*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 91]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die E-MFA ist schon was feines ;) schade, dass es dafür die große MFA braucht und das ding alles andere als günstig ist...

Stimmt, hab ein gebrauchtes KI mit Maxi-DOT (so heißts bei Skoda) bekommen, so ging es eigentlich mit dem Preis. Normalerweise hab ich auch nur die kleine Anzeige aktiviert und auch eher die Öltemparatur, ist mir doch wichtiger :)

Aber zur Kontrolle (Undichtigkeit o. ä.) ist die Ladedruckanzeige auch sinnvoll.

Aber zur Kontrolle (Undichtigkeit o. ä.) ist die Ladedruckanzeige auch sinnvoll.

aus genau dem grund hatte ich hier auch schon mal nach empfehlungen gefragt und wurde förmlich in der luft zerrissen :fresse:

hey
jetzt hat es mich auch erwischt... Kann man sein Wagen in Deutschland nirgendwo mehr unbeaufsichtigt lassen?
Irgendwer hat beim aus parken meinen Wagen hinten rechts gestreift... lässt sich das einfach "raus polieren" ? ist nicht tief.
Und dann das oO hat mir tatsächlich wer nen Kratzer die komplette Beifahrer Seite entlang gezogen. Der Kratzer ist ein bisschen tiefer als die Streifen vom ausparken meint ihr da reicht auch polieren lassen? oder was kann ich am besten gegen beides machen?

Ich bin teilweise echt froh dass ich aufm Land leb und es sowas hier kaum bis gar nicht gibt. Aber sag niemals nie, ich hab teils echt Angst dass mein Auto auch mal mit Kratzern verziert ist.. :fire:

Weils bei nem Diesel net lohnt.

Also der Subaru hat diverse Dellen von Leuten die Ihre Türen aufreißen....ist auch net schön.

Deswegen park ich auch immer was weiter von der Berufsschule weg...an der Berufsschule sind die Parkplätze immer voll und alles voller fahranfängern die kein bisschen aufpassen

na der ausgang der geschichte war absehbar ^^

Ich bin teilweise echt froh dass ich aufm Land leb und es sowas hier kaum bis gar nicht gibt. Aber sag niemals nie, ich hab teils echt Angst dass mein Auto auch mal mit Kratzern verziert ist.. :fire:
Ehm am 08.04.11 ab 21 Uhr bis 1 Uhr morgens ist Streetculture oder?

nach ewigkeiten des philosophierens mit nem kumpel ist es passiert ... wir haben es ausgefahren ;)

YouTube - Honda Accord 2.0i VTEC vs BMW 530d
Musik weg bitte ;)

naja, hat zwar weniger Leistung aber wiegt auch gut was weniger... daher waren wir etwas unsicher. Haben 2 Läufe gemacht, dies war der bessere für ihn - beim ersten war sein start nicht so dolle.

aber ja, war sehr eindeutig... der hat schon ab start nicht wirklich land gesehen ;)

Ehm am 08.04.11 ab 21 Uhr bis 1 Uhr morgens ist Streetculture oder?

Richtig :)
Allerdings weiß ich noch nicht 100% ob ich komm, 2 sind abgesprungen und allein mag ich nicht fahren, Sprit zahlen kommt noch dazu.
Mal sehen wie die Woche mit Federn usw wird, vll siehste ja meinen fast-stock-a3 iwo rumstehen :d:d

@Janchu88: wird der noch tiefer?=)

Zuletzt bearbeitet:
Wow.
Video mit Bullettime... :fresse:

Richtig :)
Allerdings weiß ich noch nicht 100% ob ich komm, 2 sind abgesprungen und allein mag ich nicht fahren, Sprit zahlen kommt noch dazu.
Mal sehen wie die Woche mit Federn usw wird, vll siehste ja meinen fast-stock-a3 iwo rumstehen :d:d

@Janchu88: wird der noch tiefer?=)
Ich weiß auch nicht. Vielleicht fahr ich allein,weil mein Kumpel in Nürnberg wohnt. Sind schließlich auch 1,5h Stundenfahrt.

VTEC:drool: und zwischendurch ein Zischen :d nice

Ich weiß auch nicht. Vielleicht fahr ich allein,weil mein Kumpel in Nürnberg wohnt. Sind schließlich auch 1,5h Stundenfahrt.

Ich sehe da ein anderes Problem:
Auf der Homepage von Streetculture steht dass der XXXL Lutz bis um 8 offen hat, halb 9 sowas wird der gesamte Parkplatz geräumt werden und dann wird erst reingelassen. Wie um alles in der Welt sollen, grob geschätzt, 2000 Fahrzeuge und mehr da um das Gelände rum Platz finden? Wo sollen die parken die nur reingehen und sich das anschauen wollen? Logitisch gesehen ist das ein riesen Problem, habs mir mal eben bei GoogleMaps angesehen, da gehts alles andere als geräumig zu. Wer garantiert mir dass ich nach ~eineinviertl Stunden Fahrt mit meinem Wagen da einen Platz bekomm oder überhaupt noch reinkomm? Ich mein der worst case schlechthin wäre ja wennwa hinkommen und dann iwie so kommt, ähm sorry Jungs, is voll :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das hat doch letztes Jahr auch geklappt dann wirds das Jahr auch klappen. :)

Ach, warst du ?
Naja also n Bekannter war letztes mal auch, der meinte die haben 2h gewartet bis sie nen Platz hatten ..

Naja lohnt net, außer der wurde getunt bei nem Normalen ist das doch sowas von egal.

der finanzielle aspekt eines motorschadens durch defekten turbo ist also zu vernachlässigen?
ähem...

ja im grunde ists wie mit allem, "ist es neu dann ists noch interessant" das lässt aber meist schnell nach

War heute mal wieder Autos gucken in Muttenz bei Basel. Ist ne Art Museum, aber nicht so richtig, da 80% der Autos in Privatbesitz sind und die Leute dieses Museum quasi als "Garage" nutzen und die Autos auch noch fahren.

Schon der Parkplatz davor war ziemlich schweizmässig:

pfbtupta.jpg

1600PS.:eek:
9z4di6m8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und ganz klischeemäßig parkt der bmw NEBEN der markierten parkfläche? :fresse2:

Mecke, warum um alles in der Welt hast du noch die Winterräder drauf?

*e* Oha, ein E9 da hinten im ersten Bild. Ein astreiner, klassischer BMW, hätte ich auch gern ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh