Ist wirklich ein ganz böses Ding und wo wir gerade bei Vollausstattung sind: der hat sie
Wetten nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist wirklich ein ganz böses Ding und wo wir gerade bei Vollausstattung sind: der hat sie
Ich persönlich würds nicht machen, oder is das n extrem seltenes auto?
tuning box is das schlimmste was es gibt
CO - OL 1337 ?
Nicht wenn es eine vernünftige ist, ist es so ein 99€ Ebay teil dann wäre ich vorsichtig, wer weiß was die dem stg dann vorgaukelt.
CO - OL 1337 ?
Naja, selten eher nicht. Ist halt ein Alfa 147...
Was kann es denn für "Nachwirkungen" haben, wenn die Box wieder ausgebaut wird?
auch ne vernünftige gaukel dem sg falsche werte vor....
wenn per sw mehr leistung, dann nur durch ne ordentliche optimierung.
Wenn es gut gemacht ist ist es scheiß egal ob ne Box oder andere Software. Nur bei 99€ usw wird es murks sein. Ist es eine von Novitec dann ist die Box vernünftig abgestimmt und macht null probleme.
Dann hab ich ja bald wieder HMÜ draufstehen, noch ein Zeichen mehr auf dem Kuchenblech. So wird das nix mit nem kleinen Kennzeichen
Wo sind die Schaltwippen ?
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:05 ----------
Box ist Box. Es sind noch immer 2 Steuergeräte und die können nicht 100% aufeinander abgestimmt werden
Ich habs bis jetzt immer nur gehört, sind Alfas echt so derbe Werkstatt-wagen?^^
btw galileo... erwähnenswert^^
Grrrrrr....!Wo sind die Schaltwippen ?
Klar kannst du das abstimmen mit der Box es muss nur vernünftig gemacht werden und bei Novitec ist man in guten Händen was Alfa Romeo, Fiat usw angeht. Die verändern halt durch gezielte Manipulation die Werte und spritzen so z.b. mehr Krafstoff ein usw. Ist halt nur die frage ob die leute es halt fest drin haben wollen dann chip oder es rückrüsten wollen usw.
n kumpel von mir hat an seinen beiden CO - CK x
So wie es scheint ist es eine Box von "Speedkit".
Keiner nen Plan was Bremsflüssigkeitswechsel und Klimadesinfektion bei BMW kosten dürfen?
auf jeden Fall einen Gebrauchtwagencheck machen, wenns was hat sind die Ersatzteile leider bei ALfa verhältnismäßig teuer. (Vor allem Kupplung und Getriebe könnten gelitten haben)
Wirklich Vollausstattung? Leder -JA, Navi -JA, Xenon -JA, Schiebedach -JA, Tempomat -JA, CD Wechsler -JA, ... ?
Also ne billig box die kostet kaum über 100€. Da wäre ich vorsichtig, bzw würde ich beim kauf sofort rausschmeissen falls du den kaufen solltest, die 140PS Maschine ist sonst aber eig Top und sehr sparsam. Auf jedenfall richtig durchchecken lassen den Wagen.
Heißt also im Klartext: sobald die Box raus ist, besteht keine "Gefahr" mehr?
Wo kann man so einen Gebrauchtwagencheck machen? Dekra?
K, dann werd ich nochmal gucken was mich erwartet. Spielen die eigentlich auch noch Updates fürs Motorsteuergerät drauf und kann ich irgendwo gucken obs da welche gab?Mehr als 120€ fänd ich ein bisschen zu teuer, nur um Flüssigkeit zu wechseln und zu desinfizieren. Selbst für BMW
----
Hm, kfzteile24 zeigt mir zweimal die gleiche NGK Kerze für meinen Wagen an ... unterscheidet sich nur durch die Artnr. WTF, die Beschreibung ist exakt die gleiche.
K, dann werd ich nochmal gucken was mich erwartet. Spielen die eigentlich auch noch Updates fürs Motorsteuergerät drauf und kann ich irgendwo gucken obs da welche gab?
-----------------
Wärmewert ist auch gleich?
-------------------------
Das machen die wenn du denen das sagst bzw. sie drauf hinweist. Wenns kein Problem gibt wird da auch nix gemacht, solang du nix sagst. Ich hatte ja auch mal nachgefragt, aber der Mitarbeiter meinte das die lieber nach dem Prinzip "never change a running system" verfahren als einfach mal zu aktualisieren.
Ist ja auch im Grunde richtig.
Wär mir neu wenn das irgendwo im Inet stehen würde. Der Händler kanns einem aber direkt sagen.
---
Artikel Nr.: 6343
SW 16 mm
Außengewinde 14,0 mm
Gewindelänge 19 mm
Zündung:
Funkenlage 3,5 mm
Zündung:
Zündung: 4-Masseelektroden
Zündung: entstört, 5 kOhm
Zündung: mit Flachdichtsitz
und