Wer hat BxD eigentlich die Photoshop-Lizenz geschenkt?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4 h zum auto putzen ....
so wie die amis auf den porsche - "putz-events" ..., bewaffnet mit zahnbürste und co nur schrubbn
tiieef durchatmen
Dann bist du einfach zu langsam, du alter Mann.
Und als "totaler Perfektionist" fährst du also durch die Waschstraße??
Das würde ich nie machen. Mein Auto wird jede Woche mindestens 1x gewaschen wenn das Wetter passt und dafür braucht ich mit Einstiegsleisten und Felgen keine Stunde. Und trocknen tu ich ihn dabei auch noch, weil sonst gibts Wasserflecken und auf dem restlichen Wasser setzt sich der Staub ab ... kann ich garnicht leiden.
waschstraße würd ich halt dem lack net antun wollen... ich seh, wie der bmw von meinen eltern "aussieht", der ist jetzt knapp über ein jahr alt, saphirschwarz metallic, schöne swirls von der waschanlage...
deswegen hab ich erst mal mit meinem dad bissl was zum waschen ausgesucht für ihn, er hat mittlerweile eingesehn, dass das sonst nix is ^^
Frage an die Elektroniker:
Ich möchte gern die Nebler tauschen. Im STI-Handbuch steht, dass es eine 51W-Birne braucht und höhere Wattzahlen zu defekter Elektronik oder sogar Brand führen können. Die Birnen, die ich verbauen will, sind zwar die vorgeschriebenen HB4, aber eben mit 55W. Daher die Frage, ob ich diese bedenkenlos verbauen kann und ob das die Garantie beeinflusst.
Fährt jetzt eig jemand auf Streetculture nach Nürnberg? Nächsten Freitag ist Saisonstart aufm XXXL Lutz Parkplatz in Nürnberg
Ist da was besondres oder erwarte ich Kirmes autos?
wenn da steht dass du nur max 51W verbauen darfst, dann is die garantie halt mal total hinfällig wenn dir die karre deswegen abfackeln würde....
aber der unterschied zwischen 51 und 55W is sehr sehr klein (4,25A zu 4,58A (bei 12V bordspannung)) und es is eig ausgeschlossen das da was passiert und ich pers. hätte keine bedenken die zu verbaun....aber garantie wäre halt weg wenn die dirs nachweisen dass es wegen den falschen birnen zu nem brand gekommen ist (wobei das, wie gesagt eig ausgeschlossen ist)
Die Serienfunzeln bewirken bei Nebel auch nichts.Jetzt bleibt nur noch die frage offen, was weiße Nebelscheinwerfer bei schlechter Sicht bewirken sollen
Das sind diese Leuchtmittel hier ideal Xenonlook.com // Xenon-Optik für alle Fahrzeug
Hey,
ya they look very cool on the STi
We have just sold some sets recently on the same car as well and they stand out quite well!
Actually you were lucky as we blocked the last 4 pcs asap when Dario ordered and you will be receiving your Volks before mid April
have a nice weekend!
Hey mal ne kurze Frage, gibts die hier auch iwo billiger?
LED License Plate Audi A3 8P,
Mein linkes Lämpchen hat gestern das zeitliche gesegnet und wenn schon neue dann in weiß. Vll kennt da ja jemand die geheimen Sparseiten
Danke
So, Sommerschlappen kommen ez druff
Mein linkes Lämpchen hat gestern das zeitliche gesegnet
waschstraße würd ich halt dem lack net antun wollen... ich seh, wie der bmw von meinen eltern "aussieht", der ist jetzt knapp über ein jahr alt, saphirschwarz metallic, schöne swirls von der waschanlage...
Wieso steigt man von einem Focus ST mit röhrenden R5 Turbo auf einen Fiesta ST mit müden R4 Sauger um?
Wieso steigt man von einem Focus ST mit röhrenden R5 Turbo auf einen Fiesta ST mit müden R4 Sauger um?
Dann mach ich das evtl. erst nach der Garantie. Ich kann ja mal schauen, ob die LED-TFLs vom MX-5 in die Neblerschächte passen.
Ich bin den kleinen ja auch schon gefahren, geht echt gut, aber mir ist der bei 120 einfach zu laut und ein 6 Gang Getriebe wäre da besser.
bei highpower led stimmts, sind da aber nur einfache 5mm oder 3mm leds verbaut dann wird da keine kühlung benötigtund vernachlässige nicht die bei LEDs erhebliche Wärmeentwicklung.