als Fronitfahrer kannst das auch nicht kennen
Und was ist jetzt schon wieder ein fronitfahrer^^
das mit
Denn
Nummern klingt gut, vor allem die von Giovanni unserem Fremdenführer D
Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
als Fronitfahrer kannst das auch nicht kennen
das mit
Denn
Nummern klingt gut, vor allem die von Giovanni unserem Fremdenführer D
Ihr solltet evtl noch ausmachen, ob ihr euch stadeinwärts oder auswärts bei der Aral trefft, da gibts, falls mich mein Gedächtnis nicht täuscht, auf beiden Straßenseiten eine.
Wiegen für euch:
Wenig gelaufen (50.000)
Sehr jung (ca 6 Jahre)
Wunschausstattung
Wahrscheinlich top Zustand
Billiger als vergleichbare, selbe Modelle
Händler in der Nähe
den Nachteil auf, das der Wagen nicht in der Wunschfarbe daher kommt?
Kennt ihr das auch: vor einem ist ein Kombi, der in seiner Spur hin und her schwimmt und wenn man genauer hinschaut, fällt einem auf, dass der Fahrer sich nicht auf's Verkehr konzentriert sondern irgendwelche Dokumente liest. Er hat wohl das Auto mit seinem Schreibtisch im Büro verwechselt. Bei sowas kriege ich einen Föhn.
Kennt einer empfehlenswerte Ford-Chiptuner?
Schöne Scheisse ey
Wollt gerade den ESD wechseln und was ist ...?! Der Vorbesitzer hat den Flansch zwischen Mittel und Endtopf weggeflext und die beiden einfach zusammengeschweißt
Mich holt der Fremdenführer schon am Ortseingang ab, da müssen wir uns auch noch nen Terminausmachen.
Schöne Scheisse ey
Wollt gerade den ESD wechseln und was ist ...?! Der Vorbesitzer hat den Flansch zwischen Mittel und Endtopf weggeflext und die beiden einfach zusammengeschweißt
Kennt einer empfehlenswerte Ford-Chiptuner?
wolf
da hilft nur flexen und wieder schweißen
2010 an dem parkplatz sollte passen, selbst mit puffer brauchen wir keine 20 minuten bis zur münchner ^^ um die uhrzeit zumindest
herr fremdenführer ich dachte wir treffen uns an der aral um 8, was soll das denn !!!
der vorbesitzer hat ALLES zusammengeschweißt . is einma über nen hohen bordstein gefahren (parkplatz, wo der bordstein nur so 1,5m breit war) und hat sich dabei krümmer verbogen (ESD stand ca. 10cm weiter raus ). er meinte damals nur, was vorwärts geht, wird auch rückwärts gehen und is wieder rückwärts drüber und alles hat gepasst.
Soviel zu Thema das kost nur 46€.....
ich dacht um halb 9?
chaos pur!
wir brauchen jetz mal nen definitiven treffpunkt xD