Da soll noch einer sagen, der TT ist nur was für junge Leute:
free
Man sieht der Stang geil aus - besonders gegen die Rentnerfeilen drumrum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da soll noch einer sagen, der TT ist nur was für junge Leute:
free
Man sieht der Stang geil aus - besonders gegen die Rentnerfeilen drumrum.
wird wahrscheinlich dochn Astra j sein, wie schon jemand geschrieben hatte
Also so wie es im Moment aussieht kann bei mit max. Einer noch mit rein. Aber gut, meine Mitfahrer überlegen es sich auch alle 2 Tage anders im Moment fährt mein bester Kumpel aus der Schule mit und ein Kumpel den ich während meiner nerdphase kennen gelernt hab und eine freundin von ihm die ich gar nicht kenne, sind beide bisschen in der goth scene vll gehen die 2 schon Vorraus dann können 3 hinten rein. Allerdings sollten die 3 mit den Bässen von House/ Electronic klarkommen also nicht so extrem aber n bisschen
Wie waers jetzt mit einem kleinen Zettelchen dass wir uns ausm Luxx zu erkennen geben
Danke danke.
Hast du eigentlich schon einmal irgendwo die Ford Racing GTA Endtöpfe hören können?
Oder die GTB welche auf dem Bullitt serienmäßig drauf sind?
free
......dass der MX-5 trotz Eibach-Federn (tiefer als der STI) immer noch deutlich komfortabler ist. Der STI ist im Vergleich bretthart.
Corsa D? Ist auch sehr ähnlich.Das bezweifel ich jetzt einfach mal.
Astra-J:
http://img156.imageshack.us/img156/5919/30yu0.jpg
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/48/1625/13061596
Astra-H:
http://h-7.abload.de/img/foto1602kut6.jpg
Fragezeichen. evtl auch von Zafira oder so.
/14345-1222353891911-1620881271-580967-659173-n-22508.jpg
http://h-5.abload.de/img/207400_174915195893206vjd6.jpg
EDIT: Ist vom Zafira-B (silberne Mitte und rote umrandung)
OPEL ASTRA H - ZAFIRA B TACHO / KOMBIINSTRUMENT ( VERSAND ) in Berlin - Pankow | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen
Also perfekt als neues Alltagsauto. Und der soll dann noch tiefer?
am geschicktesten wär folgendes: an der aral in der münchner treffen, das ist leicht zu finden, dann (falls möglich) über die münchner zum parkplatz von deeps kollegen, da können dann die ihr auto stehn lassen, die nicht reinfahren wollen, umsteigen/laufen/whatever und dann zum lutz vor.
vorteil is: wenn wir über die münchner da hinfahren, kommen wir am lutz vorbei und fahrn im endeffekt den "laufweg" schon mal in der anderen richtung, zusätzlich sehn wir dann ja, wieviel da schon los is (für die interessant, die sich reinstellen wollen)
Ich werds erstmal so lassen, denke ich. Wenn ich mal spendabel bin, bekommt er später noch ein Gewindefahrwerk von Bilstein (PSS9/10). Dann sollte es etwas komfortabler werden und er kommt vllt. geht 1-2cm runter. Mehr nicht, da ich sonst nicht mehr über alle Kanten komme. Im Gegensatz zu deep (ge)brauche ich das Auto ja im Alltag. Das Fahrwerk würde ich wegen dem Komfort einbauen, nicht um das Auto deutlich tiefer zu bekommen.
Giovann! bekommt nochn Schirmchen in die Hand wie die ganzen Fremdenführer in den Urlaubsländer und los gehts
spricht aber nicht gerade für das auto, wenn nach ein paar 100 km einem die fahrwerk/räder kombination schon zu unkomfortabel ist und man über ein anderes fahrwerk aus diesen gründen nachdenkt. da hat subaru wohl etwas übertrieben ab werk würde ich sagen.
ich glaub es hackt!
Nein, das muss so. Subaru hat den 08-10 STI komfortabler gemacht und die Kundschaft hat sich in Masse über das zu weiche Fahrwerk beschwert. Dementsprechend ist die Kiste seit dem '11er Facelift wieder ähnlich straff wie die Modelle bis und mit '07. Der Evo X ist dem 08er-10er STI auch um die Ohren gefahren. Ab 2011 ists wieder umgekehrt.spricht aber nicht gerade für das auto, wenn nach ein paar 100 km einem die fahrwerk/räder kombination schon zu unkomfortabel ist und man über ein anderes fahrwerk aus diesen gründen nachdenkt. da hat subaru wohl etwas übertrieben ab werk würde ich sagen.
keine panik, ich bin eigt ganz friedlichIch fühl mich gewatscht
Vll ists besser ich komm Fr ned, am Schluss fang ich mir echt noch eine
Glaub mir, für kleine Beleidigungen bin ich auch immer gut.
Zum Parkplatz: Er war nicht so ganz überzeugt von meiner Idee, aber ich bleib noch dran. Denke mal es wäre am besten wir suchen uns etwas öffentliches.
das is normalerweise bitumen, willste was richtung carhifi machen? würd dir dann ganz ganz stark zu alubutyl statt bitumen raten
dadurch, dass man etwas geld spart, brauch man min 3x so lang xD
@ bassmecke
und dann willst du noch größere felgen mit kleinerem reifenquerschnitt damit`s noch komfortabler wird oder wie?
@ bassmecke
und dann willst du noch größere felgen mit kleinerem reifenquerschnitt damit`s noch komfortabler wird oder wie?
Da ist was dran, das hab ich auch bemerkt. Von M Fahrwerk mit 17" zu Eibach Federn und 18" hat sich das Ding doch nochmal deutlich "verhärtet" ...
Nein, das muss so. Subaru hat den 08-10 STI komfortabler gemacht und die Kundschaft hat sich in Masse über das zu weiche Fahrwerk beschwert. Dementsprechend ist die Kiste seit dem '11er Facelift wieder ähnlich straff wie die Modelle bis und mit '07. Der Evo X ist dem 08er-10er STI auch um die Ohren gefahren. Ab 2011 ists wieder umgekehrt.
Ich bin das einfach nicht gewöhnt, da der Audi ne Sänfte ohne Sportfahrwerk war. Der STI ist einfach ein Racecar, auch wenn er nicht so aussieht. Aber ich habs ja so gewollt.
Glaub mir, für kleine Beleidigungen bin ich auch immer gut.
Zum Parkplatz: Er war nicht so ganz überzeugt von meiner Idee, aber ich bleib noch dran. Denke mal es wäre am besten wir suchen uns etwas öffentliches.
Die Autos, die BMW nie gebaut hat
Als ob das so nen Unterschied wäre ....
Ich bin von Eibach-Federn (die recht weich sind) mit 16" Winterrädern auf H&R Monotube mit 19" Sommerrädern umgesteigen, das ist jetzt hart ... aber auch geil vom Fahrverhalten.
Die Autos, die BMW nie gebaut hat - Auto-News - Bild.de Der Entwurf fürn Z3 sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus.