*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so würd ichs auch machen, pulfer im shaker mitnehmen, und dort milch verlangen.. :)
oder eben gleich dort nen shake bestellen...kostet bei mit 2 euro halber litter.

aber nochmal zurück zu meinem rezepte-post :) BITTE :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey..
meint ihr, man sieht nach 6-8 Wochen intensieven Training einen Unterschied? Bin normal gebaut, nicht übergewichtig und nicht untergewichtig. Will figurbetont trainieren und kein Bodybuilder werden.

meinst du die frage ernst? du willst nach 2 monaten schon etwas sehen?
ich glaub selbst bei täglichem training merkst du in diesem zeitabstand überhaupt nix bis seeeeehr wenig.

Hab ja geschrieben, dass ich keine Oberarme so groß wie ein 27 Pfund schwerer Lachs haben will.
Eigentlich bin ich ja mit meiner jetztigen Figur zufrieden, möchte mich ja eigentlich nur fit halten und figurbetont trainieren.

Nach nem halben Jahr sieht man auf jeden Fall was. Vorher muss man eben 2 x hingucken ;)

Das isn Wiederspruch in sich, auf der einen Site das Mc von McDoof, sprich Fett, Zucker, ungesund. Auf der anderen Seite das Fit.
für mich hört sich des auch nie an wie n Fitness.

Ahso falls es jemand nicht weis, Mc-Fit is ne Fitnessstudiokette

Du die sind besser als nichts, ich seh da auch kein Problem.

ja ihr seid alle in nem hardcore schuppen wa ? nur das eisen und ihr...achja und die tiere mit ihren trockenen 150kg,wa ?
meine :fresse:
und jetzt kommt mir bloß nicht mit die kh gehen nur bis 40kg ...

ja ihr seid alle in nem hardcore schuppen wa ? nur das eisen und ihr...achja und die tiere mit ihren trockenen 150kg,wa ?
meine :fresse:
und jetzt kommt mir bloß nicht mit die kh gehen nur bis 40kg ...

Word.

Bin auch dort und es ist nix weltbewegendes aber alles da was man braucht in ordentlicher Quali zu niedrigem Preis. Und man kann gehen wann man will, was will ich mehr?
Einziger Nachteil is die Popularität, manchmal ist schon extrem viel los, vor allem früh Abends im Sommer (Disco-Pumper olé).

Wer was gegen McFit hat, hat schlichtweg keine Ahnung und war noch nie drin.

Word.

Bin auch dort und es ist nix weltbewegendes aber alles da was man braucht in ordentlicher Quali zu niedrigem Preis. Und man kann gehen wann man will, was will ich mehr?
Einziger Nachteil is die Popularität, manchmal ist schon extrem viel los, vor allem früh Abends im Sommer (Disco-Pumper olé).

Wer was gegen McFit hat, hat schlichtweg keine Ahnung und war noch nie drin.

:bigok:

klar kann man sich von den idioten stören lassen,die samstags vor der disse "aupumpen" ( :rolleyes: ) und an denen man dann vorbei läuft und man wodka flaschen hört stören,aber es gibt mp3player ! einfach die spasten ignorieren und fertig...

:bigok:

klar kann man sich von den idioten stören lassen,die samstags vor der disse "aupumpen" ( :rolleyes: ) und an denen man dann vorbei läuft und man wodka flaschen hört stören,aber es gibt mp3player ! einfach die spasten ignorieren und fertig...

Kann es sein, dass wir genau dieselbe Einstellung haben? ;)

Naja, man bekommt, wenn man den Player mal vergessen hat, ab und zu lustige Gespräche mit.

@regX kenn ich zu gut diese Gespräche^^

Und wegen McFit, ich hab nichts gegen McFit es ist einfach nur der Name :p
Und bei mir im Fitness gehen die Kurzhanteln noch nichtmal über 40kg :fresse: nur 37,5 die 40er fehtl irgendwie :d

Kann es sein, dass wir genau dieselbe Einstellung haben? ;)

Naja, man bekommt, wenn man den Player mal vergessen hat, ab und zu lustige Gespräche mit.

sieht so aus ;)

haha stimmt ! "ich kenne einen,der kennt einen,der drückt 660kg" :fresse:

naja sorry aber in münchen gehn eig. nur "assos" ins mcfit..ein mcfit is genau neben einer disco von der man beim eingang genau ins fitnes std. schaun kann, und dort gehen nur assos hin, damit sie von den mädls beglotzt werden können..und das is in ganz münchen nicht anders...war nur n vorurteil :)

ohh meine halbe klasse geht dahin und teilweise nehmen die ne stunde weg auf sich^^ naja werde son lokales ding mal testen^^ auf was soll ich beim fitti achten?

Sauberkeit, ordentliche Gewichte (wer brauch Geräte??) und Hanteln, feste Klimmzugstangen (in meinem ersten Studio.. lol ^^).

Geräte außer Bänken brauch man sowieso net.

Also ich bin auch bei McFit und bei uns ist es eigentlich super...

sehr sauber, nettes Personal und alles was man braucht an Geräten.
Ich gehe eh fast immer so ab 20Uhr trainieren und dann ist es relativ leer. Direkt nach Feierabend ist es eine Qual aber das war bei meinem früheren 55euro Studio genauso.

Wie lange kann ich wohl mit nem kaputten Finger nicht trainieren?
Habe gestern nen Basketball von vorne drauf gekriegt.
Ist entweder nur geprellt(glaub ich eher nicht) oder ist ne Kapselverletzung (schon eher, tut echt sau weh).

Hab mir erst vorgestern nen neuen Trainingsplan gemacht und jetzt sowas.

MC Fit ist fürs verlangte Geld spitze! Bin selber seit einem Jahr dort am Trainieren. Man hat alles was man brauch, es fehlt an nichts! Hatte selber auch Vorurteile bevor ich dort angefangen habe. Mittlerweile belächele ich die "achsocoolen" Typen die dort oft anzufinden sind :P

Zu der Frage mit dem Eiweiß, trinke auch mein Whey direkt nach dem Training. Soweit ich weiß, versorgts den Körper für ca 90 Minuten. Nix Milch nach dem Training einfach schnell 0,5L Wasser in den Shaker...

verdammte hacke, ich habe mir ja schon so etwas gedacht, die ganzen Punkte treffen auf mich zu :|
Ich muss mal zum Arzt deswegen, weil ich habe kein bock Akne wegen Ektomorph ein Leben lang zu haben :d

Naja als ich ne Woche bei meiner Oma Urlaub gemacht habe und am Tag mindestens 6000Kcal (mit extrem viel fett) zu mir genommen habe, habe ich 2-3KG zugenommen :-) Bin ich ja schon einmal beruhigt, bin ja dann nicht der extremste Ektomorphe...

Das erste was ich machen kann, um zuzunehmen ist entweder fals ichs richtig verstanden habe, am Tag 2 Tüten Schwarzbrot mit dick Nutella zu essen oder Arbeiten zu gehen um jeden Tag 3 mal Döner zu essen und mich mit Zuckerwasser einzulagern :haha:

PS: Irgendwie hat auf dem Bild der Ektomorphe den größten, wenigstens ein bisschen trost :shot:

@Inso ist mir schon 12 mal passiert immer beim basketball war bei mir immer ne Prellung tut sau mäßig weh und der Finger sieht aus wie ne Weißwurscht.
Aber trotzdem zum Arzt gehen man weiss nie.
@Psycheny du musst einen Refeed Day machen sonst kippst du um ausser du sitzt den ganzen Tag zuhause und bewegst dich nicht.
Ich war 4 Stunden Fussball spielen ich dachte auch man braucht diesen Refeed day gar nicht was passiert der Herr Muslim187 bekommt ein Blackout bin fast umgekippt.
Also du musst einen machen meine Empfehlung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh