Du musst ja ahnung haben, anscheinend hast du sowelche Spargelbeine und einen bb Oberkörper!!!
Die Beine werden trotzdem trainiert, wer seinen Oberkörper in dem Maße trainiert, damit die Beine später dazu passen, der hat e ahnung davon, das Joggen die Durchblutung erhöht und ers deswegen auch macht, sofern derjenige sich nicht irgendwas spritzt.
Aber mal so ne Frage nebenher, wieso zum Teufel gehen die Leute ins Fitnesscenter, ich meine nicht die, die nur Gewicht abnehmen wollen und eine normale Figur möchten.
Ich meine die, die da hin gehen um extrem viel mehr Kraft zu bekommen, die machen ja noch mehr, als die die nur ihren Körper extrem formen wollen..
Aber was bringt euch das???
Dadurch kommt ihr bei vllt. bei Mädels besser an, aber ihr würdet zu 100% gegen einen Kampfsportler verlieren, weil bei euch eure Muskeln verkürzt sind :|
Ich werde lieber Bewehlich wie ne Fliege und baue mir dazu einen Athleten Körper auf und habe mehr dazu, außerdem hatte ich gelesen, das man für Kraft nicht unbedingt so extreme Oberarme braucht, die müssen wohl garnicht so aufgepumpt sein, man kann auch mit kleineren Oberarmen genausoviel Kraft haben, aber was daran jetzt stimmt und wies funktioniert, da habe ich keine ahnung.
//Edit sry aber du kannst mir nicht erzählen, das du dich als Jugendlicher nicht mit großen Kieselsteinen abgeworfen hast
entweder hattest du die falschen Freunde aka Gymnasiasten
oder keine ahnung..