*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist leider bei jedem Menschen so, auch bei Leuten in der Pubertät...natürlich brauchen die auch mal 5000 Kcal einfach "mal so"... aber das ändert nichts daran, dass du somit nichts verbrennst...Chemie kann man nicht verändern, oder verbietet dein Körper Stoffen miteinander zu reagieren, nur weil er nach Essen schreit?

Wieso nehme ich dann zum Teufel in einem Monat über 2KG ab, wenn ich jeden Tag 3000kcal gegessen habe?
Bin nicht gejoggt, hab kein Kraftsport gemacht ;)

Ich brauche nicht mal eben 5000Kcal einfach so, ich brauche über 4800Kcal am Tag :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich jeden Tag 3000kcal gegessen habe

Weil du in der Pubertät einen verdammt hohen Grundumsatz hast...glaubst du dein Körper wächst mit Luft und Liebe? Wenn du effektives Cardio machen willst, lass den Mac weg und trainiere am besten morgens, bevor du was isst...da ist es am ertragreichsten...Aber so wie du es bisher gemacht hast, bringt es dich in Sachen Fettverbrennung nicht weiter ;)

Weil du in der Pubertät einen verdammt hohen Grundumsatz hast...glaubst du dein Körper wächst mit Luft und Liebe? Wenn du effektives Cardio machen willst, lass den Mac weg und trainiere am besten morgens, bevor du was isst...da ist es am ertragreichsten...Aber so wie du es bisher gemacht hast, bringt es dich in Sachen Fettverbrennung nicht weiter ;)

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ich denke du hast mich null verstanden, ich WILL kein Fett verbrenen, genau deswegen esse ich doch den Big Mäc genau vorm Joggen, weil die ganzen kalorien bei mir sofort weggeschmissen werden, bei nem Big Mäc ca. 10 min dann ist keine Enegerie von dem mehr in meinem Körper, der restmüll landet jede Stunde einfach im Klo, fertig aus...

Super...dann fahr deine Cardios mal runter, iss Haferflocken oder andere mehrkettige Kohlenhydrate und nicht son einfache-Kh-scheiß vom Macces...iss Zeug, das dich weiterbringt...

Und es bleibt dabei, beim Training verbrennst du nur den Mac...und woher weisst du, dass der Mac bei dir nur 10 Mins hält? Merkst du es wenn dein Körper umspringt von Nahrungsverwertung zu Glycolyseverwertung aus den Muskeln? Dann bist ja ein Wunderkind :)

Super...dann fahr deine Cardios mal runter, iss Haferflocken oder andere mehrkettige Kohlenhydrate und nicht son einfache-Kh-scheiß vom Macces...iss Zeug, das dich weiterbringt...

Und es bleibt dabei, beim Training verbrennst du nur den Mac...und woher weisst du, dass der Mac bei dir nur 10 Mins hält? Merkst du es wenn dein Körper umspringt von Nahrungsverwertung zu Glycolyseverwertung aus den Muskeln? Dann bist ja ein Wunderkind :)

Joa was mache ich denn den ganzen Tag lang, ich esse am Tag ca. 500g Müsli oder 3x warm :-)
500G Quark, Fisch usw usw....

Bei mir schauts zu zeit so aus 20% Proteine, 55% Kohlenhydrate und 25% Fett..
Ich bin extrem Ektomorph, beim Training verbrenne ich sogar mehr als nur den Mac ;)

Aber ich bin sehr zuversichtlich, 2 Jahre auf 5000 Kalorien am Tag und mein Stoffwecksel sollte nicht mehr so extrem schnell sein :angel:

@firefox888 Ich wollte doch ein Bildchen von dir haben Mensch.
Egal wie hart ich trainiere, ich verbrenne nicht mal eine Haferflocke.
Mein Stoffwechsel ist so langsam könnte sogar einen Guiness Weltrekord aufstellen.

@firefox888 Ich wollte doch ein Bildchen von dir haben Mensch.
Egal wie hart ich trainiere, ich verbrenne nicht mal eine Haferflocke.
Mein Stoffwechsel ist so langsam könnte sogar einen Guiness Weltrekord aufstellen.

ist bei mir nicht anders....richtig beschissen langsam die Maschine^^
daher lauf ich ja immer ne Stunde aufm Laufband bis in meinen Augen "ERROR" aufblinkt :d

Ja, das kotzt mich auch so an ich gebe bestimmt 400%.
Schilddrüsenunterfunktion und irgendetwas stimmt nicht mit meinem Vorderen Hypphysenlappen(Hirnanhagsdrüse).
Ich gehe 6 mal die Woche Sport machen a 2-5 Stunden und ich nehme zu egal ob ich auf meine ernährung achte oder nicht.
Jetzt muss ich mal zum Endokrinologen.
Hab gestern 10 angerufen keiner war da.Ich verstehs einfach nicht.

