*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ep : ist unterschiedlich, meist aber eiweißreich etc.. esse eigentlich nicht nur fettarmes etc.. halt was mir schmeckt, aber nicht zu viel..

tp: habe ich auch nicht wirklich.. mache nur standart geräte für trizeps,bizeps,lat,waden,oberschenkel,bauch.. manches auch mit eigengewicht zB klimmzüge oder so....

von den 2 jahren hab ich aber n halbes max 1x im monat trainiert..

ist das resultat so überraschend?

mache sonst außer 3x die woche fit nur in der schulzeit jeden tag 12km rad fahren und manchmal mehr.. sonst nichts..

ich wüsste gerne ob ich ektomorph, endomorph oder was es da noch gibt bin.. ich hab garkein plan davon, wie ich das einordnen könnte..

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mein Creatin Monohydrat bekommen!
Schmeckt doch gar nicht so schlimm wie manch einer beschreibt,wird in einem Rutsch runtergeschluckt und fertig!

Hat jemand Erfahrung damit,wegen der Einnahme!?!
Hab mich mal bei Team-Andro informiert und es kam öfters vor das man es morgens einnimmt und vor und nach dem Training nochmal!
Wollte es so jetzt auch versuchen!

War auch heute wieder trainieren!
Hab mal das Maximum der Trizepsmaschine versucht,sind 91kg,habs geschafft mit meinen 3x10Wh!
Ist die Maschine wo man Sitzt und von oben nach unten drückt!

@ Muslim187: Ich würde mich mal freuen wenn du ein Bild von dir hier einstellst.
Hast ja schon viel hier im Thread geschrieben und bist als Ansprechpartner fuer
den Thread genannt. Haste schon irgendwo ein Bild eingestellt? Habe nicht alle Seiten
gelesen. Wenn nicht stell mal bitte ein Bild von dir ein.

mfg

crea kur :
1-5 tag : 20g (morgens 5 g vorm training nachm train und abend nochmal 5)
ab tag 6 : 5g (morgens 2,5 und nachm train 2,5)
15 min vor einnahme und 15 min danach nix essen
am besten nimmse das crea dann mit 200-300ml wasser + 50g traubenzucker
;)

achso kannse auch nachm train auch innen pws tuen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hört sich so ähnlich an wie ich es mal gelesen hatte!
Traubensaft soll dafür ganz gut sein!

Hatte mal die 5g ausgemessen mit ner Waage,sind ein Teelöffel!

jop alternativ kannse auch 200ml traubensaft + crea nehmen :)

Ja,werd mir wohl mal ne Palette besorgen!
Bin mal gespannt ob es was bringt,wollte aber auf alle Fälle mal die Eigenerfahrung damit machen!

€dit:
Wie sieht das eigentlich an den Trainingsfreien Tagen aus,die selben Mengen!?!

Zuletzt bearbeitet:
crea kur :
1-5 tag : 20g (morgens 5 g vorm training nachm train und abend nochmal 5)
ab tag 6 : 5g (morgens 2,5 und nachm train 2,5)
15 min vor einnahme und 15 min danach nix essen
am besten nimmse das crea dann mit 200-300ml wasser + 50g traubenzucker
;)

achso kannse auch nachm train auch innen pws tuen ;)

wobei es verschiedene meinungen gibt, ob eine ladephase nötig ist oder nicht. da scheiden sich die geister. ich lade aber auch immer 5 tage.
Hinzugefügter Post:
Ja,werd mir wohl mal ne Palette besorgen!
Bin mal gespannt ob es was bringt,wollte aber auf alle Fälle mal die Eigenerfahrung damit machen!

€dit:
Wie sieht das eigentlich an den Trainingsfreien Tagen aus,die selben Mengen!?!

natürlich, du willst ja den creatinspiegel immer auf dem gleichen (hohen) level halten

wenn es gut läuft, dann nimmst du in etwa 6 wochen ca. 5 - 6 kg zu ca. wobei am schluss max. 1,5 - 2 kg übrig bleiben. der rest war halt nur wasser und das ist bald wieder weg. natürlich muss einnahme, ernährung und training perfekt stimmen, sonst sind keine guten ergebnisse garantiert. gibt natürlich auch leute die sehr, sehr schlecht auf creatin ansprechen. aber probier es einfach mal aus.
Hinzugefügter Post:
jop alternativ kannse auch 200ml traubensaft + crea nehmen :)

traubensaft ist die einfachste und beste methode meiner meinung nach (und schmeckt auch noch :bigok: )

Zuletzt bearbeitet:
Fett bekommst du weg, indem du Cardio, Cardio und nochmals Cardio machst...d.h. Joggen, Fahrrad fahren und schwimmen...Fett kannst du nicht gezielt an Stellen verschwinden lassen

Sorry, aber das stimmt so nicht. Masse kannst Du nur mit einem Kaloriendefizit abbauen. D.h. weniger essen, als der Körper eigentlich braucht. Um das noch zu unterstützen kannst Du Cardioeinheiten machen, die den Verbrauch anheben.

Entweder Ernährung umstellen oder den Tagesumsatz erhöhen durch Cardioeinheiten. Beides geht, wenn der EP stimmt. :)

ja ! du siehst aus als hättest du nie trainiert !

sein Körper sieht doch voll gut aus?
Wenn der KFA erstmal runter ist, sieht man dicke dicke wohlgeformte muskeln :-)

Am besten fängst du mit Joggen an, aber draußen, kauf dir dafür vernünftige Laufschuhe, wenn du erst 17 bist kannst du deine Lunge noch vergrößern und so besser werden, als jeder andere, dessen Lunge kleiner ist, solange die Muskeln in den Beinen und die Atemtechnik gut ist.

sein Körper sieht doch voll gut aus?
Wenn der KFA erstmal runter ist, sieht man dicke dicke wohlgeformte muskeln :-)

Am besten fängst du mit Joggen an, aber draußen, kauf dir dafür vernünftige Laufschuhe, wenn du erst 17 bist kannst du deine Lunge noch vergrößern und so besser werden, als jeder andere, dessen Lunge kleiner ist, solange die Muskeln in den Beinen und die Atemtechnik gut ist.

Naja, er kann sein VO2max wohl in geringfügigem Maße vergrößern, die Grenze ist sowieso genetisch bestimmt. Selbst mit intensivstem Training kannst du nicht das Volumen erreichen, was manche schon ohne Training haben, wenn deine Gene dies verhindern.

Ich würde das Joggen oder Radfahren oder was auch immer in Sicht auf Defi trainieren, der Rest ist relativ zwecklos.

Du willst einen geilen Körper stahlharten Bizeps miesen Rücken und Latt.
Geh zum Boxen.
Beste Sportart um sich abzureagieren Kondi aufzubauen und einen Athletischen Körper zu bekommen.
Bei einem Schlag trainierst du den Bizeps, den Trizeps, Unterarm, Schultern, Rücken und Latt.
Bei einem einzigen Schlag soviel Körperpatien gleichzeitig.
Als ich Regelmäßig beim Boxen war,(Fang jetzt wieder an mit Wettkämpfen^^)
hatte ich einen Bizeps der sah so aus wie von unserem lieben Mike Tyson nur etwas kleiner.
Wenn man richtig seilspringt trainiert das die Schultern besser als jede Schultermaschine.
Nur das Handgelenk bewegen und nach 5 min. bei Anfängern fängt deine Schulter anfangen zu brennen wie sau.

Hatte er nicht nach nem Bild "vom Ansprechpartner des Muskelaufbau-Sammelthreads" gefragt ....?? :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
jop. Muslim187 hau mal ein Bild von dir hier rein. Kannst ja hier viel erzählen, aber auf Worte müssen Taten folgen.

mfg

Ok, mir wurde im team-andro Forum geholfen...echt cooler Laden ist das :)

@muslim

Ohne Pix glaub ich nix :fresse:

Du willst einen geilen Körper stahlharten Bizeps miesen Rücken und Latt.
Geh zum Boxen.

Kickboxen ist auch nicht übel, der vorteil ist dabei sicherlich, das man mehr eine athletische Figur einnimmt, als Pures Volumen mit dicker Kraft :d
Außerdem wird man beim Kickboxen sehr viel gelenkiger, was zudem beim Tricken sehr hilfreich sein kann, aber auch beim Sex nicht zu vernachlässigen:p

es geht ja auch im Fitness im Thread!

Situation:
ich habe 20 Jahre keinen Sport gemacht, also nie
wog zum Schluss 125kg bei 1,90m
fahre seit 4 Wochen jeden Tag Fahrrad (200km/Woche)-gelenkschonend
ernähre mich gesund
wiege jetzt 114kg
habe nun auch kräftige Beine und Oberschenkel gekriegt
Oberkörper (Bauch, Beine) ist aber schlaff

Frage:
Was könnte ich noch für nen Sport machen, um meinen Oberkörper zu trainieren?
Fitnessstudio ist aber nicht mein Ding!

Vieleicht Boxen?

es geht ja auch im Fitness im Thread!

Situation:
ich habe 20 Jahre keinen Sport gemacht, also nie
wog zum Schluss 125kg bei 1,90m
fahre seit 4 Wochen jeden Tag Fahrrad (200km/Woche)-gelenkschonend
ernähre mich gesund
wiege jetzt 114kg
habe nun auch kräftige Beine und Oberschenkel gekriegt
Oberkörper (Bauch, Beine) ist aber schlaff

Frage:
Was könnte ich noch für nen Sport machen, um meinen Oberkörper zu trainieren?
Fitnessstudio ist aber nicht mein Ding!

Vieleicht Boxen?

da du immer noch deutlich übergewichtig bist wäre es am besten in ein gutes studio zu gehen und dort sowohl übungen zum muskelaufbau als auch so sachen wie laufband, fahrrad usw. zur gewichtsabnahme und fettverbrennung zu machen. in einem guten studio kannst du unter professioneller anleitung dein wunschgewicht erreichen und bekommst auch unterstützung in ernährungsfragen. (was ja auch sehr wichtig ist, 200 km die woche fahrrad fahren bringt z.b. nicht soviel wenn man 1x am tag beim burger king ist jetzt mal übertrieben formuliert, wobei du deine ernährung ja schon etwas angepasst hast). auch wenn dir studio nicht gefällt, meiner meinung nach wäre es das sinnvollste.

aber fahrrad fahren ist gut, ich fahr in der woche auch so knapp 100 km insgesamt.

Zuletzt bearbeitet:
in einem guten studio kannst du unter professioneller anleitung dein wunschgewicht erreichen und bekommst auch unterstützung in ernährungsfragen.

wieviel gute studios gibts in deutschland ? :fresse:

Oyko Miramisay wieso is fitnesstuiido nix für dich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh