*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also aus eigener Erfahrung für Leute die nur für den Sommer gut aussehen wollen und für den Winter wieder Fett seien wolle gut.(scherz am rande)
Aber im großen und ganzen hervorragende Diät kann ich nur empfehlen.
Dagegen stehen Brigitte Diäten so als ob man sich nur von Süßigkeiten ernährt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja genau mit stoff schaft man alles jungs ...
ich mein wenn ich on wäre,wäre ich jetzt bestimmt bei total trockenen 135kg...

das hab ich net gesagt!
ich meinte nur es gibt dirverse Roids bei denen man Fett verlieren kann und gleichzeitig auch gut an Magermasse zunimmt!
Hinzugefügter Post:
haben auch einen im studio der zur zeit stofft.

oben rum ist alles muskelbepackt und die beine sind so dünn wie von nem durschnitts menschen.

dann trainiert der wohl keine beine.. oder nicht hart genug

Zuletzt bearbeitet:
lol als wenn ich das nicht schon machen würd :)
ich lauf jeden 2. tag...im training (4 mal die woche) 30 min fahrrad.
und situps auch intensiv.
aber das is eben der speck, der mich ganz besonders "mag" :fresse:

Fett kann man eigentlich nicht gezielt an Stellen abbauen..
Wenn der Bauchspeck weg soll, hilft nur kcal-Defizit + enstsprechendem Training

@kartoffelluder anabole Diät dazu training hat bei mir auch geholfen.
Das Fett geht so schnel weg wie wenn du einen Bunzenbrenner an Butter hälst.
Aber schön Diszipliniert die Diät verlangt einem extrem viel ab. Und joggen wird richtig zur qual, weil kein gykogen mehr vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich tests lieber erst in den ferien :d

sollte man die diät konstant durchziehen oder nur zeitweise?

konstant durchziehen.
Ich hatte die extreme absolviert ich war furz trocken fast kein fett mehr.
Und ich war richtig Fett.
@angepisster pobiers mal 2 Wochen, wenns dir nicht so schwer fällt kannst du es weiter machen.
Und jungs viel trinken damit die nieren ordentlich durchgespült werden
4 Liter minimum.

Hey,

ich habe meine Ernährung seit mindestens einem Monat auf 4000 Kcal geschoben.
Hauptsächlich halt mehr Fisch, Huhn und halt Quark *g*

Ich woh vorher 58 Kg und wiege auch jetzt noch 58 KG, jedoch hat sich meine Muskelmasse vergrößert..

Ich bin jedoch immer noch sehr schmal, und habe jetzt mal diese Navy Kfa methode gemacht, man muss doch beim Bauch ganz rum, also auch noch den Rücken? Beim Nacken das gleiche auch ganz rum?

Da kommt dann bei mir 7.6 rauß, bei 174cm größe, Nacken 35 und bauch 71.. diese Faltenmethode kann ich garnicht machen, weil ich bei mir keine Falten sehe, alles straff :(

mal ne frage ich war heute radeln und schieben, da ich nachher nne aufgeschlitzten reifen hatte, ich bin los mit 132/104 bei nem 120 Puls und zurück bin ich gewesen mit 98/59 bei 163 Puls ist das gut oder schlecht? 12km bike + 1km run/schieben was etwa genauso anstrengend war wie laufen ;)

Hey,

ich habe meine Ernährung seit mindestens einem Monat auf 4000 Kcal geschoben.
Hauptsächlich halt mehr Fisch, Huhn und halt Quark *g*

Ich woh vorher 58 Kg und wiege auch jetzt noch 58 KG, jedoch hat sich meine Muskelmasse vergrößert..

Ich bin jedoch immer noch sehr schmal, und habe jetzt mal diese Navy Kfa methode gemacht, man muss doch beim Bauch ganz rum, also auch noch den Rücken? Beim Nacken das gleiche auch ganz rum?

Da kommt dann bei mir 7.6 rauß, bei 174cm größe, Nacken 35 und bauch 71.. diese Faltenmethode kann ich garnicht machen, weil ich bei mir keine Falten sehe, alles straff :(

ich frag mich echt was sich manche vorstellen...nur weil du einen monat auf 4000kcal bist heißt es nicht,dass du gleich 10kg zunimmst :rolleyes:
poste trotzdem mal deinen ep + tp
mfg

ich frag mich echt was sich manche vorstellen...nur weil du einen monat auf 4000kcal bist heißt es nicht,dass du gleich 10kg zunimmst :rolleyes:
mfg

Ich habe mir den Plan von regQ angeguckt, http://www.abload.de/image.php?img=epgnt7.jpg

bei mir ist natürlich noch etwas ander..

Morgens: 200G Multimüsli aus Aldi (ich weiß nicht mehr wie das heißt) auch ne Banane, aber Vollmilch, aber nicht so ein Öl.

Vormittags gleich,

Mittagessen gleich, außer nicht so viel reis oder auch mal Kartoffeln usw..

Vorm Abendessen noch einmal 150G Joghurt, evtl noch 2 Brote mit Thunfisch

Abendessen, das gleiche wie Mittagessen aber meist nicht so viel,

Nachm Abendessen bis zur Schlafenszeit, kein Shake aber wieder 100-200g Müsli das vom Aldi halt in der 1000g Tüte..

EP ich gehe nicht ins Fitnesscenter...

Bauch: 2x12 Crunches, 2x12 Beinheben, 2x12 seitlich
Brust/Trizeps: 2x12 Liegestützen evtl 15. (meine Brust ist auch schon heraußgekommen und wird oberhalb vom Arm auch schon sehr hart :-))
Bizeps: 2x12 (Hantel,(Curl..))
Rücken/Trizeps: 2x12 die Hantel an den Innenflächen der Hand festhalten und hinter den Kopf bis zu den angewinkelten Beinen über den Bauch führen. Ist die übung falsch ausgeführt?

Wenn ich mich nicht irre, wiegt die Hantel 8.5 Kg (ist das zu leicht?)

Welche Übung könnte ich anstelle von Liegestützen machen, wenn ich die nämlich mache dann tut die linke schulter wieder weh udn cihd arf wieder zum arzt laufen, da nichgt ganz klar ist was mit der ist.

Welche Übung könnte ich anstelle von Liegestützen machen, wenn ich die nämlich mache dann tut die linke schulter wieder weh udn cihd arf wieder zum arzt laufen, da nichgt ganz klar ist was mit der ist.

Wenn du da Schmerzen hast, werden sie denke ich mal bei anderen Übungen auch sein..

-> Arzt, Auskurieren..

Hatte ich auch..
Hab Pause gemacht.. Nach 2 Wochen waren wieder Schmerzen da..
Schuler auskuriert und mit Voltaren behandelt (2 Wochen), wieder alles fit :)

Ne das ist es ja ich kann alles machen, Klettern, Gewichtheben, Radfahren, kartfahren und rudern etc nur Liegestützte tun weh und es ist warscheinlich ne Muskleverspannung...aber das kotzt mich so an, das glaubnst gar nicht. ich hab da jeden moant nen Tertmin damit der mich wieder einrengt aber das kann ja acuh keine Dauerlösung sein oder? Danach gehts ja wieder besser, aber Liegestütze kann ich net machen, weil ich dann gleich wieder hin könnte....

Zuletzt bearbeitet:
Ne das ist es ja ich kann alles machen, klettern, Gewichtheben, Radfahren, kratfahren udn rudern etc nur Liegestützte tun weh und es ist warscheinlich ne Muskleverspannung...aber das kotzt mich so an, das glaubnst gar nicht. ich hab da jeden moant nen Tertmin damit der mich wieder einrengt aber das kann ja acuh keine Dauerlösung sein oder? Danach gehts ja wieder besser, aber Liegestütze kann ich net machen, weil ich dann gleich wieder hin könnte....

Mach halt vor den Liegestützen Dehnübungen :-)
Wirkt wunder :-)

Ich trainier jetzt auch schon seit ca. 4 wochen. Nur das mit der ernährung umstellen klappt nicht so.

Gibt es eine gute seite wo steht was wo alles drinn ist und ich essen muß?

mal ne frage ich war heute radeln und schieben, da ich nachher nne aufgeschlitzten reifen hatte, ich bin los mit 132/104 bei nem 120 Puls und zurück bin ich gewesen mit 98/59 bei 163 Puls ist das gut oder schlecht? 12km bike + 1km run/schieben was etwa genauso anstrengend war wie laufen ;)

Was heisst das 132/104 bzw. 98/59?

mfg

Nach einem Monat auf 4000 kcal sollte er aber (trotz Fettabbau und Muskelaufbau) locker 3-4 Kilo zugenommen haben. Vielleicht bist du ektomorf oder mit deiner Schilddrüse stimmt was nich.

@ reqX: Das hört sich nach Blutdruck an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Monat auf 4000 kcal sollte er aber (trotz Fettabbau und Muskelaufbau) locker 3-4 Kilo zugenommen haben. Vielleicht bist du ektomorf oder mit deiner Schilddrüse stimmt was nich.

Naja Fettabbau konnte ich nicht feststellen, ich mache aber auch noch Karate vllt. als Info hilfreich, mein Vater ist etwas 20cm größer als ich, er war mal Boxer und ansonsten war an ihm auch nicht viel Fleisch drann, ich wollte e mal zum Arzt gehen, aber kein bock das die irgendwas bei mir raußschneiden :d
Was ich aber festgestellt habe, das ich mindestens einen schnelleren Stoffwecksel als andere Leute haben, von dem schnellem Stoffwecksel her habe ich auch meine leichte-mittlere Akne.. Aber wenn ich so 20 bin wird der Stoffwecksel ja immer langsamer, hoffe das das auch bei mir eintritt :-)

//Edit mal ne Frage, was ist Ektomorf, unter Wikipedia habe ich nur eine metal Band gefunden :d

Zuletzt bearbeitet:
Jo ist /war der Blutdruck, ist das normal, das der sinkt?

@ reqX: Das hört sich nach Blutdruck an ;)

Aso, stimmt.. hab ich absolut nich dran gedacht, weil ich eig nur nach HF kucke. RR interessiert mich persönlich nicht so wirklich. Trotzdem peinlich :fresse:
Der erste Wert klingt noch ganz i.O., auch wenn der diastolische Wert etas hoch ist, eine Hypertonie ist das aber noch nicht.
Der zweite wert ist aber schon hypoton, da würde michs stören, dass nach so kurzer Ausdauerbelastung von nur 12km der Druck relativ tief fällt und die Freqzenz arg hoch ist.
Deutet für mich evtl. auf zu geringe Flüssigkeitsaufnahme hin, kann das sein?
Obwohl das bei 12km (sollte ja nich länger als 20-25 gedauert haben, oder?) auch eher übertrieben klingt, evtl. am ganzen Tag nicht wenig getrunken?

Normalerweise ist das die Reaktion des Körpers bei einem Volumenmangel. Also wenn du zu wenig Flüssigkeit im Kreislauf hast, z.b. durch eine Blutung massiv Blut verloren, dann fällt logischerweise der Druck ab. Das Herz arbeitet schneller, um trotz weniger Blut die Organe noch ausreichend zu versorgen. -->Schocksymptomatik

Das is jetzt nicht der Fall, sollte nur zur Erklärung dienen, wieso ich auf Flüssigkeitsmangel komme.

Ich trik im Großen und Ganzen zu wenig, ich muiss immer daraf achten, ne Pulle in meienr Nähe zu haben, ich hab auch kein richtiges Durstgefühl und da ist warscheinlich auch das Problem.

habt ihr paar rezepte für ne anbole diät?
kann auch jeden tag das selbe essen, macht mir nix aus...klar is abwechslung besser, aber ich finde einfach keine rezepte im netz :(

Ich habe nochmal ein paar Frage zu den Eiweiß-Drinks:

-Im moment mache ich mir nach jedem Tag, an dem ich trainiere abends einen Shake (Casein Protein), allerdings weiß ich nicht, wie effektiv das ist?!

-Whey-Protein soll man ja direkt nach dem Training nehmen, allerdings brache ich mind. 20 min um von der Fitnessbude nach Hause zu kommen, ist Whey-Protein da trotzdem noch sinnvoll?

-Wie siehts mit Eiweiß-Riegeln aus? Haben 30g Eiweiß (welches laut meinen Trainier schneller [oder wars besser?!] vom Körper aufgenommen werden soll) und die könnte ich super aufen nach Hause-Weg 10min. nach Trainingsende nehmen.

Naja, vllt könnt ihr das ja mal kommentieren, wäre ganz nett... :)

Ich habe nochmal ein paar Frage zu den Eiweiß-Drinks:

-Im moment mache ich mir nach jedem Tag, an dem ich trainiere abends einen Shake (Casein Protein), allerdings weiß ich nicht, wie effektiv das ist?!

-Whey-Protein soll man ja direkt nach dem Training nehmen, allerdings brache ich mind. 20 min um von der Fitnessbude nach Hause zu kommen, ist Whey-Protein da trotzdem noch sinnvoll?

-Wie siehts mit Eiweiß-Riegeln aus? Haben 30g Eiweiß (welches laut meinen Trainier schneller [oder wars besser?!] vom Körper aufgenommen werden soll) und die könnte ich super aufen nach Hause-Weg 10min. nach Trainingsende nehmen.

Naja, vllt könnt ihr das ja mal kommentieren, wäre ganz nett... :)

- Casein vorm Schlafen ist nicht verkehrt..
Daher essen ja auch viele Magerquark, ist ja nichts anderes..

- Nimm dir den Shake doch mit ins Studio und trink ihn da..
Oder 30g Pulver in nen Shaker mitnehmen..
Auf Klo mit Wasser auffüllen und runter damit ^^

- Riegel gehen auch, sind aber auf Dauer teuer, es sei denn du kannst es dir leisten, da die hochwertigen Riegel, wie gesagt recht teuer ist.. (Stichwort: Kollagenes Eiweiss)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh