BurnoutHerbert
Semiprofi
Ich mach Rudern, Lat und Klimmzüge immer eng...in meinen Augen belastet das den Lat mehr als ein weiter Griff...kann aber denk ich bei jedem anders sein, weiss ich nich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bringen Wheyshakes eigentlich auch etwas vor dem Training?
Danach einen Wheyshake...wie auf der Vorseite besprochen ...davor wären BCAA's optimal, aber das ist eher was für Fortgeschrittene....nach dem Wheyshake solltest du schnelle Kohlenhydrate (also Zucker...Traubenzucker/Bananen/wasauchimmer) zu dir nehmen, um die Glycogenspeicher wieder aufzufüllen...
Frage zu einer Übung des WKM Plans:
und zwar die Klimzüge respektive Latzug
hier steht ja "zur Brust, eng, mit Untergriff, und auch die klimzüge die in dem Trainingsvideo gezeigt werden, macht der so.
ich dachte aber immer, dass Klimzüge/Latzug am besten mit weitem Griff und Zug in den Nacken was bringen.
wie soll ich sie machen?
weil eng zur Brust, und vor allem mit untergriff bekomm ich auch einige Klimzüge hin ;-)
Wobei, mir ist das Training, obwohl es so heiß ist, gar nicht so schwer gefallen. Kann natürlich auch reine Einbildung sein ^^
Ging mir eben auch so..
War sogar so gut wie lange nicht mehr
Und zu dem noch kürzer als sonst...
BCAA Zeug
Marke? Welche Artikelbezeichung? Fürn Anfänger ja egtl. sehr unnötig
wozu hast du dir das gekauft ?
In meinen Augen zu teuer dafür, dass du sie nicht nötig hast...Die Dinger kannste als Muskelschutz inner Diät benutzen oder bei ner Aufbauphase aber einfach mal so...ich weiss nicht...Das Geld hätte man besser investieren können...Vor allem, wenn schon BCAA, dann gescheite isolierte und keinen so Melassekrempel...