McGizmo
Enthusiast
Ach, der ist bestimmt schon eine Runde gelaufen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jau, mit 6km
bassmecke, hast noch mehr Fotos gemacht? Sei mal nicht so geizig mit den Fotos!
Glückwunsch zum neuen Auto
puuuh, lass mal das muss jetzt nicht sein^^
E: einmal vr6, aber bitte gut durch : Online Fernsehen Osnabrück | OS-F1 | Polizeiticker | Nach illegalem Straßenrennen - getunter Golf VR6 Turbo mit 270PS brennt lichterloh
glückwunsch zum neuen <3
getriebe & restlichen klimbim montieren in 5,5 stunden...gut oder schlecht?
Also für mich als jemanden der es weder raus- noch reinbekommen würde - ganz klar gut.
Ich bekomme grundsätzlich erstmal alles am Auto ausgebaut und zwar ohne Beschädigungen. Fraglich ist nur obs danach wieder von mir eingebaut werden kann, aber zum Glück habe ich dafür nen Reperaturhandbuch für den Golf und zudem noch die gesamten Programme von VAG.
so mit Wagenhebern ...
Die Feuerwehr war aber schnell daund dann nur Haftpflicht oh man. wie sagt er so schön "shit happens"
böcke, bitte! 2x12.95€ im nahegelegenen supermarkt
xenon ist auch drin. 4300 ist mir zu blau gibts nicht irgendwo 3500k oder so?
@deep
warum angst um dein auto?
ob dus jetzt auf böcke stellst oder auf ner bühne hebst....macht keinen unterschied...ganz im gegenteil, auf gescheiten böcken stehts meist sogar noch deutlich sicherer und fester als auf ner bühne.
Pff. Soll der eine Ab- und der andere Anbauen und ihr habt mehr Durchsatz!
Genau das meine ich. Wer sowas macht heißt Keule, Murat oder Vitali.
( )
Auto auf die Böcke zu bekommen sieht aber ungesund aus wenn man nur einen Wagenheber hat. Finde ich zumindest.