*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 91]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Zielgruppe für A4/A6/Passat mit viel Autobahnfahrt sind aber Vertreter und Gewerbetreibende. Für die ist es einfach unvernünftig bzw. von der Firma verboten, so stark motorisierte Autos zu fahren. Es geht um €/km, nicht um "Ey hab isch geil starken Dieselpanzer, der alles verbläst".

Wenn er nicht gekauft wird, wird er aber auch wieder aus dem Angebot verschwinden. ;)
Nur braucht man so einen Motor doch, um wenigstens ein paar KM ohne nachtanken fahren zu können.
Ein Audi-Fahrer schert sich doch sowieso nicht um das Gewicht, dass auf oder gar vor der Achse liegt.
Natürlich werden 95% der Vertreter sich mit dem 2L begnügen müssen.
Aber die Manager werden sich dafür den 3L gönnen.

:shot: das hab ich mich auch gefragt xD

Wie beim Fußball:
Fairneßpokal für den Letzten. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
und?? es ging darum, daß ein wagen mit dem 3.0 tdi bei 200 weniger verbrauchen wir wie der gleiche wagen mit einem gleich starken benziner.

Nevermind. Ich hab mich beim Zitat verguckt/das Zitat übersehen und nahm deshalb an, dass du dich auf den Post über dir beziehst. Nächstes mal les ich genauer. :fresse:

sieht gut aus, sind das 17er?
mit vw nabendeckeln wuerden die meinem golf bestimmt auch gut stehn :fresse: haben die felgen noch 100er lochkreis oder wie die aktuellen golf-modelle schon den 112er?

soo :d thermostat geordert (scheinbar aber um sonst :d) & paar ES einsätze

1o7s4.jpg

das thermostat leuchtet nicht im dunkeln. scheint also vor fukushima hergestellt worden zu sein

Juhu der Zähler an der Zapfsäule ist heute bei 113,00€ stehen geblieben.

War heute noch im Bayerischen Wald um meine neuen Felgen abzuholen (die hier ausm Forum).
Die Autobahn da hoch ist ein Genuss und komplett unbeschränkt.

Schick schick!

du kannst aber nicht bei allen Autos den sturz einstellen und bei einem Airride kannst du den sturz ja schlecht stufenlos verstellen. Du weisst ja auch garnicht ob er nicht Distanzscheiben benutzt, damit die hinten weiter rausstehen usw.

Das muss ich ja auch nicht wissen, um zu sehen, das es Murks ist.;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er nicht gekauft wird, wird er aber auch wieder aus dem Angebot verschwinden. ;)
Bist Du sicher? Den 12-Ender Diesel kauft auch keiner. Ebenso den A1. Trotzdem haben die diese Gefährte noch im Angebot.:fresse: Fürn A1 gibts jetzt "Individialisierungspakete", die den Preis senken sollen. Also individuell weniger Ausstattung.:shot:

Felgen sind druff :banana:
Die Teile hab ich gestern meinem Kollegen mit dem A3 ausgeredet. :fresse: Er hat jetzt S-Line bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
@bassmecke
wenn DIR was optisch nicht gefällt dann muss es nicht unbedingt murks sein
im motorspocht hat man teilweise auch einen stark negativen sturz um mehr grip in den kurven zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh