*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 91]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh Mist hab mich auch noch verschrieben, meinte natürlich Frontifahrer...

Soll heißen dass du zum richtigen Driften einen Hecktriebler oder AWD brauchst um Fliegen auf deinen Seitenscheiben zu sammeln. ;)

Naja. Solange man sie nicht auf der Autobahn an der Heckscheibe sammelt, was schon eine seelisch schmerzhafte Angelegenheit sein dürfte...

das mit
Denn
Nummern klingt gut, vor allem die von Giovanni unserem Fremdenführer :dD

tzzz ich seh schon, das werd ich nicht mehr los ^^
ich würd mal sagen, handynummern klärn wir per pn ^^

ich hatte das mit halb 7 - 7 vorgeschlagen, falls ihr doch reinfahren wollt, sonst könnt ihr euch halt aufn guten Stau am Eingang gefasst machen.
Ihr solltet evtl noch ausmachen, ob ihr euch stadeinwärts oder auswärts bei der Aral trefft, da gibts, falls mich mein Gedächtnis nicht täuscht, auf beiden Straßenseiten eine.

Ihr solltet evtl noch ausmachen, ob ihr euch stadeinwärts oder auswärts bei der Aral trefft, da gibts, falls mich mein Gedächtnis nicht täuscht, auf beiden Straßenseiten eine.

haben wir schon, gemeint ist stadteinwärts (von der a73 aus kommend) ;)

Das mit den handynummern mach ich abends, hab heut n stressigen Tag vor mir, muss u.a. In der Mittagspause 20km Rennrad fahren weil mein auto beim :) wegen den zundspulen ist und wenn die Schule aus ist kann ich den Wagen mit'm Renner wieder holen :d
Die Kaffeetasse ruft, bis abends Jungs :wink:

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

Mich holt der Fremdenführer schon am Ortseingang ab, da müssen wir uns auch noch nen Terminausmachen. :)

Sent from my spaceship using telepathy

Wiegen für euch:

Wenig gelaufen (50.000)
Sehr jung (ca 6 Jahre)
Wunschausstattung
Wahrscheinlich top Zustand
Billiger als vergleichbare, selbe Modelle
Händler in der Nähe

den Nachteil auf, das der Wagen nicht in der Wunschfarbe daher kommt?

Definitiv ja. Für mich ist die Farbe eher zweitrangig. Gibt zwar ein paar nogos, aber sonst wie gesagt nicht so wichtig.
Ansonsten kannst du ja immer noch über eine Folierung nachdenken. Kommt natürlich auf den Wert des Wagens an.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich fahre auch einen 206. Allerdings von 1999 und mit dem Rasenmähermotor. Finde so einen 206 von 99 bis 04 aber endchic :wink:

Kennt ihr das auch: vor einem ist ein Kombi, der in seiner Spur hin und her schwimmt und wenn man genauer hinschaut, fällt einem auf, dass der Fahrer sich nicht auf's Verkehr konzentriert sondern irgendwelche Dokumente liest. Er hat wohl das Auto mit seinem Schreibtisch im Büro verwechselt. Bei sowas kriege ich einen Föhn. :wall:

Kennt ihr das auch: vor einem ist ein Kombi, der in seiner Spur hin und her schwimmt und wenn man genauer hinschaut, fällt einem auf, dass der Fahrer sich nicht auf's Verkehr konzentriert sondern irgendwelche Dokumente liest. Er hat wohl das Auto mit seinem Schreibtisch im Büro verwechselt. Bei sowas kriege ich einen Föhn. :wall:

letztens so ein Taxifahrer vor mir hergeschlichen..ca. 2km lang..konnte den endlich überholen und wollte schauen was das für ein Depp ist..
Hat der erstmal Zeitung "gelesen" o_O
Ich dacht ich spinn..

Schöne Scheisse ey :fire:
Wollt gerade den ESD wechseln und was ist ...?! Der Vorbesitzer hat den Flansch zwischen Mittel und Endtopf weggeflext und die beiden einfach zusammengeschweißt :grrr: :fire: :grrr: :kotz:

Mich holt der Fremdenführer schon am Ortseingang ab, da müssen wir uns auch noch nen Terminausmachen. :)

2010 an dem parkplatz sollte passen, selbst mit puffer brauchen wir keine 20 minuten bis zur münchner ^^ um die uhrzeit zumindest :fresse:

Schöne Scheisse ey :fire:
Wollt gerade den ESD wechseln und was ist ...?! Der Vorbesitzer hat den Flansch zwischen Mittel und Endtopf weggeflext und die beiden einfach zusammengeschweißt :grrr: :fire: :grrr: :kotz:

beim alten ford von meinem bruder bestand ab motorblock bis ESD alles aus einem stück :fresse:

der vorbesitzer hat ALLES zusammengeschweißt :fresse2:. is einma über nen hohen bordstein gefahren (parkplatz, wo der bordstein nur so 1,5m breit war) und hat sich dabei krümmer verbogen (ESD stand ca. 10cm weiter raus :fresse:). er meinte damals nur, was vorwärts geht, wird auch rückwärts gehen und is wieder rückwärts drüber und alles hat gepasst.

So Teile sind da. Heute abend dann reparieren-.- Öl Wechsel wird auch gemacht.

Man dabei bin ich krank. Dicken Hals, nase zu, brumm schädel-.-

der vorbesitzer hat ALLES zusammengeschweißt :fresse2:. is einma über nen hohen bordstein gefahren (parkplatz, wo der bordstein nur so 1,5m breit war) und hat sich dabei krümmer verbogen (ESD stand ca. 10cm weiter raus :fresse:). er meinte damals nur, was vorwärts geht, wird auch rückwärts gehen und is wieder rückwärts drüber und alles hat gepasst.

So muss das!
:fresse2:

So BMW wieder da, nur der BRemsflüssigkeitswechsel
82,88 Gesamt
62,24€ Lohn (15€ Standrdumfang und 46€ Bremsflüssigkeit)
7,46€ Teile
13,23 Steuer

Soviel zu Thema das kost nur 46€.....

Klima haben sie übrigens nicht desinfiziert.....dsa sollte plötzlich 110€ alleine kosten und der Wagen soll 1-2 Tage lüften....sagt einem ja auch keiner.

ich dacht um halb 9?
chaos pur! :d
wir brauchen jetz mal nen definitiven treffpunkt xD

Ich als Küken der Runde übernehm mal die Führung:

Wo: Aral Tanke rechts, standteinwärtsfahrend!
Wann: 20.00 !
Wer: Giovann!, Deepsilver, gongplong, Lachesis, Reeis, ??

Änderungswünsche? :d

Zuletzt bearbeitet:
jo gut, soll mir recht sein xD
@deep, dann würd ich sagen ändert sich unser treffpunkt auf 19.40^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh