*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir gibts schlechtes zu Apothekenpreisen im fitti :d ... und ich muss mir den Extraweg desöfteren geben :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kauf meins auch immer im Laden in der Stadt.

->
pc_wheyprotein_kl6is.jpg
Die Dosen sind natürlich ein bisschen grösser ;)

extreme whey deluxe von body-attack

geschmack top, löslichkeit top, inhaltsstoffe top und vor allem "made in germany" :)

eigentlich ist doch bis auf löslichkeit und inhalt alles egal... das vom magerquark gewohnte erreicht eh kein shake :d

made in germany ist immer gut... kapitalexport muss vermieden werden.

Ja mal schaun...sooo schlecht wird es wohl nicht sein ;). Wenn die Dose fertig ist schau ich mal wo man bei uns noch andere Produkte kaufen kann. Sonst schau ich mal wie teuer das ganze bei uns im Fitti ist...

Von Deutschland bestellen will ich jetzt nicht unbedingt, kostet ja sicher wieder Zoll usw...

Super, vielen Dank für den Link! Werde ich mir mal anschauen.

das wird ihm 100pro zu teuer sein, da bin ich mir sicher. aber ist halt mit das beste protein auf dem markt und jeden cent wert.

Zu teuer ist es nicht. Hab für die Dose welche ich oben bereits gepostet hab 31.- bezahlt (die sind in den Geschäften alle so teuer, hab auch die Produkte verglichen...) und das war grad mal 450g. Das hier kostet zwar 98.00.-, aber ist ja auch eine 2300g Dose!

somit kommst du damit billiger weg, ist aber auch wirklich top das zeug

bestell dir bei andro un prostar whey ist blliger ;)

rofl, du hast für supermarktmüll mehr als für qualitätsware gezahlt?

Das Optimum Nutrition 100% Whey habe ich hier. Wollte es jetzt halt wieder holen.
Kann man sowas eigentlich auch in den USA kaufen? Kommt ja ehe von da...

Hab noch nie in den USA bestellt. Wie sieht es denn da mit dem Zoll aus?

kannst ja beim zoll anrufen.aber bin mir zu 80%sicher,dass du zoll,steuern und einfuhrsteuer bezahlen musst ;)

habt ihr erfahrungen zu den produkten von https://www.powerstar.de/de/products/index.html?

sagt mir nicht, dass ich müll gekauft hab :d

hab

SUPER HI PRO 128 und
Mehr-Komponenten Protein ProteCore® mit freiem L-Glutamin und Taurin + Aktimun® + T-MAX® + InsulAct® + B-KomplexPlus + Vitaminen

LEAN BODY PRO
Wheyprotein-Konzentrat 50% + Sojaprotein-Isolat 50% + Vitaminen.

Was sagt ihr zu den Produkten von S.U. ?

Ist auch ein BB aus Deutschland, der den Shop führt?
War mit dem Casein und dem Mehrkomponentenprot. eigentlich sehr zufrieden was Löslichkeit und Geschmack angeht..
Und Preis erst Recht..

Verschickt auch Proben auf Anfragen..

Und auch Made in Germany ^^

http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Protein

bläh, hatte grad die grandiose idee, mein müsli nicht mit milch zu machen, sondern den shake drüber zu tun :(

dat mach ich nicht nochmal....

solltest den shake mit Milch anrühren, dann schmeckts wieder ^^

ok, ich dachte du rührst ihn mit Wasser an.
Also ich rühr auch immer Proteinpulver unter mein Müsli und mir schmeckt das richtig gut ;)

100g müsli, 250ml milch, 30 Löffel Protein, der Drink hat natürlich eine festere konsistenz als milch und dadurch wirds ne krasse pampe

ich mag kein müsli, daher hab ich mmer schokomüsli, aber mit schoko shake dann wieder zu süß
muss ich mal ausprobieren
Hinzugefügter Post:
Frage zu einer Übung des WKM Plans:

und zwar die Klimzüge respektive Latzug

hier steht ja "zur Brust, eng, mit Untergriff, und auch die klimzüge die in dem Trainingsvideo gezeigt werden, macht der so.

ich dachte aber immer, dass Klimzüge/Latzug am besten mit weitem Griff und Zug in den Nacken was bringen.

wie soll ich sie machen?
weil eng zur Brust, und vor allem mit untergriff bekomm ich auch einige Klimzüge hin ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh