*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 91]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, hab ich nix dagegen ^^

Fährst du zufällig von der A73 kommend hin?? Ich vertraue meiner Navigon-App nicht mehr .... nachdem letztens kein GPS-Signal mehr hergestellt werden konnte und ich orientierungslos rumgefahren bin. :fresse2:

Und hier noch nen verdammt geilen Jetta:

10qhrv7.jpg

xm2xow.jpg

2l9s2d.jpg

Fährst du zufällig von der A73 kommend hin?? Ich vertraue meiner Navigon-App nicht mehr .... nachdem letztens kein GPS-Signal mehr hergestellt werden konnte und ich orientierungslos rumgefahren bin. :fresse2:
hm, eigt würd ich über die a6 reinfahren und komm dann aus der anderen richtung, weil ich mir dann die ganze innenstadtfahrerei spar, ich kann aber auch bundesstraße reinfahrn, ich schau eben wo man sich treffen könnt ^^

Gibt doch Schilder, ich versteh das Problem nicht. :d

hm, eigt würd ich über die a6 reinfahren und komm dann aus der anderen richtung, weil ich mir dann die ganze innenstadtfahrerei spar, ich kann aber auch bundesstraße reinfahrn, ich schau eben wo man sich treffen könnt ^^

Mach das mal. Aber geb diesmal ne Adresse von dem Treffpunkt raus, sonst bin ich aufgeschmissen. :fresse:

Endlich mal was gescheites dezentes :love:

Jop, der sieht sehr schick aus. Leider nur ein normaler 2.5er Jetta und kein GLI mit dem 2.0 TFSI. :-[

Mach das mal. Aber geb diesmal ne Adresse von dem Treffpunkt raus, sonst bin ich aufgeschmissen. :fresse:

also ich hätt den kleinen parkplatz zwischen frankenschnellweg und schlachthofstraße im angebot, schau mal bei google maps nach der kreuzung rothenburger straße/frankenschnellweg, da solltest du auch direkt die schlachthofstraße sehn (verläuft parallel zum frankenschnellweg) ^^

Ist doch genau dort wo das Ortseingangsschild kommt (wenn man weiter fährt kommt man ja auf den Südring) und in der Gegenrichtung im Tunnel steht ein Blitzer. :d

Edit: Ich sehe grad der Lutz ist ja garnicht weit von nen Kollegen entfernt, eventuell frag ich den mal ob wir bei ihm auf den Firmengelände parken dürfen. Ist in der Eschenstraße. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätt`auch interesse zu kommen :d
Wenns euch nix ausmacht^^
Müsste nur mal schaun, ob ich das Zeitlich schaffe, das sind immerhin über 2 h Fahrt (250 km).
Auch kenn ich mich dort überhaupt nicht aus, es müsste schon ein treffpunkt sein, den ein Navi findet.

Gruß

Ist doch genau dort wo das Ortseingangsschild kommt (wenn man weiter fährt kommt man ja auf den Südring) und in der Gegenrichtung im Tunnel steht ein Blitzer. :d

ja, kurz davor hört die a73 ja "auf" ^^ der tunnel kommt aber erst später ^^

das mit dem parkplatz wär natürlich perfekt ;)
/edit: grad nochmal nachgekuckt, erm, das ist n ORDENTLICHES stück weit xD

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Deep, du magst keinen Menschenmassen, du hast zu viel Angst um dein Auto, du findest wsl nicht hin, das kann ja was werden mit dir :fresse:

KA was ihr dauernd mit euerm Navi habt. Ich hab dort 0 Ortskenntnis. Ich präg mir die Karte ein und durck mir die Wegbeschreibung wenn wirklich von Google Maps aus, fertig :)

Privatgelände wär natürlich ideal, auch für das eine oder andere Gruppenfoto :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir wars egal, ich bin trozdem mit ~120 durch die Innenstadt gefahren und war nicht allein. :fresse2:

Aber wir finden bis Freitag schon noch was passendes. :wink:

Edit: Wie gesagt, besteht interesse an nen Parkplatz in der Eschenstraße?? Dann frag ich ihn jetzt direkt mal obs klappt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm. War der Ausschnitt schon so? Ansonsten hätte ich den evtl. etwas flacher, breiter und gleichmäßiger eingeschnitten, sieht so aus als säße das Ding nicht wirklich mittig.

Das is ne original Top Sport Schürze ;)

Kann sein das er minimal zu weit rechts ist ... wenn ich nächstes mal unter der karre lieg werd ichs noch besser ausrichten :p

Das Video hatte ich auch schon mal gepostet. :d

Ist echt nicht schlecht der Klang, aber dafür eben kaum Leistung. Und bei den Amis kannst du auch einfach nen gerades Rohr vom Kat nach hinten legen ohne das es jemanden stört ... mehr ist das nämlich nicht. :fresse2:

Ich mich nix kennen aus :d
Solange Google Maps das findet :d

Schau doch in Google-Maps die Straße in Südlicher Richtung etwas runter, da wirst du mittig einen großen Schornstein stehen und darüber einen kleinen Platz, das meinte ich. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh