Muss oft zu 5. im Auto fahren daher hab ich einfach mal 2,7 bei den 16er Winterreifen reingemacht max. ist 2,8.Ich fahre mit 3 Bar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss oft zu 5. im Auto fahren daher hab ich einfach mal 2,7 bei den 16er Winterreifen reingemacht max. ist 2,8.Ich fahre mit 3 Bar
wenn du glück hast, hats nur nen bremsschlauch erwischt, wenn du pech hast den bremssattel^^
Kommen alte Kfz-Kennzeichen-Kürzel wieder?
Dann darf ich bald auch mit SOL statt SFA rumfahren oder was?
War der Bremskraftverstärker, wurde heute ausgetauscht, leider arbeitet jetzt das DSG nicht mehr richtig mit der Bremse zusammen.
Dann hab ich ja bald wieder HMÜ draufstehen, noch ein Zeichen mehr auf dem Kuchenblech. So wird das nix mit nem kleinen Kennzeichen
Demnach sollen die Autofahrer selbst entscheiden können, ob sie die neuen oder die vor der Kreisgebietsreform verwendeten Kennzeichen nutzen wollen.
Vollausstattung ist schonmal zu 99,9% gelogen. Und bei gechippten Autos wäre ich generell vorsichtig.
Vollausstattung ist schonmal zu 99,9% gelogen. Und bei gechippten Autos wäre ich generell vorsichtig.
Würde mich zum Glück nicht stören, weil wenn ich ab Herbst in Coburg wohne habe ich auch ein CO-Nummernschild.
Ich habe meinen 1er heute für 2 Tage abgegeben und musste erst einmal mit diesem Gerät vorlieb nehmen...
Ich denke ein Wort beschreibt den Wagen am besten: pervers
Wie lange ist der Chip schon drin? Oder ist das ne Tuningbox?
Wenn man bedenkt das der vorher 140PS hatte und bei der LL würde ich langsam vorsichtwalten lassen.
Checkheft vorhanden?
Rechnungen vorhanden?
Achso und das ist dann mit der Bremse gekoppelt?
Geht das nicht über Drehzahl-/Last-/Whatever-Sensoren?
So hätte ich mir das vorgestellt
LOL. Mein Chef hat seinen 535d GT zur Reparatur gebracht und bekam nen E61 520d
Bin ich gerade dabei in Erfahrung zu bringen...
Chip beim Diesel ist doch aber m.W.n. eher unproblematisch, oder...?
Danke & Gruß
Es handelt sich um eine Tuningbox, welche seit 1 Jahr verbaut ist - also eher schlecht, oder? Wäre aber auch kein Problem das Ding auszubauen, die 140-Serien-PS würden genügen.
Bis jetzt hat der Wagen 3 Vorbesitzer.