wie misst man kfa am besten?
z.B. 3-Falten-Formel mit einem Caliper
http://www.bblex.de/online/rechner/index.php
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie misst man kfa am besten?
ich mache seit dem in der woche mind 3-4 mal 120situps.
Ist ok wie Du das machst, arbeite aber auch an Deinem Jab ( Führhand ) dass die Einschläge in Bauchmuskeln oder woanders weniger werden.
Hab nun auch mal ne Frage:
Ich hab mal gelesen, dass wenn man Cardio Training macht und damit gut Fett verbrennen will, dass dies in einem Bereich mit extrem niedrigem Trainingspuls stattfinden soll.
Stimmt das? Hab nun in letzter Zeit wieder angefangen öfters auf dem Hometrainer zu fahren (30 Minuten)
An meinem Bauch hat sich in letzter Zeit auch wieder ein bisschen Speck angesammelt
Das ist mir klar. Hat sich in der letzten Zeit halt ein bisschen was angebaut (vorallem am unteren Bauch) was mich stört. Kommt halt vom ganzen Alkohol auf Partys , teilweise ungesunde Ernährung ect...Also als erstes muss dir klar sein, das du noch soviel fahren kannst es aber nichts bringt wenn du dich falsch ernährst, Kaloriendefizit um mal ein Stichwort zu nennen...(aber denk mal das du das weist )
Werd ich mir mal anschauen, danke für den Link!Des weiteren sollten wir wissen wie Alt du bist um rauszufinden in welchem Pulsbereich du dich bewegen musst. Generell gilt 220-Alter = max. Puls.
Hier hats noch nen schönen Rechner am Ende der Seite.
http://www.lust-auf-abnehmen.de/content/e3/e256/e362/index_ger.html
Zwar ist es nicht falsch, dass es diesen Herzfrquenzbereich gibt, der im Grundlagenausdauer 1 Bereich liegt, also etwa 60-70% der max. HF, aber man verbrennt auch in anderen Bereichen Fett. Zwar wird bei extrem hoher Belastung, also anaerober die Energie aus Glykogen und ATP bereitgestellt, aber auch in den Bereichen, die immernoch zur GA gehören, verbrennst du Fett.
Was ich damit sagen will: Wenn man z.B. übergewichtig ist und beim Laufen schon nen Puls von 170 hat, obwohl man gaaanz langsam läuft, verbrennt man trotzdem Fett, solangs nicht anaerob ist und mans nur 20sek durchhält.
Also mach einfach dein Cardiotraining, sujektive Intensität so, dass dus sehr lange durchhälst. Und beim Radergo ruhig 2-3 Stunden.
Naja da gibts ja noch die Anabole Ernährung hatte 10% KFA verloren bei wachsenden Muskeln.
Meine Oberarme haben nen Durchmesser von ca 32cm bekommen.
ja genau mit stoff schaft man alles jungs ...Muskel aufbauen und gleichzeitig fett verlieren geht nicht!
Zumindest ohne Stoff nicht..
ja genau mit stoff schaft man alles jungs ...
ich mein wenn ich on wäre,wäre ich jetzt bestimmt bei total trockenen 135kg...
Bin meistens 60 Minuten am trainieren, wobei ich sagen muss, dass ich zwischen den Sätzen auch immer Pause mache und mich desöfteren mit anderen unterhalte, also wenn ich mal 80min inner Fitbude bin, acker ich da nicht nur die ganze Zeit durch. Trotzdem wird der Trainingsplan streng eingehalten, geschlafen wird also auch nichtWas mich noch interessieren würde ist, wie lange du immer im Fitnessstudio verbringst. Mein Tipp ist, wenn du die Zeit hast 4x pro Woche zu gehen, ca 45-60min zu gehen, aber da intensiv trainieren. Bringt meiner Meinung nach mehr wie zB 2-3x pro Woche Fitness aber dann 2h aufwärts.
Ich bin 17, mein Ziel ist eigentlich nur, dass ich allgemein mehr Muskeln bekommen will, Bauchmuskeln sind halt wie der Bizeps sehr repräsentant, wenn ihr versteht was ich meine (mir gehts nicht darum andere inner Disko einzuschüchtern oder Mädels zu beeindrucken, vorrangig mache ich das für mich!)3 mal reicht vollkommen für dich.
Und meine Frage ist was ist dein Ziel mehr Masse, ein Sixpack???
Könntest du vielleicht noch dein Alter verraten bitte.
Hehe, na klar mein ich Umfang, man merkt, dass ich in Mathe keine 1 binRespect, also nen Durchmesser von 32cm in den Oberarmen, so dick sind nichtmal meine Oberschenkel
Ich denke mal du meinst Umfang , aber es hat wohl eh jeder richtig verstanden.
haben auch einen im studio der zur zeit stofft.
oben rum ist alles muskelbepackt und die beine sind so dünn wie von nem durschnitts menschen.