Normal isses auf keinen Fall.

Ja steigt dein KFA? Oder "nur" der Muskelanteil?

Beides Extrem, KFA auf jeden Fall und Muskeln hab leider eine Verdammt geile Veranlagung.
Also wenn ich z.b. meinen Bizeps trainiere im Studio sehe ich schon nach 2-3 Wochen sehr gute Resultate.
Ich kann theoretisch beim wachsen zusehen.
Aber leider ist steigt mein KFA auch sehr schnell.
Keine Diät schlägt bei mir an.
Selbst nichts essen nützt nichts hab mal eine Woche nichts gegessen und dabei 2 Kilo zugenommen.
Naja da stimmt irgendwas ganz gewaltig nicht.

Doch noch härter.
Ich fange jetzt wieder mit dem Boxen an und mache Wettkämpfe.
Ich hole mir den Scheiss Titel als Deutscher Meister.
Valuev kann sich schon mal warm anziehen.^^
Mal gucken was der Arzt mir so gibt dagegen oder was es ganz genau ist.

Moin,

wie schonmal erwähnt habe ich ja sehr lange geboxt und musste ja dann aufgrund einer schweren Verletzung zwangsläufig aufhören..
Aber jetzt mache ich wieder regelmäßig Sport um meinem Körper wieder in Form zu bringen, hab in der Zeit nach der Verletzung sehr viel an Fett zugenommen, war halt recht deprimiert und so..

Nun mache ich in der Woche
2 - 3 x Fußball
2 - 3 x Fitnesscenter
und ggf. 1-2 x Ausdauersport ( Joggen )

Ich hoffe doch das ich dann schnell wie möglich meinen "alten" Körper wieder bekomme :)

Werde euch weiterhin berichten, wer Tipps oder so hat, kanns sich gerne melden!

Muslim187 Ich will jetzt endlich Bilder sehen!!!

1. Fettabbau
2. Muskelaufbau

Mir ist ansich die Gewichtsreduzierung nicht so wichtig, ein Körper kann auch mit 100Kg gut aussehen.. Es muss halt mit der Muskelmasse etc passen.. Es ist nicht so das ich jetzt gar keine Muskeln mehr habe, die Ansätze sind noch alle vorhanden, sie schreien förmlich danach wieder trainiert zu werden ;) Hab hier zwar n Bild von meinem aktuellen Status für Vorher - Nachher..

Mein Ziel: Ironman 2009 oder 2010, Frankfurt oder Roth. :)

Touhghman wäre noch was aber dafür muss ich richtig trainieren udn dafür mangelt es mir an Zeit.

1. Fettabbau
2. Muskelaufbau

Mir ist ansich die Gewichtsreduzierung nicht so wichtig, ein Körper kann auch mit 100Kg gut aussehen.. Es muss halt mit der Muskelmasse etc passen.. Es ist nicht so das ich jetzt gar keine Muskeln mehr habe, die Ansätze sind noch alle vorhanden, sie schreien förmlich danach wieder trainiert zu werden ;) Hab hier zwar n Bild von meinem aktuellen Status für Vorher - Nachher..

poste mal ep + tp ;)

Habe atm nur das Bild und hab zZ keine Kamera hier, vielleicht heute Abend oder Morgen.. Ich weiß ist nicht so der Bringer im MOment, aber deswegen will ich auch Muskelnaufbauen...

Doch noch härter.
Ich fange jetzt wieder mit dem Boxen an und mache Wettkämpfe.
Ich hole mir den Scheiss Titel als Deutscher Meister.
Valuev kann sich schon mal warm anziehen.^^
Mal gucken was der Arzt mir so gibt dagegen oder was es ganz genau ist.

naja gegen die meisten von jetztr könnts sogar klappen. wir hatten nochnie so langsame leute oben im boxen^^ aber der boytzov sieht übel aus... wenn der paar kleinigkeiten abpfeilt =)

man soll ja immer ein-zwei tage pasuen zwischen krafttraining machen, is das generell wegen der anstrengung, dass der gesamte körper sich wieder erholt oder kann man z.bsp auch mo:bauchmuskel di:rücken mi:arme usw... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh