*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 89]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen macht sich der Fahrer vor Angst gleich in die Buxen. :fresse:

der klingt schlaffer als der mazda 6 von meinem bruder. wo ist der sound geil....

der klingt schlaffer als der mazda 6 von meinem bruder. wo ist der sound geil....

Schnacker....

Was hat der Mazda 6 für ein Motor? R4?

Manche hier kennen sowieso nur den lautkreischenden Asiasound. Wenn ihr das geil findet, kann man euch nicht mehr helfen.

edit: hier fahren täglich Golf 2 und Golf3 mit brummenden polternden Abgasanlagen durch die Gegend. Das ist kein reiner, ehrlicher Sound. Alles nur künstlich erschaffen, hauptsache laut.
Einfach anspruchslos.

free

Zuletzt bearbeitet:
ihr springt aber auch immer wieder drauf, das is echt göttlich manchmal.... :lol:

vielleicht liegts ja an der kamera, aber der mazda schreit besser. von brummen oder brüllen hört man bei beiden eh nichts.

ihr springt aber auch immer wieder drauf, das is echt göttlich manchmal.... :lol:

vielleicht liegts ja an der kamera, aber der mazda schreit besser. von brummen oder brüllen hört man bei beiden eh nichts.

wenn du hier nix kannst ausser trollen, dann halt doch einfach die finger still?

kamerasound ist natürlich 1:1 zum echten sound... ohje...

und wieder springt ihr drauf an. ich werds mal irgendwo ins netz kopieren, erntet sicherlich gelächter noch über jahre.

für 1:1 ist das wirklich schwacher sound....

und wieder springt ihr drauf an. ich werds mal irgendwo ins netz kopieren, erntet sicherlich gelächter noch über jahre.

damit die anderen auch noch spaß haben, wie du dich regelmäßig blamierst?
ich sag nur "-2000° celsius" und "auf der schattenseite im weltall hats -300°C!"

aber was red ich...

Bist du zufällig schonmal den 23sdrive gefahren? Würde mich interessieren wie leichtfüßig der ist.

edit:

Geiler Sound: ab 1:00

YouTube - Audi RS3 Brutal exhaust SOUND!!! + Drive - review by SME.sk

free

Ist kein Vergleich zum Vorgänger Z4, bedingt durch das höhere Gewicht und die komfortablere Auslegung.
Ein TT mit dem 200PS TFSI wird auf jeden Fall agiler sein, aber der bietet halt nicht diese unendlich lange Motorhaube, die Sitzposition fast auf der Hinterachse, oder die Soundkulisse des 2.5L R6 Saugers ohne Direkteinspritzung.
Der Z4 macht auch als 23i sehr viel Spaß, Kupplung und Schaltung sind selbst für einen BMW noch eine Ecke besser.

So, der Sommer kann kommen, Auto ist fertig. Reifen frisch, Schnitzer Flipper nach etwas Hin- und Her beim Lackieren endlich dran und sehen (m.E.) supi aus, Auto Innen- wie Außen intensiv gereinigt, Sitzwangen bearbeitet und nachgetönt, restliches Leder mal richtig gepflegt ...

Das war's dann. Gewindefahrwerk kommt keines (sinnlos), M Konsole auch nicht ... und auch sonst wüsste ich nicht, was sich noch ändern sollte. Außer nem Plexiwindschott, weil das Netzdingens nervt. Aber das wird dauern, weil's aus den USA kommt ... narf.

damit die anderen auch noch spaß haben, wie du dich regelmäßig blamierst?
ich sag nur "-2000° celsius" und "auf der schattenseite im weltall hats -300°C!"

aber was red ich...

http://www.sidi-kaouki.com/bilder/palme.gif

das machst du bestimmt jedesmal, wenn du mich zitierst, da wette ich drauf. :)

übrigens hab ich den civic gekauft und da kommt ein ganz DEZENTER spoiler drauf, nur um euch zu ärgern. :p

Ist kein Vergleich zum Vorgänger Z4, bedingt durch das höhere Gewicht und die komfortablere Auslegung.
Ein TT mit dem 200PS TFSI wird auf jeden Fall agiler sein, aber der bietet halt nicht diese unendlich lange Motorhaube, die Sitzposition fast auf der Hinterachse, oder die Soundkulisse des 2.5L R6 Saugers ohne Direkteinspritzung.
Der Z4 macht auch als 23i sehr viel Spaß, Kupplung und Schaltung sind selbst für einen BMW noch eine Ecke besser.

Ja, der alte Z4 wiegt ja gerade mal knapp 1400kg. Genau diese lange Motorhaube hat es mir angetan.

Den neuen Z4 in weiß mit schwarzen FElgen. Wie aus einem Guß.

Gebraucht für ca. 30000€. Noch etwas zu viel.

free

So, der Sommer kann kommen, Auto ist fertig. Reifen frisch, Schnitzer Flipper nach etwas Hin- und Her beim Lackieren endlich dran und sehen (m.E.) supi aus, Auto Innen- wie Außen intensiv gereinigt, Sitzwangen bearbeitet und nachgetönt, restliches Leder mal richtig gepflegt ...

Das war's dann. Gewindefahrwerk kommt keines (sinnlos), M Konsole auch nicht ... und auch sonst wüsste ich nicht, was sich noch ändern sollte. Außer nem Plexiwindschott, weil das Netzdingens nervt. Aber das wird dauern, weil's aus den USA kommt ... narf.

http://www.abload.de/img/breitmr86.jpg[/img]

http://www.abload.de/img/hochms8s.jpg[/img]

So wie er da steht würde ich den auch sofort kaufen.

Hast du mal nen Foto von innen?

free

sieht wirklich klasse aus, son Z3 wär auch was für mich x)

http://www.sidi-kaouki.com/bilder/[b]face [/b]palm.gif

das machst du bestimmt jedesmal, wenn du mich zitierst, da wette ich drauf. :)

fyp

wahrscheinlich nicht, hondamotoren haben gute qualität, die nichtmal nach 200000 km nachlässt. aber sowas wisst ihr nicht, dazu muss ich in ein forum mit wenigstens amateuren gehen, die wissen sicher besser als ihr bescheid. :)

@ giovanni: gekonnt gekontert

NOT

das muss deine lebensaufgabe auf dieser welt sein...

@ giovanni: gekonnt gekontert

NOT

das muss deine lebensaufgabe auf dieser welt sein...

alles andere kostet mich zuviel energie/nerven, da diskutier ich dann doch lieber mit der wand, die ist nachgiebiger.

Nee, nicht meins, gehöre aber wohl zu der "Asiasoundfraktion"

Find dieses "Verschlucken" oder "Pupsen" beim schalten super ätzend, sonst gehts eigentlich.

mal abwarten, was milltek und konsorten da noch rausbringen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh