauftreten? dazu wird man ja nicht gezwungen, außer man lässt sich provozieren.
mit bastlern cruised man ;)

Zuletzt bearbeitet:
800e ist zwar auch nicht wenig aber xenon ist nunmal um welten besser als alles andere

Ich wurde auch schonmal beauftragt für den Plus ein komplettes Xenonkit zusammen zu stellen, hatte bei eBay geschaut und dort gibt es für ~200-250€ gebrauchte Scheinwerfer mit Kurvenlicht. Dann kommen noch neue Xenonbrenner dazu die teuer sind, weils die D1S sind mit Steuergerät hinten drauf ...

Dazu noch die Leuchtweitenregulierung und paar Kabel ... machte round about 870€. Bin immernoch dran die Scheinwerfer und Steuergeräte günstiger zu bekommen, dann würde es nachgerüstet. :)

Das Wort dezent kennst du nicht oder?

meinst bestimmt diese reichen schnöselfahrzeuge, ja die kenne ich. ich will aber was sportliches, ich bin kein rentner.

den duden brauchst du. wo hab ich geschrieben, dass der 330 ps hat? jemand sprach hier vom supra... lesen bildet! (logische satzzusammenhänge übrigens auch)

zusammenhang?

und der zusammenhang zwischen supra und honda? :confused::confused::confused:

Wie deinen Supra?

Außerdem sind 100ps in einer Limo nicht sportlich.
Die Spoiler macht es auch nicht schneller.

330 ps sagen doch alles, wo ist da das problem? :p

zusammenhang? :wink: die bezogen sich auf die supra, nicht auf den honda

Haben Buchstaben in deren Namen..

Wenn du blöde antworten geben kannst, kann ich das auch :p

sag bescheid, wenn du es mal nicht tust. markiers aber bitte, weil ichs sonst nicht bei dir erkenne.

schöner versuch zum themenwechsel...

das mit der supra hat noch etwas zeit :wink:

jetzt gehts erstmal drum, den scheiß astra loszuwerden.

déjà vu déjà vu déjà vu :banana:

// so ich lass mal wieder gut sein. eigentlich wollte ich nur nen spoiler dazu investieren, dass jetzt sowas bei rumkommt, ahnt ja niemand. aber ich hab nicht den ersten stein geworfen. ihr hättet ja paar links posten können, das hätte viel speicherplatz erspart!

Zuletzt bearbeitet:
ich seh den witz daran nicht ganz.

meine innere stimme sagt mir: verkneif dir das kommentar.

stattdessen frag ich lieber: was ist das weiße?

Habe eben einen X1 20d abgeholt - wird morgen ausgiebig getestet :bigok:

Ausstattung: Xenonlicht, Navi, Sportlenkrad, Sitzheizung, Panoramaglasdach, usw.

ein Stück von der Wand die er gestriffen hat?! So habe mir mein Öl (orginal Opel 5W30 für 25 inkl VSK :fresse:) bestellt und seit heute möchte er auch laut Tachoanzeige zur Inspektion.

Ruf bei den Ludolfs an, die dürften alle defekten Teile "auf Lager" haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh