*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich bin im Arsch, der Arzt meint ich hab Asthma...schon scheiß auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hässlich würde ich nicht sagen ;) mir persönlich auch etwas zu viel,aber trotzdem wahnsinnnig geil :eek:
der wird bestimmt net 65 :fresse:

achso haste seinen "dödel" schon gesehen ? :haha:
frauen stehen auf 60kg mit hungerpack...glaubs mir ;) ich habe shcon oft genug gehört,wieso ich denn angefangen habe zu trainieren...guck dir mal mein bild an.das is nen paar monate her.sowas finden frauen toll :kotz:

Klar,beindruckend ist die Leistung schon,aber der spielt in einer anderen Liga,eher auf einem anderen Planeten!:d
Vielleicht hat er ja auch am Dödel mehr Muskeln als ich an den Armen!?!:lol:

Ja,so sind die Frauen,macht man schon was für seinen Körper,im normalen Rahmen!Ist es immer noch falsch!:(

@mastagz natürlich nicht abspringen lassen kurz vor der Brust stoppen und dann langsam wieder hochdrücken die die mit dem Schwung nach oben kenn ich von vielen Leuten die Denken man geht ins Fitnesstudio zum 2. mal und man ist der krasse Profi.
Letztens stand ein dürrer Junge und ich meine Dürr vorm Spiegel der war neu da.
Und hinter ihm ein "Mutant" der dünne hat wirklich versucht ein Posing gegen den anderen zu gewinnen.
Selbst die Trainer haben sich krankgelacht.

PS: @ Roach13 warum musste immer jeden Furz von mir anzweifeln.
Ronny ist kein Mensch mehr denkst du der schafft nur 500KG
Wenn ich schon zum aufwärmen 240 mache.

Gehe immer an die Bauchmuskelmaschine und tainiere dann mit 50kg!
Da muß man mit der Brust das Gewicht drücken und am Ende wird nochmal ne Sekunde gehalten,zieht gut!
Muß aber auch noch etwas machen bis die Muskeln weiter hervorstechen durch die leichte Fettschicht die noch drüber liegt!:d
Bin aber schon soweit das ich gar nicht mehr so viel anspannen muß,das man was sieht!,langsam wirds was!
Aber mein Ziel ist ja nächstes Jahr Sommer!:bigok:

Also Bauchmuskelmaschine zeckt überhaupt nicht bei mir mache die mit 100KG.
Aber ich finde bringts überhaupt nicht egal wieviel Sätze egal wie lange ich habe danach nie Muskelkater.
Ich finde die Übung gut also an die Klimmzugstange hängen und die Beine anheben.
Die haut richtig rein schön auch seitlich machen.

Dann mach mehr Gewicht, dann sollte auch die Muskelkatze kommen.

Aber so wie das Bild von sft find ich einwandfrei. Doch sehr schön! Evtl. noch bissl mehr Brust.

@baal
Klimmzüge sind gut fürn Rücken, kannst sicherlich irgendwo machen.

Zuletzt bearbeitet:
Also Bauchmuskelmaschine zeckt überhaupt nicht bei mir mache die mit 100KG.
Aber ich finde bringts überhaupt nicht egal wieviel Sätze egal wie lange ich habe danach nie Muskelkater.
Ich finde die Übung gut also an die Klimmzugstange hängen und die Beine anheben.
Die haut richtig rein schön auch seitlich machen.

Weil Du auch schon evtl. ne Stufe höher bist!?!;)

danke. nein da eben nicht ;) aber wenn ich finde es ekelhaft ! guck dir die arme an ! ...bauch is ganz okay,aber der rest :kotz:
naja is zum glück schon nen paar monate her ;)

bei mir genauso. bauch, brust etc kommt alles ganz gut, aber ober und unterarme wollen nicht so. wie kann man die denn so richtig effektiv quälen?

trainingserfahrung ?

achja auf den bildern war ich nicht am trainieren,kettenraucher,jedes we alk und total beshcissene ernährung :fresse:

wie sieht euer ziel eigtl aus ?
meins ungefähr so wie nen typ ausm andro ;)
denke so in 7-8 jahren könnte ich es erreichen ;)

Anhänge

• t_350_144.jpg
    t_350_144.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 69
  • t_19112007016_193.jpg
    t_19112007016_193.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 65
  • t_23112007027_102.jpg
    t_23112007027_102.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 67
Sorry, aber da unterschätzt du ganz gewaltig das Gewicht!
150Kilo mal so ebe drücken ist nicht, das brauch Jahrelanges Training und auch dann schaffen es nichtviele Naturals. Oder kann es sein das du 150Pfund meinst?

150 Pfund? Junge die schaff ich doch schon, da hät ich gleich aufm tischt gelegt und mir schon lange einen bunten mit der kohle gemacht ;)

naja wie schon gesagt, die 200kg serien habe ich gesehen. die 320er mal schauen. eigentlich steht da ja deutlich "ich glaubs erst, wenn ichs sehe"^^

Mein Ziel ist ein gut definierter Body!
Mein Grundgerüst steht ja,werde da jetzt drauf aufbauen!
Werde meine 85kg jetzt erstmal gut umtrainieren,sieht noch alles soweit sportlich aus,nur da muß noch mehr kommen!:d
Mein Creatin Monohydrat ist verschickt worden,wollte das mal testen,um mir mal selbst ein Bild von solchen legalen Sachen zu machen!

geht halt darum, dass auch kraft, geschwindigkeit und gelenkigkeit dahitner sein muss. sonst ist nichts für mich

Zuletzt bearbeitet:
PS: @ Roach13 warum musste immer jeden Furz von mir anzweifeln.
Ronny ist kein Mensch mehr denkst du der schafft nur 500KG
Wenn ich schon zum aufwärmen 240 mache.

ja sicher, du machst 240 kg beinpresse zum aufwärmen.

dann mach ein vid und laber nicht nur rum.

ich bin glaub nicht der einzige hier der deine angeblichen trainingsgeschichten anzweifelt. teilweise hast du hier nämlich nicht unbedingt mit kompetenz geglänzt.

Hinzugefügter Post:

was der sich aktuell einfährt weißt du aber auch, oder? (ich weiß wer das ist, hab seinen thread bei team-andro auch gesehen)

Zuletzt bearbeitet:
Und ich muss mir den Speckibauch wegtrainieren...das kommt davon wenn man aufbauen will...xD geh jetzt wieder in die Verbrennung.

hast du kumpels, mit denen du fussball trainieren kannst? mach das einfach und renne absichtlich nach jedem ball wie ein bekloppter. macht mehr spaß als joggen, wenn du die richtigen leute kennst udn einen platz hast :)

was der sich aktuell einfährt weißt du aber auch, oder? (ich weiß wer das ist, hab seinen thread bei team-andro auch gesehen)

ja ;)

JACKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :fresse:
ach jungs guckt euch die typen an ! typisch spiegeltv . die haben irgendwelchen
migranten geld dafür gebote,dass sie erzählen sie wäre voll mit den pösen pösen roids...

lol das letzte word im video ist jude xDDDDDDDDD

so jetzt mal back to topic. der ist ja richtig dumm :d der is ja so dumm, dass ich mich frage, wie der einen beruf findet, womit er sich das leisten kann. die kinder aus hamburg sind ja noch schlimmer. da habe ich ja schon in 2 monaten natural und zuhause mehr aufgebaut^^

Hach das beste im Vid ist der "Neuling" mit seinen 2 Kumpels. Das Gewicht...xDD sowas hab ich mit 12 gepumpt o_O
(Nein ich trainiere nicht seitdem ich 12 bin. Hab immer mal wieder Phasen gehabt und diese ist jetzt durchgängig.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh