*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 91]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da passiert aber nicht wirklcih was wenn man auf`s pedal drückt, beim 3.0er dann halt schon. noch dazu zieht der obenrum besser. ein 3.0er tdi wird mit 200 auf jedenfall weniger verbrauchen wie ein beziner mit gleicher leistung und weniger hubraum und darauf kommt es halt vielen an.

Sehe ich auch so.
Ein schöner A5 mit dem 3.0TDI Stronic und quattro wäre doch was feines.

Der V10 TDI meines Kollegen im Phaeton hat auch nen guten Klang wenn er draufdrückt.

..welcher ebenfalls ein schwerer Klotz vor der Achse ist. Seit dem Phaeton führt VW den Dieselmotor ad absurdum. Diese Motoren sollten klein und sparsam sein, um für Vielfahrer ein gutes Preis/Kilometerverhältnis zu erreichen. Ein 300PS+ Diesel ist m.E. völlig überflüssig. Jemand, der sportlich unterwegs sein will, wird keinen Diesel kaufen. PS: Auch in Roadstern und Cabrios haben die Dinger m.E. nix zu suchen.
:

MEinst du der ist schwerer als unser V8?

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, das sind grob 5km geschätzt zu gehen :fresse:
Was sagen die anderen?

ich hab ja als erster bedenken angemeldet, aber gut, wetter soll ja gut werden, dann läuft man eben :d ist n guter km zu laufen

tröte fertig und drunter :

Hier gibts nen Soundfile ... ist noch ganz frisch ...

YouTube - MOV05782

Hau nochma Rein :fresse2:

also aufm video klingts nich so dolle.

IVer R32 fetzt mehr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
erstmal bilderquote raus :p

dann willst du den sound von nem R32 (VR6) gegen ne 1.8l Turboaufgeladene Luftpumpe vergleichen ?

Bitte ....

erstmal bilderquote raus :p

dann willst du den sound von nem R32 (VR6) gegen ne 1.8l Turboaufgeladene Luftpumpe vergleichen ?

Bitte ....

der vergleich hinkt gewaltig, dem schließ ich mich an.

Also mehr als ne halbe Stunde latsch ich nicht rum.....:hmm: Wenn neben mir ein Auto steht

ich hab ja als erster bedenken angemeldet, aber gut, wetter soll ja gut werden, dann läuft man eben :d ist n guter km zu laufen

Ich nehm mir trozdem nen Pollover oder ne Jacke mit, wie immer im Polohemd wird wohl etwas kalt. :d

Ich bin leider nicht ortskundig :d ich mein klar, ein sicherer privatparkplatz is schon was feines.
wieviel autos passn da hin?

Und es gibt sogar ein abschließbares Tor. :d

Denke es passen so 4-5 Autos rein. Eventuell können wir auch in die Halle reinfahren. :fresse:

Einmal den Bilderquote entfernen :wink:

Also mehr als ne halbe Stunde latsch ich nicht rum.....:hmm: Wenn neben mir ein Auto steht

punkt 1

Ich nehm mir trozdem nen Pollover oder ne Jacke mit, wie immer im Polohemd wird wohl etwas kalt. :d

Und es gibt sogar ein abschließbares Tor. :d

Denke es passen so 4-5 Autos rein. Eventuell können wir auch in die Halle reinfahren. :fresse:

Polo + soft shell wsl
das könnte etwas knapp werden -> punkt 2

fahrt ihr, die euch treffen wollt, alle so krasse autos das ihr unbedingt einen Privatparkplatz braucht ? :d :d :d :d

Aber sicher, was denkst du denn. :fresse:

Ich hab ihm jetzt mal ne Mail geschrieben, wenn er bis morgen nicht antwortet muss ich ihn nochmal anrufen. :wink:

fahrt ihr, die euch treffen wollt, alle so krasse autos das ihr unbedingt einen Privatparkplatz braucht ? :d :d :d :d

nein aber mr. deep möchte seinen hl. golf nicht reinfahren weil ja was kaputt gehen könnte und die andere wollen nicht weil ihr auto ihnen zu stock ist =D
ich hätt meinen trotz traktorlooks reingestellt :d

@Lachesis Eigentlich müsstest du dir nochmal richtig die Schlammpackung geben.

7cd0f8-1131rnf.jpg

Und dann einfach aufn Markt stellen.

hat jemand eine Empfehlung für günstige Bremsscheiben?

will eigentlich schon ATE nehmen aber wenns etwas preiswerteres brauchbares gibt nur her mit den Vorschlägen!

das passt schon so, stehn wir wenigstens beim rein-/rausfahren net ewigkeiten an und sind noch n stück ab von dem ganzen trubel ;)

Ford 4.6L DOHC (Alu-block): 193kg
Audi 3.0 TDI:193kg (wobei der Biturbo mit 313PS ein paar KG schwerer sein wird)

Danke für die Werte.
Also kann die LAstverteilung ja nicht allzu viel schlechter sein als beim Mustang.

Weißt du zufällig, was ein 2.0 TFSI oder ähnliche wiegen?

free

hier mal MX5 NA/NB@Stock:
Hinten
Vorspur(ToeIN) +0°09' (+1/16 inch)
Sturz(Camber) -1°30' (-1.50 degrees)

Vorne
Sturz(Camber) -1°00' (-1.00 degrees)
Nachlauf(Caster) maximal, möglichst über +5°00' (+5.00 degrees)
Vorspur(ToeIN) +0°09' (+1/16 inch)

vs. SW20

VA:
Sturz: -1°51´
Vorspur 0°11´

HA:
Sturz: -1°55´
Vorspur 0°17´

Lott Hausmarke kann ich auch empfehlen... sind wirklich Top fürs Geld

günstige Autoteile - Kfz Ersatzteile Versand für alle Hersteller von Lott

Empfehle die nicht nur weil ich immer dort alles kaufe :d

Pass auf, Mittwoch Federn bestellt, Donnerstag ne Mail mit ja bla aufm Weg. Freitag und Samstag kam nix. Dachte mir schon mh oke. Montag kam immer noch nix, dafür um halb 12 ne Mail, tut uns leid der Artikel ist momentan nicht lieferbar.
Ich angerufen blabla wieso bekomm ich ne Mail dass aufm Weg is wenns in echt gar ned da is???? Auch auf ein Preisdrücken biss ich bei denen auf Stein.
Bin nicht sonderlich überzeugt von der Seite ..

wer sagt denn das?
VAG baut doch ihre autos extra langweilig ... aaehhhmm "konservativ" damit gerade spiesser und opas zugreifen.
Immer die Klischees. Ne Oma im 6er Coupe mit 130 auffer Autobahn hat mir die Sprache geraubt ;)

Ich würde auch gern reinfahren wenns rausfahren genauso lang dauern würde, vergehts mir ;) ist ja nur nen "stock" A4 :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh