*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach darum immer muskelkater^^ naja trinke sehr viel ud öfters mal bier... sonst naja muss mal schauen was in der küche deponiert ist^^ weniger bier und zigaretten könnten wohl auch helfen^^

sehr viel wasser trinken is wichtig,aber nicht zu viel !
bier am besten ganz raus lassen,aber wennde am wochenende mal 2-3 bierchen trinkst läuft das schon :d
ziggis das gleiche am besten ganz weg. dadurch bekommste auch mehr hunger .
vllt isste dann mal mehr :shot:
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich trinke 4-9 liter am tag -.-

:eek: hab neulich nen Bericht übers trinken gelesen, vorallem bei heißen Temperaturen, da steht zB für mich (182cm 79kg) 4-6L am Tag wenns richtig heißt is. Mit 9 Litern tötest dich doch fast :fresse:

Zu meiner Frage ich werd mich jetzt erstmal auch Obst beschränken in der Mittagspasue und dann nach der Schule halt was anderes, bis ich mal n paar gute Rezepte gefunden hab.

Aber zu allgemeiner Ernährung beim abnehmen, was sollte ich da so essen? Klar viel Geflügel usw. aber habt ihr mir vllt n paar Allgemeine Tipps das ich mal nen roten Faden hab.
Hab leider grad n bisschen wenig Zeit um groß im Internet usw. zu suchen, vllt könnt ihr mir ja besser weiterhelfen.
Bzw. direkt abnehmen will ich eig. nicht mein Gewicht müsste ja relativ in Ordnung sein(182cm 79kg oder:confused: )
Aber ich will aufjedenfall mein KFA runterbekommen, was Sport usw. angeht is mir klar, aber laut nem Artikel aus Team-Andro besteht Fitness usw. aus 10-15% training und 90% Ernährung, und ich muss bei mir definitiv was ändern :fresse:

sind 4000-5000 kcal nicht etwas übertrieben? Ich mein, wenn ich Eiweißlastig essen, dann wären 2000kcal schon 500g Eiweiß... Nierenschaden ich komme xD

Du nimmst zwar kein pures Eiweiß auf, aber 4000-5000kcal sind trotzdem übertrieben.
Je nach Körperdaten geht es ab 2500kcal los. Try and Error ist angesagt.

gestern wieder 2 std. im studio gewesen..endlich wieder am drückmaximum angekommen :)
(hatte ne kleine zerrung an der brust)...

hatte gestern soooo dermasen hunger (um 24 uhr, war noch unterwegs), und hatte nix mehr daheim ausser knoblauch :fresse:
bin kurz beim mc vorbei gefahren, ich glaub 1-2 mal im monat is das schon ok :)

Joa seh ich auch so ich mach das ja zum Spaß, solange ich mir keine BigMacs und Pommes reinhaue... Chicken Burger, Chicken Mc Nuggets lääääääääääääuft, aber ganz ehrlich der Gartensalat schmeckt ja mal überhaupt nicht!!!!

Gleich gibts erstmal ein wenig Nasi Goreng nachher noch ein Erdbeermagerquarkshake und danach Training :)

9 Liter ist wirklich nicht wenig. An guten Tagen komm ich auf die Hälfte.

Wobei einmal im Quartal wird halt auch richtig Bier vernichtet. Da kommt man sicherlich auch auf 5 Liter *g*.

Deswegen mit einer gallone Wasser rumlaufen das machen alle Bodybuilder sehr empfehlenswert, da man dann das Wasser immer voraugen hat und automatisch viel mehr trinkt.
Und man kann nie zu viel Wasser trinken.
4 Liter sollten das Minimum darstellen für die jenigen die Fitness betreiben
Alkohol ist leider nicht sehr förderlich, aber ich verstehes bei den Temperaturen ein kühles Blondes.

Zuletzt bearbeitet:
naja dafür muss man aber wirklich extreme mengen am stück trinken^^

Mein Soja Protein Isolat kam heute an :)
schmecken tun die Drinks schonmal ganz gut...hoffentlich bringt das Eiweiß auch schön was

Du nimmst zwar kein pures Eiweiß auf, aber 4000-5000kcal sind trotzdem übertrieben.
Je nach Körperdaten geht es ab 2500kcal los. Try and Error ist angesagt.

Das ist mir schon klar, aber ich mein 100g reines Fett sind da auch gerade mal 900kcal. Und wenn man die 4000-5000kcal zu sich nehmen muss und man bei 500g Eiweiß schon eine nierenschädliche Menge erreicht, muss der Rest ja Kohlenhydrate und Fett sein. Und über 3000kcal Fett und Kohlenhydrate sind doch etwas überflüssig, wenn man dann noch das Eiweiß dazurechnet.

sind 4000-5000 kcal nicht etwas übertrieben? Ich mein, wenn ich Eiweißlastig essen, dann wären 2000kcal schon 500g Eiweiß... Nierenschaden ich komme xD

Da es ja zum Glück mehrere Ernährungsformen gibt, sollte es kein Problem darstellen mit massig KH eine solche Menge zu erreichen. Hauptquellen waren wie gesagt die 125g Haferflocken und 3 Beutel Reis am TAG.

ach wo wir grade bei reis sind =)

hat hier jemand eine gute idee um da geschmackreinzubekommen ohne was nährstoffarmen? =)

so heute mal nur die kurze trainingseinheit und morgen wieder voll... scheiß matheklausur morgen und kack vektoren =)

ach wo wir grade bei reis sind =)

hat hier jemand eine gute idee um da geschmackreinzubekommen ohne was nährstoffarmen? =)

so heute mal nur die kurze trainingseinheit und morgen wieder voll... scheiß matheklausur morgen und kack vektoren =)

Ja, mit dem sagenumwobenen Hilfsmittel "Gewürz". Gibt es in mehreren Ausführungen, z.B. Curry, Paprika, Chilli ...
Bleibt halt trocken. Evtl. etwas Sojasoße dabei.. Aber da du sowieso zulegen willst mach dir doch einfach ne gute Soße.. (passierte Tomaten, gewürzt, evtl. etwas Oliven)

Oder einfach beim Reis kochen etwas Tomatenmark, und dann z.B. noch Tabasco wenn mans scharf mag, hinzufügen. Mach ich mir recht häufig, geht schnell und ist auch noch lecker.

Meint ihr als Tagesverzehr bis mittag reichen 5 Hühnerbrüsste um nicht zuwenig zu essen, ich kann knapp 3200kcal wegdrücken ohne zuzunehmen. Und da nur Reis oder Nudelfuttern ist ein bischen eintönig....

Da es ja zum Glück mehrere Ernährungsformen gibt, sollte es kein Problem darstellen mit massig KH eine solche Menge zu erreichen. Hauptquellen waren wie gesagt die 125g Haferflocken und 3 Beutel Reis am TAG.

125g Haferflocken, wie süß...5000kcal wären 1,5kg Haferflocken.
Da sind deine 125g Haferflocken und 3 Beutel reis auch nur ein Bruchteil von der utopischen Menge ^^
Ich seh das eher wie mastaqz. Ab 2500kcal und dann ausprobieren, aber gleich 4k-5k kcal reinschaufeln fänd ich übertrieben, da wird doch bei normalem Training zusätzlich fett angelagert.

Oder einfach beim Reis kochen etwas Tomatenmark, und dann z.B. noch Tabasco wenn mans scharf mag, hinzufügen. Mach ich mir recht häufig, geht schnell und ist auch noch lecker.

Jap.. Ess ich auch gerne :)

Wenn man nicht in einer Diät ist kann man sich ja auch eine leckere Curry-Sauce dazu machen und Hähnchen..

Oder Eierreis schmeckt auch super..

In diesem Thread sind einige Zubereitungen :)

http://www.bodybuilding-union.de/thread-eierreis-8660.html

hmmm
Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelkoch-Sammelthread
so hoffentlich ist morgen nach der matheklausur ruhe =) da kann ich mal wieder zubereitetes genießen =)

ich beis mir zurzeit die zähne aus an klimbzüge... komme und komme nicht höher in den serien... bei anderen übungen ging das so schön schnell hoch von der belastbarkeit, aber mit denen naja wird nichts...

btw: weiss hier jemand, wann der tshagaev - valuev kampf ausgestrahlt wird und wo?

125g Haferflocken, wie süß...5000kcal wären 1,5kg Haferflocken.
Da sind deine 125g Haferflocken und 3 Beutel reis auch nur ein Bruchteil von der utopischen Menge ^^
Ich seh das eher wie mastaqz. Ab 2500kcal und dann ausprobieren, aber gleich 4k-5k kcal reinschaufeln fänd ich übertrieben, da wird doch bei normalem Training zusätzlich fett angelagert.

Ja, ist ok. Ich ess nur die 125g Flocken und die 3 Beutel Reis. Jeden Tag. Sonst nichts. :rolleyes:
Ohne scheiss, manche Aussagen könnte man sich echt sparen. Ich hab den Plan zudem für mich alleine gemacht und nicht um ihn in irgendnem Forum als Richtlinie zu stellen. Und bei mir hat er funktioniert und das ist die Hauptsache für mich, wäre auch froh gewesen mit weniger klarzukommen. Da ich aber nebenher auch noch Rennrad fahre ist mein Verbrauch sowieso höher als bei nem Discopumper.
Um mir jetzt das abtippen zu sparen, hier ein Bild von meinem damaligen EP.

Oh Schreck, ich hab ja 150g Haferflocken und nicht 125g. Na dann passts ja jetzt auch mit den 4000kcal.
Und eins noch: Iss erstmal 3 Beutel Reis am Tag oder die entsprechende Menge Kartoffeln/Nudeln. Und zwar verteilt auf 2 Mahlzeiten. Nicht den weißen, sondern schönen klumpigen Naturreis. Süß, wirst du dir denken.

hi
weiß einer von euch ob grad irgendwo hanteln im angebot sind ?
oder gehn auch diese bei e**y ? 1paar 2kg hanteln

edit: ok 2kg sind vll etwas wenig ^^
wenn ihr tipps habt immer her damit :)

Zuletzt bearbeitet:
gibts in den meisten supermärkten wie kaufland oder halt normal in läden ala intersport/karstadt sport

kauf dir normale... mach die gewichte drauf, die du brauchst und wenns nichtmehr reicht halt neue kaufen^^ naja tipps? die übungen korrekt ausführen. hier gibts leute ohne ende, die dir die infos geben können ;)

wie sind eiegntlich die protein sachen die man so bei müller etc.. kaufen kann?

sind die für normalsterbliche ausreichend oder eher nicht ?

@ reqX
Das sollte keine Anmache oder Beleidigung deines Ernährungsplans sein. Ich weiß wohl, wie schwer es ist so viel Essen in sich reinstopfen zu müssen, um halt seinen Plan und die benötigten Elemente einzunehmen. Bewundere dich auch, dass du den Plan durchhälst. Und wenn es bei dir klappt ist das auch klasse.
Entschuldige bitte, falls meine Worte zu abgehoben waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh