Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Same here. Anno-Dazumal-Schräglenker-Hinterachskonstruktion ftw.
Welche Pokale hat der den bitte gewonnen? Bei der Wendy-Leser Wahl oder was?
Die Zielgruppe für A4/A6/Passat mit viel Autobahnfahrt sind aber Vertreter und Gewerbetreibende. Für die ist es einfach unvernünftig bzw. von der Firma verboten, so stark motorisierte Autos zu fahren. Es geht um €/km, nicht um "Ey hab isch geil starken Dieselpanzer, der alles verbläst".
das hab ich mich auch gefragt xD
und?? es ging darum, daß ein wagen mit dem 3.0 tdi bei 200 weniger verbrauchen wir wie der gleiche wagen mit einem gleich starken benziner.
hm, wirken gar nicht so gross...Das sind 18er
ich weiss, aber das beantwortet meine frage nichtund neuere Vw's haben 112er Lochkreis
Das sind 18er und neuere Vw's haben 112er Lochkreis
Toll, hat mir der nächste für Freitag heut so halb abgesagt
Letzte Woche warens noch 4 Leute sicher im Moment nur noch 2
du kannst aber nicht bei allen Autos den sturz einstellen und bei einem Airride kannst du den sturz ja schlecht stufenlos verstellen. Du weisst ja auch garnicht ob er nicht Distanzscheiben benutzt, damit die hinten weiter rausstehen usw.
Hm entweder größere Schlappen drauf oder tieferhm, wirken gar nicht so gross...
ich weiss, aber das beantwortet meine frage nicht
Bist Du sicher? Den 12-Ender Diesel kauft auch keiner. Ebenso den A1. Trotzdem haben die diese Gefährte noch im Angebot. Fürn A1 gibts jetzt "Individialisierungspakete", die den Preis senken sollen. Also individuell weniger Ausstattung.Wenn er nicht gekauft wird, wird er aber auch wieder aus dem Angebot verschwinden.
Die Teile hab ich gestern meinem Kollegen mit dem A3 ausgeredet. Er hat jetzt S-Line bestellt.Felgen sind druff
Die Teile hab ich gestern meinem Kollegen mit dem A3 ausgeredet.
der wird einfach nur den aktuellen v6 tdi ersetzen, in allen fahrzeugen...