M
MöCkY
Guest
keine Ahnung obs schon gepostet wurde:
Hamann Motorsport betrauert Tod von Richard Hamann
Hm warum müssen gerade alle Sterben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
keine Ahnung obs schon gepostet wurde:
Hamann Motorsport betrauert Tod von Richard Hamann
hmm folgende Situation bei mir gestern nachmittag....
Bin mitm Hund draussen gewesen sehe oben am ende vom Berg wie jemand sein neuen Scirocco abgestellt hat ungefähr 25 meter von mir entfernt....der typ geht ins haus ich bin noch ca 8meter entfernt als ich sehe wie seine karre aufeinmal los rollt......ich der karre gleich entgegen und zum stoppen gekriegt rufe nach dem typen der kommt raus und mault mich an was ich mich an seinem wagen zuschaffen machen würde..... jegliche erklärung wieso weshalb warum wurde total abgeblockt....
Ende des liedes er raffte selbst nicht das seine karre gute 5meter weiter unten stand und hat sich nicht dafür bedankt ....
Jaja so ist die Jugend von heute schätze ihn auf nen alter von frühen anfang 20.....
glaub hätt ihn mal rollen lassen sollen ungefähr 10-15m weiter unten stand das nächste auto ^^
Einfach rollen lassen, wer zu dumm ist, sein Auto richtig abzustellen, hat es garnicht anders verdient.
Ich hab keine Lust da jetzt zum Auto zu gehen XD.
Hmm... seltsam, ich hatte gedacht auch Renault hat ne Kinderbetreuung...
Mal ne Frage, ich hab heute durchzufall mal festgestellt das ich meine Felgen wohl eintragen lassen muss
Den auf den Papieren steht "Teilgutachten" -.-
Was kostet so ne 19er abnahme für felgen ca. ?
Und ich hab heute die Zentrierringe bestellt damit schonmal mängel nummer eins behoben ist ^^
Bin mitm Hund draussen gewesen sehe oben am ende vom Berg wie jemand sein neuen Scirocco abgestellt hat ungefähr 25 meter von mir entfernt....der typ geht ins haus ich bin noch ca 8meter entfernt als ich sehe wie seine karre aufeinmal los rollt......ich der karre gleich entgegen und zum stoppen gekriegt rufe nach dem typen der kommt raus und mault mich an was ich mich an seinem wagen zuschaffen machen würde..... jegliche erklärung wieso weshalb warum wurde total abgeblockt....
Ende des liedes er raffte selbst nicht das seine karre gute 5meter weiter unten stand und hat sich nicht dafür bedankt ....
Jaja so ist die Jugend von heute schätze ihn auf nen alter von frühen anfang 20.....
glaub hätt ihn mal rollen lassen sollen ungefähr 10-15m weiter unten stand das nächste auto ^^
Ich hab keine Lust da jetzt zum Auto zu gehen XD.
Geht mir halt darum, ob ich dadurch z.B. herausfinde, welche Anlage etc. drin ist.
Ertragen ist der richtige Ausdruck...
gibts von audi eigentlich aktuellere modelle mit nem biturbo?
Hat er denn dann iwas an der Karre gemacht? Gang rein oder Handbremse? Dann hätte er das doch raffen müssen...
mal ganz davon ab das der olle polo schon recht ärmlich fürn leihwagen istDu sagst es... Trau mich fast nicht auf die Straße mit der Karre...
Wie verdutzt die Leute hier im Ort eben schon geguckt haben
Nächstes mal Handy raus und es filmen