*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 91]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@roach, zeit wirds :) bei mir kommen morgen die semi slicks drauf und dann gehts ab auf die piste :P manchmal denk ich echt ich bin krank haha seit ich wieder single bin is es noch extremer, ich geh eigentlich nur wegen dem auto arbeiten :fresse:
jeder cent fließt rein, aber so komm ich wenigstens auf andere gedanken und es macht einfach zu viel spaß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:p Der normale M3 Bürzel gefällt mir besser. Mit dem CSL-Ding sieht der BMW aus, als hätte jemand mit ner Kuchenrolle nachgeholfen.

Tjo, mir gefällt beides. Der CSL ist halt speziell, das einzelne Loch in der Frontschürze kann man z.B. ja auch hässlich finden - macht aber Sinn, dass es da ist.

Hast du nicht auch nen signifikant großen Entenbürzel auf dem Mustang (gehabt)? :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:51 ----------

Vintage vehicles are exempted from annual emissions and safety inspections. D

Gut gut, noch mehr Sondermüll auf den US-Sraßen. :p

jetzt übertreib mal nicht, bei mehreren 100 km autobahn findet man im regelfall zig wagen die den z4 in der pfeife rauchen ;)

sollte ja eh bei 250 abgeregelt sein, somit hat man z.b. bei porsche ein problem :d

A7 einmal komplett von Norden nach Süden und Abends wieder zurück. Mit "keine Gegner" meinte ich nicht, dass der Wagen schneller beschleunigt/fahren kann, sondern rein optisch schon :wink: Schon nen Exot die Kiste ...

"Leistungstechnisch" gibts da viele - gegen nen aktuellen M3 oder nen 335xd hat der glaub ich keine Chance (von Porsche etc mal ganz abgesehen).

Leute die von "Gegnern" reden, sollten solche Autos überhaupt nicht fahren.;) Das ist ja genauso wie der komische Malmedie bei RTL2. :fresse:

Siehe oben ;)

Zuletzt bearbeitet:
A7 einmal komplett von Norden nach Süden und Abends wieder zurück. Mit "keine Gegner" meinte ich nicht, dass der Wagen schneller beschleunigt/fahren kann, sondern rein optisch schon :wink: Schon nen Exot die Kiste ...

"Leistungstechnisch" gibts da viele - gegen nen aktuellen M3 oder nen 335xd hat der glaub ich keine Chance (von Porsche etc mal ganz abgesehen).

achso was das gemeint :)

den 335er diesel sollte man packen vermute ich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:21 ----------

Wo kauft ihr eure Batterien? Audi will 250€ für eine passende haben :d

Brauche 72Ah, 680A...Empfehlungen?

Batterie Akku Banner Power Bull 12V 74Ah P7405 NEU bei eBay.de: Autoelektrik (endet 11.04.11 16:53:37 MESZ)

die rein und fertig, hab ich auch

Ich weiss,es war nur nen Wortspiel.:)

Ich muss sagen 300PS+ in nem kleinen Auto haben schon was. Der Wagen geht einfach richtig vorwärts, nicht nur nen bisschen. Man bewegt sich eher wie ein Motorrad im Verkehr muss aufpassen, dass einen die anderen nicht unterschätzen. An das schnelle überholen musste ich mich auch erst gewöhnen. Ich hab mal ne (aktuelle?) AMG C-Klasse unterschätzt. Der ging ab wie ne Kanonenkugel und liess den V8 schreien. :fresse2:

PS: Hab heute das neue 6er Cabrio begutachten können. Ist schon sehr sehr edel. Leider auch sehr teuer.

Zuletzt bearbeitet:

Siehe oben ;)

Den 335d gibt es nicht als xdrive und wenn hätte der ja nur knapp 290PS. Mit den 340PS des Z4M hält der nicht mit. Desweiteren ziehen 80% der Porsche einfach am Z4M vorbei.

Von Moppeds mit >100PS mal ganz zu schweigen.

Und Gegner ist schon so ein Ausdruck... :lol:
Wir wollen doch auf den Straßen kein Krieg spielen.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:49 ----------

Ich weiss,es war nur nen Wortspiel.:)

Ich muss sagen 300PS+ in nem kleinen Auto haben schon was. Der Wagen geht einfach richtig vorwärts, nicht nur nen bisschen. Man bewegt sich eher wie ein Motorrad im Verkehr muss aufpassen, dass einen die anderen nicht unterschätzen. An das schnelle überholen musste ich mich auch erst gewöhnen. Ich hab mal ne (aktuelle?) AMG C-Klasse unterschätzt. Der ging ab wie ne Kanonenkugel und liess den V8 schreien. :fresse2:

PS: Hab heute das neue 6er Cabrio begutachten können. Ist schon sehr sehr edel. Leider auch sehr teuer.

Kommst du demnächst mal mit dem STI Richtung Norden?

free

Aber bis die dort sind, ist der Z4 M schon ausser Sichtweite.:d Ausserdem wäre die 250er Begrenzung das Erste, was ich entfernen würde, wenn ich nen M oder RS kaufe.

Ich fahr Ende Juli nach D, evtl. sogar ins Havelland.;)

Zuletzt bearbeitet:
Den 335d gibt es nicht als xdrive und wenn hätte der ja nur knapp 290PS. Mit den 340PS des Z4M hält der nicht mit. Desweiteren ziehen 80% der Porsche einfach am Z4M vorbei.

Von Moppeds mit >100PS mal ganz zu schweigen.

Und Gegner ist schon so ein Ausdruck... :lol:
Wir wollen doch auf den Straßen kein Krieg spielen.

free

Lies mal meinen zweiten Kommentar dazu - war evtl. etwas missverständlich ausgedrückt ;)

Leider wird der Stang auch häufig mal überschätzt.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:13 ----------

Aber bis die dort sind, ist der Z4 M schon ausser Sichtweite.:d Ausserdem wäre die 250er Begrenzung das Erste, was ich entfernen würde, wenn ich nen M oder RS kaufe.

Ich fahr Ende Juli nach D, evtl. sogar ins Havelland.;)

Meld dich mal vorher, vielleicht kann man sich dann mal treffen.

free

Zuletzt bearbeitet:
- Für eine Tankfüllung E10 braucht man 15kg Getreide.
- Backwaren werden ca. 5% teurer
- Wurstwaren bis zu 15% teurer
- E10 ist nicht immer gleich E10 (Bioethanolanteil schwankt teilweise sehr stark - von 5-10%)
- Langzeitfolgen sind noch nicht bekannt

Ich mag E10 nicht :rolleyes:
Was tankt ihr in mom.?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist aber kein Aprilscherz, sondern Fakt ;)

Ok, der erste Satz ist etwas unglücklich geschrieben.
Für die 10% Bioethanolanteil benötigt man 15kg Getreide. ;)

Zuletzt bearbeitet:
alles wir so oder so immer teuerer, scheißegal ob wegen e10 oder ohne :fresse:

- Für eine Tankfüllung E10 braucht man 15kg Getreide.
- Backwaren werden ca. 5% teurer
- Wurstwaren bis zu 15% teurer
- E10 ist nicht immer gleich E10 (Bioethanolanteil schwankt teilweise sehr stark - von 5-10%)
- Langzeitfolgen sind noch nicht bekannt

Ich mag E10 nicht :rolleyes:
Was tankt ihr in mom.?

Ähm.. Du hast das wichtigste vergessen. Ein Kasten Bier könnte bis zu 25ct im Durchschnitt teurer werden. Dagegen ist alles andere Kinderkacke :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh