Mein Soja Protein Isolat kam heute an
schmecken tun die Drinks schonmal ganz gut...hoffentlich bringt das Eiweiß auch schön was
Wo haste das bestellt und wieviel kann man so am Tag davon trinken ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Soja Protein Isolat kam heute an
schmecken tun die Drinks schonmal ganz gut...hoffentlich bringt das Eiweiß auch schön was
Ja, ist ok. Ich ess nur die 125g Flocken und die 3 Beutel Reis. Jeden Tag. Sonst nichts.
Ohne scheiss, manche Aussagen könnte man sich echt sparen. Ich hab den Plan zudem für mich alleine gemacht und nicht um ihn in irgendnem Forum als Richtlinie zu stellen. Und bei mir hat er funktioniert und das ist die Hauptsache für mich, wäre auch froh gewesen mit weniger klarzukommen. Da ich aber nebenher auch noch Rennrad fahre ist mein Verbrauch sowieso höher als bei nem Discopumper.
Um mir jetzt das abtippen zu sparen, hier ein Bild von meinem damaligen EP.
Oh Schreck, ich hab ja 150g Haferflocken und nicht 125g. Na dann passts ja jetzt auch mit den 4000kcal.
Und eins noch: Iss erstmal 3 Beutel Reis am Tag oder die entsprechende Menge Kartoffeln/Nudeln. Und zwar verteilt auf 2 Mahlzeiten. Nicht den weißen, sondern schönen klumpigen Naturreis. Süß, wirst du dir denken.
Wo haste das bestellt und wieviel kann man so am Tag davon trinken ?
200g ungekochter Reis zum Abendessen, nicht schlecht!
Empfehlenswert halte ich eine größere Abwechslung beim Gemüse.
Auf wieviele Trainingskilometer kommst du insgesamt pro Woche mit dem Rennrad?
bei fetzt.com, also ich hatte Glück weil die ja auch nen Ebayshop haben und da wars im Angebot
Man kann davon sehr viel trinken^^ schmeckt kakaoähnlich
ich trinke immer 1 1/2 Drinks am Tag (gute 50gr Eiweiß durch die Drinks)
Steht drauf, dass man bis zu 4 Drinks trinken kann, das wären dann aber 1,6 Liter davon
Weiß net obs an der erhöhten Eiweißaufnahme liegt oder ob es ne Kopfsache ist aber meine Muskulatur fühl sich am Tag nachm Training nicht mehr so erschöpft an
und merkst du das es was bringt ? sorry , aber das wäre meine erste bestellung, und so gut kenn ich mich da nicht aus !
lol
verdünn das zeug doch gleich in ner schüssel...dazu ne banane geschnitte oder erbeeren...und saug geil schmeckt der shit
na dann mal viel spass :-P
und das auch ncoh nach der arbeit hahaha
Ich fahr morgen auch mitm bike zurück und das sind 25km mit 3 Bergen (hin mitm Bus, ich will ja nicht verschwítzt auf der Arbeit ankommen.)