*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 89]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruf bei den Ludolfs an, die dürften alle defekten Teile "auf Lager" haben ;)

Ja könnte meinen Onkel fragen ob er die abholt, der wohnt da in der nähe :d
Von mir aus nen bissel weit. Ich fahr morgen mal beim Autoverwerter rum.

argh, uncool... aber war da ein absatz in der wand oder wie hast dus geschafft, den kotflügel und den scheinwerfer noch mit anzukratzen?

Hab ich mich auch gefragt. Wirds iwie die Stoßstange zurück gedruckt haben und dann halt gegen den Koti.
Bin aber net der erste der da gegen gefahren ist :d

déjà vu déjà vu déjà vu :banana:

// so ich lass mal wieder gut sein. eigentlich wollte ich nur nen spoiler dazu investieren, dass jetzt sowas bei rumkommt, ahnt ja niemand. aber ich hab nicht den ersten stein geworfen. ihr hättet ja paar links posten können, das hätte viel speicherplatz erspart!

Das mag daran liegen, dass du deine Beiträge in Diskussionen in denen hauptsächlich du kritisiert wirst mit einer gehörigen Portion Überheblichkeit garnierst.

Das kommt nicht gut an.

Im Kindergarten hat man bei mir damals noch Kinder ne Weile alleine spielen lassen, wenn sie es übertrieben haben. Vielleicht solltest du auch ne Weile allein spielen. In diesem Thread bekommst du jedenfalls heute kein Bein mehr auf den Boden.

es war ne simple frage und wurde mit abneigung quittiert. daran trage ich keine schuld.

es war ne simple frage und wurde mit abneigung quittiert. daran trage ich keine schuld.

in einem thread, der mit großer mehrheit von den 3F (felgen, fahrwerk, fertig) bzw oem+ dominiert wird mit einem total verbastelten abs/gfk-bomber anzukommen und auch noch nach einer frittentheke zu fragen, wen wundern da die reaktionen?

OH

tut mir sehr herzlich leid, das wusste ich nicht. ich hab lediglich einen anderen geschmack als ihr und werde dafür gleich gekreuzigt.

LMAA....eure bösen zungen verkraften den geschmack! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

wärs nicht einfach kulant gewesen, paar links zu posten? nee das fahrzeug muss runtergemacht werden bis zum schleifpunkt, durch den dreck gezogen werden und wie feuchter kaugummi wieder ausgespuckt werden.

eigentlich müsst ihr euch mal ändern, nicht ich! an hexenverbrennung hatte ich kein interesse, lediglich an der bereicherung von tuning und werkstätten, damit diese arbeit haben!

mir wird auch klar, warum du so empfindlich auf meine golf-kommentare reagierst: du hast einen, habs ja im lackfred entdeckt. warum soll ich kritik billigen, wenn du selbst keine verträgst? du fährst dein fahrzeug ja eh nur mit einer hand, während die andere aus dem fenster gestreckt wird!

Zuletzt bearbeitet:

neeee :-[ ich sprach ja von was passendem zur karosserie. vielleicht nen simpler civic-spoiler...

ach vergesst es einfach. echt traurig mit euch, selbst wenn man euren rat sucht... :shake:

übrigens ist da ein gewindefahrwerk verbaut! gut oder schlecht?

es ist schlecht, betrifft ja schließlich mein auto. bei allen anderen ist es was gutes.

Zuletzt bearbeitet:
tut mir sehr herzlich leid, das wusste ich nicht. ich hab lediglich einen anderen geschmack als ihr und werde dafür gleich gekreuzigt.

nö, man hat dir nur zweifelsfrei zu verstehen gegeben, dass es einem großteil hier NICHT gefällt, der rest war dann nur deiner reaktion geschuldet.

wärs nicht einfach kulant gewesen, paar links zu posten? nee das fahrzeug muss runtergemacht werden bis zum schleifpunkt, durch den dreck gezogen werden und wie feuchter kaugummi wieder ausgespuckt werden.

siehe oben.
eigentlich müsst ihr euch mal ändern, nicht ich! an hexenverbrennung hatte ich kein interesse, lediglich an der bereicherung von tuning und werkstätten, damit diese arbeit haben!

klar, immer sind die anderen böse und man selbst nur der gute junge

mir wird auch klar, warum du so empfindlich auf meine golf-kommentare reagierst: du hast einen, habs ja im lackfred entdeckt. warum soll ich kritik billigen, wenn du selbst keine verträgst? du fährst dein fahrzeug ja eh nur mit einer hand, während die andere aus dem fenster gestreckt wird!

auf welchen golf kommentar hab ich bitte empfindlich reagiert?
hier haben die wenigsten autos/marken was zu lachen, aus jeder ecke gibts kritik, deal with it.

und bezüglich einer hand, stimmt, meistens (ausser über tempo 140, dann haben beide hände am lenkrad zu sein), aber mit der linken, die rechte liegt auf der mittelarmlehne/dem schaltknauf.

we7ym5az.jpg

neeee :-[ ich sprach ja von was passendem zur karosserie. vielleicht nen simpler civic-spoiler...

ach vergesst es einfach. echt traurig mit euch, selbst wenn man euren rat sucht... :shake:

übrigens ist da ein gewindefahrwerk verbaut! gut oder schlecht?

es ist schlecht, betrifft ja schließlich mein auto. bei allen anderen ist es was gutes.

Mir kommt gleichn Tränchen...

Hey bassmecke ist das das was ich denke was es ist ? :)
wurde mit ner D60 geschossen, könnt meiner Meinung nach glatt von Mecke sein :p

Zuletzt bearbeitet:
@Nemesys:

Hör mal auf den Betroffenen zu spielen.

Melde dich einfach im Motortalk an und lass uns in Ruhe, wenn du mit der Art hier im Thread nicht zu recht kommst ...

Tust ja gerade so, als würde alle nur bei dir rumstänkern ...
Praktisch wird hier aber allerdings jeden Tag die Meinung in der Art und Weise geäußert, also werd einfach Erwachsen und nimms wie ein Mann :rolleyes:

@Brotkante
die gläser im golf 3 scheinwerfer sind geklebt die wirds wohl einzeln nicht geben.
kauf einfach für 25-30€ n neuen aus dem zubehör, auf dem schrott wollen die meist für originale 30-60€, falls du aber doch dort einen holst achte darauf das die einstellung (das teil zum drehen) innen nicht gebrochen ist, as geht nämlich ratz fatz einmal zuviel gedreht knacks

Zuletzt bearbeitet:
Foto wurde vor ner Stunde geschossen.;)

viel spaß damit und lass ihn heile :) bin gestern auch mal wieder mit nem impreza gefahrn (auch wenns kein sti sonder "nur" der 2.0D war), die machen schon irgendwie spaß :fresse:

Nope, das Auto ist noch gar nicht zugelassen. Gibt noch nen paar Umrüstungen und den Papierkram, ist grade erst vom Laster runter. Ich bin nur schnell nach der Arbeit hingefahren und habs angeschaut.:)

@all
Danke, Freu mich auch.:d:d:d War heute nach dem Telefonat kaum noch arbeitsfähig.:shot:

@Nemesys:

Hör mal auf den Betroffenen zu spielen.

Melde dich einfach im Motortalk an und lass uns in Ruhe, wenn du mit der Art hier im Thread nicht zu recht kommst ...

Tust ja gerade so, als würde alle nur bei dir rumstänkern ...
Praktisch wird hier aber allerdings jeden Tag die Meinung in der Art und Weise geäußert, also werd einfach Erwachsen und nimms wie ein Mann :rolleyes:

was ist motortalk? wenn die leute da kulanter helfen als hier, dann gib mir den link bitte.

der letzte satz :d besser nichts erzählen. man ist halt so alt, wie man sich fühlt :) auch kleine jungs dürfen große spielzeuge haben. hauptsache glücklich.

durch den ganzen scheiß hab ich net aufgepasst, was mecke fürn auto jetzt hat.... :(

Na dann herzlichen Glühwein 'mecke - und immer knitterfrei Fahrt! :) Hast du die Felgen auch schon da?

Hab meinen nun auch wieder, Vorderräder jetzt auch neu. Scheiß empfindliche BMW Fahrwerke da ... :d

Nemesys - Was Motortalk ist sagt dir Google direkt an erster Stelle ...

Zuletzt bearbeitet:
Nope, Felgen geht noch 2-3 Monate. Ist aber ok, so wirds immer nen bisschen besser. Kann man mehr geniessen, als wenn alles auf einmal fertig wäre.

@Brotkante
die gläser im golf 3 scheinwerfer sind geklebt die wirds wohl einzeln nicht geben.
kauf einfach für 25-30€ n neuen aus dem zubehör, auf dem schrott wollen die meist für originale 30-60€, falls du aber doch dort einen holst achte darauf das die einstellung (das teil zum drehen) innen nicht gebrochen ist, as geht nämlich ratz fatz einmal zuviel gedreht knacks

Alles klar danke für den Tipp. Ich schau morgen mal was die verlangen. Ist auch oben am Scheinwerfer ein wenig eingedrückt, von daher wäre das auch nur mit dem Glas nix geworden.

Am besten hol ich mir gleich Angel Eyes irgend nen Klischee muss ich ja erfüllen :fresse2:

Zuviele.:fresse: Weiss nicht, wahrscheinlich Donnerstag oder so. Muss den Audi noch vom Platz bekommen, von daher wüsste ich grad auch gar nicht wohin...

Zuletzt bearbeitet:
bassmecke, hast noch mehr Fotos gemacht? Sei mal nicht so geizig mit den Fotos! :d

Glückwunsch zum neuen Auto :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh