*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich wollte fragen, was es für Übungen gibt um den Rücken bzw. unteren Rückenteil zu "stärken".
Diese lästigen Rückenschmerzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehst du ins Studio? Dann werden Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge und Rudern deine Lieblingsfreunde für den Rücken.

Ne ich gehe nicht ins Studio.
Wollte die Übungen zu hause machen.
Sozusagen vor dem Bett gehen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du rückenprobleme hast, dann geh erstmal zum arzt bevor du da selber versuchst da was zu verbessern mit training. der schuss kann auch nach hinten losgehen. erstmal sollte die ursache für die probleme gefunden werden und für therapeutisches training sollte man in ein gutes studio gehen und nicht zuhause da einfach mal drauf los tranieren.

Mein Chiropraktiker hat mir für den unteren Rückenbereich Übungen empfohlen, bei denen man etwas mit Widerstand zu sich hin an die Brust zieht.
Das kann zum Beispiel beidarmiges, vorgebeugtes Rudern mit KH oder LH sein oder auch das Training an dieser Maschine, bei der die Bewegung negativem Bankdrücken im Sitzen gleicht (weiß leider nicht wie das Gerät heißt :fresse:).

ganz ehrlich was steht denn in meiner antwort die muskelfasern reissen das mit der milchsäure kann ja sein aber das die Muskelfasern reissen das weiß ich auch.
@xe3tec Hast du einen Clown gefrühstückt oder als ob du ohne internet hier eine antwort hinschreiben kannst. Ohne Nudelpedia bist du doch aufgeschmissen.

@S!D: geh zum arzt und lass checken, mit sport machstes am ende nur schlimmer ;)

@muslim: chilllll ;) ich bin faul darum kopier ich wiki, aber ich weis das alles auch so, war nich umsonst am bundesleistungszentrum und leistungssportler mein leben lang :P

und *POSE* 15Punkte in Sporttheorie (für die nicht gymi macher: 15P. =1+)

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
@muslim: chilllll ;) ich bin faul darum kopier ich wiki, aber ich weis das alles auch so, war nich umsonst am bundesleistungszentrum und leistungssportler mein leben lang :P

mit 18 lenzen ist das aber noch nicht soooooo lang ;)

seit ich 6 bin?^^ du verwechselt freizeit sport im verein mit leistungssport ;)

seit ich 6 bin?^^ du verwechselt freizeit sport im verein mit leistungssport ;)

das mag ja sein, aber richtig in der materie drin bist du vielleicht seit 6 o. 7 jahren, davor sieht man das ganze wohl noch bisschen anders. aber ist ja egal, hauptsache man versteht was von dem was man macht :wink:

Ganz ehrlich ich war auch Im Leistungszentrum für Boxen denkste biste der einzige der KRASS ist LOL

Ganz ehrlich ich war auch Im Leistungszentrum für Boxen denkste biste der einzige der KRASS ist LOL

wenn du dort warst, dann warst du wohl zu schlecht, sonst wärst du immer noch dort, oder?

Ne ich habe damit aufgehört, weil es Gründe gab dir ich hier nicht nennen möchte ich sage soviel es hat was mit meiner Religion zu tun mehr gibts da nicht zu sagen.
Und Boxen würde ich jedem Empfehlen die optimale Sportart für Ausdauer und Kraft da bekommt man ein riesiges Kreuz, Arme und Schultern die sehen aus wie Berge.

Zuletzt bearbeitet:
absolut KEIN kommentar...

:lol:

find kein leistungszentrum für boxen, wäre mir neu, desweiteren is des kaum vergleichbar

nunja egal

wäre nur nich schlecht wenn du dich ein wenig zurückhälst ;)

Vielleicht könntet ihr Streithähne euch alle zurück nehmen.
Das ist ein Fitnessthread und kein Posingthread.
Wie die kleinen dummen Kinder - "Mein Fahrrad ist aber toller ALS WIE deins."
Und leider schreiben Einige auch genauso schlecht.

Naja was soll ich da jetzt sagen.
Nicht Vergleichbar Sparring sind wie Kämpfe macht bestimmt spaß gegen Leute zu Kämpfen die 30 Kilo mehr wiegen als man selbst die schlagen mti Voller kraft ins gesicht da musst du schon gut genug sein um nciht jedes mal mit einer gebrochenen Nase rauszulaufen.
Ausdauer training jeden tag insgesamt 40 Km joggen.
Xe3tec Nur noch eins ich zeige dir gerne das ich im Leistungzentrum war es ist im Osten Berlin schönberger Allee falls du es wissen willst.
Und jetzt reichts auch.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Boxsportleistungszentrum in Berlin, afaik das größte weltweit. Ein ganzer Stadtteil - Neukölln :fresse:

Wieviel wiegst du Roach? (Und wie groß ^^) Super Strandbody :)

Witz:lol:
Die Besten der Besten sind hier in Berlin.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Was ist daran so witzig.
Ihr habt doch keine Ahnung vom Boxen.

Ne mir nicht wohne nur in Berlin aber ich habe noch nciht von der Rütli Hauptschule gehört wo sich das ganze Türken und Araber PAck sich die Köpfe einschlagen.
Für die Leute da schäme ich mich.
Naja irgendwie hat hier niemand mehr fragen hhhmmmm frag mich wohl warum????

mehr als boxen können solche leute auch nich :fresse:

boxen...pff, zähl ich nich als sport unbedingt...

xe3tec du bist echt ziemlich überheblich.
warum ist boxen kein sport? weil du es nicht machst?
echt erbärmlich manche charaktäre hier...was anderes fällt mir dazu nicht ein.
wenn du ein mal selbst geboxt hättest und im ring 10 runden durchgehalten hättest, wüsstest du das boxen dermaßen anstrengend ist.
wenn du bei boxen an die rütlischule denkst, dann hast du keinen blassen schimmer was boxen wirklich ist.

@roach

respekt, ich weiß wie hart der weg zu einem guten körper ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh