*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 90]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern in der stadt in einer eisdiele gesessen - war ja so schön draussen - und jetzt gehts wieder los mit den ganzen supercoolen, fenster links und rechts unten, musik aufdrehen und auf höhe der eisdiele schön vollgas. die schlimmsten sind echt unsere ausländischen mitbürger (ratet mal mit welcher automarke :fresse:), teilweile sind die innerhalb von ca. 45 minuten 2 - 3x vorbeigefahren und haben jedes mal wieder die selbe peinliche show abgezogen. was für spacken...
 
hmm folgende Situation bei mir gestern nachmittag....
Bin mitm Hund draussen gewesen sehe oben am ende vom Berg wie jemand sein neuen Scirocco abgestellt hat ungefähr 25 meter von mir entfernt....der typ geht ins haus ich bin noch ca 8meter entfernt als ich sehe wie seine karre aufeinmal los rollt......ich der karre gleich entgegen und zum stoppen gekriegt rufe nach dem typen der kommt raus und mault mich an was ich mich an seinem wagen zuschaffen machen würde..... jegliche erklärung wieso weshalb warum wurde total abgeblockt....
Ende des liedes er raffte selbst nicht das seine karre gute 5meter weiter unten stand und hat sich nicht dafür bedankt ....
Jaja so ist die Jugend von heute schätze ihn auf nen alter von frühen anfang 20.....
glaub hätt ihn mal rollen lassen sollen ungefähr 10-15m weiter unten stand das nächste auto ^^
 
Einfach rollen lassen, wer zu dumm ist, sein Auto richtig abzustellen, hat es garnicht anders verdient.
 
naja man ist ja erstmal freundlich und hilft ich gehe ja nicht bei jedem sofort davon aus das man so doof angemacht wird...
 
hmm folgende Situation bei mir gestern nachmittag....
Bin mitm Hund draussen gewesen sehe oben am ende vom Berg wie jemand sein neuen Scirocco abgestellt hat ungefähr 25 meter von mir entfernt....der typ geht ins haus ich bin noch ca 8meter entfernt als ich sehe wie seine karre aufeinmal los rollt......ich der karre gleich entgegen und zum stoppen gekriegt rufe nach dem typen der kommt raus und mault mich an was ich mich an seinem wagen zuschaffen machen würde..... jegliche erklärung wieso weshalb warum wurde total abgeblockt....
Ende des liedes er raffte selbst nicht das seine karre gute 5meter weiter unten stand und hat sich nicht dafür bedankt ....
Jaja so ist die Jugend von heute schätze ihn auf nen alter von frühen anfang 20.....
glaub hätt ihn mal rollen lassen sollen ungefähr 10-15m weiter unten stand das nächste auto ^^

Ich wär in dem Moment, wo der Typ dich angemault hat einfach weggegangen. Soll der Wagen doch weiterollen, ist nicht dein Auto, nicht dein Geld.

--

Boah, irgendwie verfolgt mich mein kack Fahrschulwagen. Sehe den Golf Plus an jeder 2. Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja, eine Frage.

Kann ich anhand der Fahrgestellnr. die Austattung meines Autos rausfinden?
Würde mich mal interessieren, was der so an Extras hat, bzw. was damals die Extras waren XD.

Ist ein Renault Megane RXE 1.6 16V
 
guck in dein auto und sieh was du hast XD
an der fahrgestellnummer kriegst du das nicht über google oderso raus....
 
Ich hab keine Lust da jetzt zum Auto zu gehen XD.

Geht mir halt darum, ob ich dadurch z.B. herausfinde, welche Anlage etc. drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Sorry ich meinte eigentlich Kundenbetreuung. Bedank' dich beim HTC Desire bzw. dessen Wörterbuch... aber wer weiß, vll. weiß das mehr als ich ...

:lol:
 
:lol:

Naja, ist ja auch egal. Wollte nur die Nummern haben, falls es die bei Renault gibt.

Bei Merc gibts ja immer eine Nummer für jedes "Extra". XDD


Egal, egal, die Tage bau ich mir ersma ne Freisprechanlage fürs Auto aus mehreren Teilen XD.
 
hmm folgende Situation bei mir gestern nachmittag....
Bin mitm Hund draussen gewesen sehe oben am ende vom Berg wie jemand sein neuen Scirocco abgestellt hat ungefähr 25 meter von mir entfernt....der typ geht ins haus ich bin noch ca 8meter entfernt als ich sehe wie seine karre aufeinmal los rollt......ich der karre gleich entgegen und zum stoppen gekriegt rufe nach dem typen der kommt raus und mault mich an was ich mich an seinem wagen zuschaffen machen würde..... jegliche erklärung wieso weshalb warum wurde total abgeblockt....
Ende des liedes er raffte selbst nicht das seine karre gute 5meter weiter unten stand und hat sich nicht dafür bedankt ....
Jaja so ist die Jugend von heute schätze ihn auf nen alter von frühen anfang 20.....
glaub hätt ihn mal rollen lassen sollen ungefähr 10-15m weiter unten stand das nächste auto ^^

Ich bin echt froh das es noch solche Menschen gibt wie dich! Die Welt ist voll genug mit irgendwelchen Arschlöchern, es gibt einfach viel zu viele :shake:
 
hmm folgende Situation bei mir gestern nachmittag....
Bin mitm Hund draussen gewesen sehe oben am ende vom Berg wie jemand sein neuen Scirocco abgestellt hat ungefähr 25 meter von mir entfernt....der typ geht ins haus ich bin noch ca 8meter entfernt als ich sehe wie seine karre aufeinmal los rollt......ich der karre gleich entgegen und zum stoppen gekriegt rufe nach dem typen der kommt raus und mault mich an was ich mich an seinem wagen zuschaffen machen würde..... jegliche erklärung wieso weshalb warum wurde total abgeblockt....
Ende des liedes er raffte selbst nicht das seine karre gute 5meter weiter unten stand und hat sich nicht dafür bedankt ....
Jaja so ist die Jugend von heute schätze ihn auf nen alter von frühen anfang 20.....
glaub hätt ihn mal rollen lassen sollen ungefähr 10-15m weiter unten stand das nächste auto ^^

Hat er denn dann iwas an der Karre gemacht? Gang rein oder Handbremse? Dann hätte er das doch raffen müssen... :wall:


Ertragen ist der richtige Ausdruck... :d

Du sagst es... Trau mich fast nicht auf die Straße mit der Karre...
Wie verdutzt die Leute hier im Ort eben schon geguckt haben :fresse:
 
Hat er denn dann iwas an der Karre gemacht? Gang rein oder Handbremse? Dann hätte er das doch raffen müssen... :wall:

naja da die karre leicht seitlich zum boartein hin stand rollte er nicht mehr weiter ...also für ihn keine anzeichen das er was falsch gemacht haben könnte sagt ihm das auch das er ja sieht das der vordereifen am bordstein klebt und nur deswegen steht aber das war ihm egal....
naja dem seine karre wenn sowas nochmal passiert werd ich nicht mehr aufhalten...
 
Du sagst es... Trau mich fast nicht auf die Straße mit der Karre...
Wie verdutzt die Leute hier im Ort eben schon geguckt haben
mal ganz davon ab das der olle polo schon recht ärmlich fürn leihwagen ist
wo ist das problem? normal schaut in solche autos eh keiner rein oder erkennt man dich immer schon von weitem und sitzt du sonst in nem ferrari!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh