*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die meisten Kinder hier haben eh zuwenig Disziplin, Ehrgeiz und Härte im Training.

Dann wird die Ernährung dazu noch kontraproduktiv sein. Aber mit der Zeit kommt die Selbsterkenntnis und Erfahrung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war eig. nur ne nachfrage!
ich selbst glaube nicht an solche produkte.

dacht man kann ja mal hier nachfragen, OHNE BLÖD ANGEMACHT ZU WERDEN!!!!

Hab dich ja nicht angesprochen, war nur eine Ergänzung zum vorherigen Post.

Aber wenn du dich angesprochen fühlst, kann ich auch nicht helfen.

lass uns hier nicht rumzicken ;)

sag mal, was kann man tun, damit man seinen körper entschlacken, entwässern kann?

kohlsuppe, wasser, spargel, ananas, usw. hab ich alles schon gehört.
helfen die denn wirklcih das was gesagt wird?

hab auch von glaubersalz gehört, das kann ich aber nicht nehmen, da ich arbeiten muss, und nicht ständig am klo verbringen kann :fresse:

Würde mich auch interessieren!!

@mastaqz

Kein Whey nach dem Training oder andere EW Shakes am Tag? keine bcaas? nur richtige Ernährung? Wie oft und wie trainierst du ?

Zuletzt bearbeitet:
Gar keine Shakes, sondern Magerquark, mageres Fleisch, magere Wurst, Fisch, Milch, Käse als Eiweißquellen.
Wenn ich einen Tag mal sehr wenig Zeit habe oder den ganzen Tag auf zu wenig Eiweiß gekommen bin, dann zur Not einen Shake aus 100ml Milch, 100ml Wasser und 20g EWP.

4mal die Woche Training
Kniebeuge/Kreuzheben alternierend
Bankdrücken
Klimmzug eng
Military Press
Rudern (LH oder KH oder TBar)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bauch wird durch Kniebeuge,Kreuzheben und Klimmzug sehr gut belastet, Trizeps bei Bankdrücken und Military Press, Bizeps bei Klimmzug und Rudern.

Seitdem ich die Energie, die ich früher in Armisos gesteckt habe, nun in die anderen Übungen stecke, wachsen meine Arme hervorragend.

Hat jemand eine Empfehlung für Eiweißpulver und einen Shop, bei dem ich das direkt bestellen kann.
Meins ist demnächst alle.

bei der scheiß hitze rennen... da kommt mehr wasser raus als sonst wo =)

Also mit Fasten kann man den Körper recht gut entgiften / entschlacken

Spreche aus eigener Erfahrung, hab auch mit Rohkost gute Erfahrungen gesammelt. Aber in dieser Zeit ist nichts mit Sport oder so... aber ich denke im Sommer is das Ganze einfacher als im Winter. Viel trinken und dann den ganzen Tag in der Sonne liegen.

habe mal ne höhere frage...

hier lag ein altes blutbild von mir noch rum... die meisten werte sidn schön in der mitte vom idealbereicht und ein paar halt etwas drüber. nur glucose ist leicht unterm toleranzbereich... hat das was zu bedeuten? creatinin kurz vor der obergrenze. kann jemand mit den werten was anfangen und sollte ich evtl an der nahrung wegen denen was ändern?

so muss mal ganz stolz meine Ergebnisse präsentieren :p

Also hab letztes Jahr im äääääh Oktober-November angefangen zu trainieren und bin seitdem auch 3-4 pro Woche im Fitness gewesen bzw. geh auch noch weiter ;)
Hab n bisschen auf meine Ernährung geachtet und siehe da bin von teilweise knapp 84kg auf 78kg runter und mein KFA Anteil von ca22% auf 17-18% reduzieren können.
Is vllt nich herrausragend aber ich bin stolz drauf :fresse:

man sollte die Waage garnicht so sehr ins Auge fassen....
wenn man zusätzlich viel mit Gewichten trainiert relativiert sich das alles mit der Zeit.
Ich habe am Anfang stark an Gewicht verloren und dann wurde es immer langsamer, jedoch wurden die Hosen immer und immer weiter ;)

Ums Gewicht hab ich mich auch gar nich so gesorgt, weil sind ja "nur" 4-6KG da ich 182cm groß bin denk ich ist das Gewicht so optimal.
Nur hab ich halt vorher nen relativ dicken "Schwimmring" gehabt und allgemein, überall halt n bisschen n "Polster"
Naja jedenfalls hab ich vor mein Gewicht zu halten, nur halt das übrige Fett in Muskel umzuwandeln, vorallem das am Bauch ;)

@ Baal: danke für das Angebot, aber wenn ich wirklich 22kg abspecke seh ich nacher aus wie ne Bohnenstange, das ich nich mein Ziel.
Eher n schön definierter Körper mit nicht zuvielen Muskeln, einfach nur schön definiert

naja was heist optimales gewicht... schwankt doch damit wieviele muskeln dabei sind^^ da kommt man wohl mit gehen nach kfa am besten^^

das mit dem magerquark wirkt schön. sonst trainier ich mehr als jetzt, aber sehe jetzt so schnell fortschritte =)

mal ne frage an die nahrungsplanexperten: in welchen lebensmitteln ist creatin enthalten? als raucher tu ich mir lieber nicht das konzentrat an... aufhören klappt wohl frühstens in ner stressfreien zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh