*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 91]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in schwarz wär der m8 bestimmt richtig gut gekommen, ohne die Klappscheinwerfer :asthanos:

auch wenn er nicht so aussieht. Aber ich habs ja so gewollt.:d

Nene, bei der Pommestheke, der Lufthutze auf der Motorhaube sowie 4-Rohr Prolltüte und ausgestellten Kotflügeln denkt sicher keiner an ein Race-Car. :shot:
Der Impreza STI ist ja wohl DER Prollo Hothatch schlechthin. Das war aber immer so und gehört einfach zum STI dazu.

Wiegen für euch:

Wenig gelaufen (50.000)
Sehr jung (ca 6 Jahre)
Wunschausstattung
Wahrscheinlich top Zustand
Billiger als vergleichbare, selbe Modelle
Händler in der Nähe

den Nachteil auf, das der Wagen nicht in der Wunschfarbe daher kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Silber, welches von en 5 oder 6 weiß ich nicht, da der Wagen grade "aufbereitet" wird. Der sieht in Silber nicht schlecht aus, wenns das richtige ist, was dunkles wär mir aber lieber, aber da such ich ja noch wenns schlecht läuft, Ewigkeiten.

Silber hat den Vorteil man sieht net so schnell wenn das Auto dreckig ist :d
Um was für ein Auto handelt es sich den?

funpics17-3-thumbnail3qwy.jpg

Wenn ich mal spendabel bin, bekommt er später noch ein Gewindefahrwerk von Bilstein (PSS9/10). Dann sollte es etwas komfortabler werden und er kommt vllt. geht 1-2cm runter.

Du holst Dir ein Rallye-Auto und willst es dann mit einem Rundstreckenfahrwerk komfortabler machen? :fresse:

Ich hätte eigentlich erwartet, dass der Wagen eine elektronische Dämpfereinstellung hat.

Man kann natürlich nicht von einem Wagen auf den anderen schließen, aber ich hatte in meinem Vorgänger-M3 auch ein PSS 9 und das konnte man zwar komfortabler einstellen, aber dann federte der Wagen auch mehr ein und es hätte geschliffen.
Allerdings musste ich vorne auch 2x10mm Spurplatten montieren durch die wuchtigeren Dämpfer mit Gewindefedern.
Ich weiß ja nicht, was Dich erwartet, aber wenn Du andere Felgen willst, die auch was weiter rauskommen und dann den Wagen noch 1-2cm tieferlegst, dann wird es vielleicht auch eng.

hm..
Hatte vorher 2,1Bar auf meinen Reifen gehabt..

Heut wollte ich Reifendruck checken.. im Internet steht 2,5Bar vorn und hinten...
also gemacht und Durchschnittsverbrauch laut BC ist um 0,3 Liter gesunken o_O

Ich hab bei 225/40/18 auf 2,5bar drauf. Muss hier regelmäßig kleine Bordsteine hoch und da ists nicht so schön wenns bis auf die Felge durchschlägt.

@vpower

sind das 2 Type R Blöcke?

So meine Auto wird morgen abgeholt :fresse2:

Skoda Fabia II Baujahr 2009 mit 1,4L Benziner und 63kW :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh