*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hrhr die Kinder da =)

Naja ich sag immer: Der eigene Anspruch definiert die Messlatte, dabei sollte man ehrlich zu sich sein!

Ah mein Ziel, auf keinen Fall so dass man wirklich unseriös rüberkommt *g*
Nein also sollte auch mit dem Alltag vereinbar sein, und nicht ewig viel Training benötigen. Deshalb ein Zwischending von Bruce Lee und Leonidas

http://www.oomsa.com/files/admin/bruce-lee-enter-the-dragon.jpg
und
http://www.strongbodies.net/wp-content/uploads/300MoviePic.jpg

und das ist für mich:

Daniel Craig, ist denke ich auf jeden Fall machbar. Meine Waden sind auf jeden Fall geiler *g* Unterarme auch. Rest kommt noch.

http://fitfiend.files.wordpress.com/2007/09/daniel-craig.jpg
http://evilbeetgossip.film.com/wp-content/uploads/2007/10/craig-speedo.jpg

und noch eins:
http://www.splashnewsprints.com/ima...Green-on-set-of-James-Bond-Bahamas_337462.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@spielgeltvkinder: die werden trotz stoffen garnichts reisen, weil durch stoffen speichert man ja mehr nährstoffe, wasser usw. im körper. die sind aber durch die bank weg zu dumm, um das zu realisieren und die nahrung umzustellen. das ist wie die crystalwracks, die sie immer im tv zeigen, weil sie drauf nichts essen und trinken über tage. mal sehen ob die auch so enden :)

naja der ard bericht taugt mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Ziel würde eher in Richtung Nick Auger oder Marco Dapper gehen, vllt. etwas mehr KFA.

Aber bis dahin muss ich leider noch viel Quark essen :(, das Zeug stinkt mir schon zum Himmel, muss ihn morgens geradezu runterwürgen, kann garnicht verstehen, wie manche hier Quark pur löffeln können.

Komm aber gerade auch aus einem Tief (scheiß Heuschnupfen). War vor 2 Monat noch auf 78,2kg, bin dann auf 74,8kg gefallen und hab mich wieder auf 76,2kg angefressen (183cm). Bin leider auch ein Hardgainer, spiel auch mit dem Gedanken Creatin zu bestellen, werd aber erstmal versuchen mit Fleiß und Disziplin auf 80kg zu kommen.

Ach hier mal ein paar aktuelle Bilder von mir, aber ehrlich gesagt, schmeicheln sie mir etwas(obwohl sie nicht wirklich nach was aussehen).
In echt, find ich ,seh ich schlechter aus.

Ne ist Top Vorraussetzung.
Also du schaffst das schon.
Creatin würde ich dir aber empfehlen ist nichts schlimmes dran.
Wenn du was kaufen willst einfach hier bescheid sagen und wir helfen dir weiter.

Zu dem Anabolika Video, wusste bisher gar nicht das Anabolika impotent macht. Naja is eig. egal is ein Grund mehr (von unendlich vielen) es nicht zu nehmen.

@Smash: Sieht doch gar nicht so schlecht aus, hätt ich jetzt nicht von dir gedacht. Wo gehst du ins Fitness? In Nattheim oder?
Könn uns ja mal zu ner Quarksession treffen :fresse:

Aber Profi-Bodybuilder nehmen kein Anabolika, die nehmen andere Sachen wie Wachstumshormone.
Impotenz gehört noch zu den Harmlosen Sachen.
Leberschäden, Nierenversagen, Krebs, Zysten oder geschwüre an der geschpritzten Stelle.
Und das war nur ein Bruchteil.

Edit: Würde gerne mal so ein treffen Veranstalten mit den Forummitgliedern hier.
Ich fänd das mal Interessant was die anderen machen und bisschen über die Themen hier im Forum quatschen.

Zuletzt bearbeitet:
breit sein oder sterben -.- sobald ich mein limit solangsam langsam erreicht habe fahre ich auch ne kur ;)

Aber Profi-Bodybuilder nehmen kein Anabolika, die nehmen andere Sachen wie Wachstumshormone.
Impotenz gehört noch zu den Harmlosen Sachen.
Leberschäden, Nierenversagen, Krebs, Zysten oder geschwüre an der geschpritzten Stelle.
Und das war nur ein Bruchteil.

Edit: Würde gerne mal so ein treffen Veranstalten mit den Forummitgliedern hier.
Ich fänd das mal Interessant was die anderen machen und bisschen über die Themen hier im Forum quatschen.

hehe, wo willst du das machen? meine schwester wohnt ja in berlin, da komme ich zumindest dort irgendwann sicher mal vorbei^^

muslim laber nicht wenn du nicht bescheid weißt. wachstumshormone werden immer mit steroiden kombiniert. wachs alleine ist rausgeschmissenes geld. anabolika ist der obergriff des ganzen, hier kannst du mal nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Anabolika

ich frag mich aber echt was die ganze stoff diskussion momentan hier soll. es wäre für jeden hier sicher interessanter wie man ohne was zu nehmen seinen muskelaufbau verbessern kann.
Hinzugefügter Post:
breit sein oder sterben -.- sobald ich mein limit solangsam langsam erreicht habe fahre ich auch ne kur ;)

das ist ja schön, aber musst du das hier rumposaunen? behalt es doch für dich, sonst wirst du doch eh wieder nur angemacht von vielen hier die eben nicht so denken ;)

@ smash

sieht gut aus, du hast halt den vorteil, daß du gut an der brust zulegst. das macht dann gleich optisch was her.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar man muss aber Wissen haben um nicht mal auf die Idee zu kommen so ein Müll zu nehmen.
Die meisten haben ja null Ahnung davon und nehmen es.
Wir sollten also dieses Thema nicht verdrängen oder labber ich wieder Mist wie immer für dich??

Ja klar man muss aber Wissen haben um nicht mal auf die Idee zu kommen so ein Müll zu nehmen.
Die meisten haben ja null Ahnung davon und nehmen es.
Wir sollten also dieses Thema nicht verdrängen oder labber ich wieder Mist wie immer für dich??

versuch einfach nicht hier den leuten irgendwas über anabolika zu erzählen, wenn du davon keine ahnung hast :rolleyes:

nicht mehr und nicht weniger. zudem hast du hier schon ziemlich viel zeug erzählt, was einfach nicht so ist (ich erinnere dich an deinen "muslim fitness thread") und deshalb hab ich manchmal den verdacht, daß du einfach nur mitredest, dich aber nicht wirklich auskennst. ich weiß auch nicht alles, aber dann halt ich halt mal die flossen still anstatt sachen zu erzählen die einfach nicht stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Achso ich hab also keine Ahnung und du schon willste hier ein Battle anfangen??
Mir kommt es vor als ob du hier denkst du wärst der krasseste und machst immer alle schlecht.
Und hör du auf zu labbern bitte wenn du keine Ahnung hast von Fitness Wikipedia zählt nicht als Wissen sorry, so leid es mir tut.

Ist so man muss nicht immer seinen Senf dazu geben wenn etwas Falsch ist und nicht immer so ekelig wie du Roach als ob du mich hasst.
Haste was gegen Leute die Muslim187 heissen oder was???

Achso ich hab also keine Ahnung und du schon willste hier ein Battle anfangen??
Mir kommt es vor als ob du hier denkst du wärst der krasseste und machst immer alle schlecht.
Und hör du auf zu labbern bitte wenn du keine Ahnung hast von Fitness Wikipedia zählt nicht als Wissen sorry, so leid es mir tut.

muslim mach ein battle mit deinem monitor, oder was soll die kinderkacke? sicher, ich bin der krasseste, wenn du das sagst :rolleyes:

aber du hast es scheinbar immer noch nicht kapiert, laber nicht über sachen (bzw. versuch anderen davon was zu erzählen), von denen du keinen plan hast. (wie z.b. stoff).

du bist schon oft genug mit deinem halbwissen auf die schnauze gefallen hier, aber scheinbar kapierst du es nicht. gibt sicher auch genug sachen, mit denen du dich auskennst, aber sicher auch genauso viele wo es eben nicht
so ist (ist bei mir nicht anders)

ich trainiere jetzt seit 99, also bisschen ahnung hab ich auch.

ist mir jetzt auch egal, mach was du willst.

@ sft

ok, siehst du ja an mir und muslim wie schnell das geht :d
Hinzugefügter Post:
Ist so man muss nicht immer seinen Senf dazu geben wenn etwas Falsch ist und nicht immer so ekelig wie du Roach als ob du mich hasst.
Haste was gegen Leute die Muslim187 heissen oder was???

wenn man aber anderen die davon auch nix wissen das als die wahrheit erzählt ist es besser oder wie?

ich habe weder was gegen dich noch gegen irgendwelche leute die muslim187 heißen, ich will dir nur sagen, rede mit wenn du bescheid weißt.
ich habe auch nicht zu allem hier meinen senf dazu gegeben, weil ich eben auch nicht alles weiß.

hiermit ist diese sinnlose diskussion dann hoffentlich erledigt, danke

Zuletzt bearbeitet:
Und du lernst wohl auch nicht dazu bist ja auch schon oft genug auf die schnauze gefallen.
Nur weil du seit 99 trainierst heisst nicht gleich das du Ahnung hast.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Naja lassen wir es.
Hab jetzt kein Bock hier rumzufluchen.^^

Edit: Chuc Norris sagt wir sollen uns nicht streiten das gehört zu den 10 norrischen Geboten.^^
Chuck sprach.....

Wie meine Landsmänner jetzt sagen würden was los mit was guckst du soo schläge oder was.^^
@angepisster danke für die Info.

1 uff kinn oder kehle und dann ist ruhe =)

ich stand schon gegen bfc... also

lol

http://de.youtube.com/watch?v=OM7u6J4BWlo --> Vorbild, Beine sind der Hammaaaa!!!

... aber viel zu harte Disziplin gefragt. Ich mach den Sport zum Spaß, was nicht heißt das zu wenig RHT oder die falsche Ernährung betrieben wird....

Stell die Tage mal Bilder ein....

jap der hat ne klasse defi ;) gefällt mir auch sehr gut !
für so nen körper brauchse mehr als rht und gute ernährung ;)

Hi Leute...bräuchte mal Hilfe bei meinem Trainingsplan!

Montag:

Brust 3x 12 Wiederholungen Bankdrücken
evtl. Überzüge!

Trizeps 2(1)x15 Liegestützen
1(2)x15 Liegestützen hochgelagert
Schattenboxen ~ 5 Min. pro Arm

Trapezius

2-3x15 Shrugs bzw. Schulterrudern

Dienstag: (schwächeres Training wegen Hockey und Cardio!)

Aufbewegungen -> Ausatmen
Abbewegungen -> Einatmen

Bauch 2-3x12 Crunches (Bauchtechnik = langsam und kontrolliert mit höchster Konzentration auf die Bauchmuskeln, ohne jegliche Schwungverwendung!!!!!!!! + Hände hinter den Kopf!)
2-3x12 Hüftheben liegend (Hände hinter Kopf, Beine so gerade wie möglich, kein Winkel!)
2-3x12 Beinheben im liegen (Hoch-Runter-Hoch-Runter-etc. -> langsam und kontrolliert!)

Bizeps

2-3x12 Konzentrationscurls mit der Kurzhantel (wie alle Übungen -> langsam und kontrolliert!)
2 x8 (oder weniger) Curls mit der Langhantel ohne Schwung!

Latissimus

3 x12 Kurzhantelrudern seitlich eher zum Becken hin
1-2x8 (oder weniger) Rudern mit der Langhantel mit angewinkelten Knien!

Mittwoch:

evtl. Überzüge!

Trapezius

Donnerstag: (schwächeres Training wegen Hockey und Cardio!)

Abbewegungen -> Einatmen

Bauch 2-3x12 Crunches (Bauchtechnik = langsam und kontrolliert mit höchster Konzentration auf die Bauchmuskeln, ohne jegliche Schwungverwendung!!!!!!!! + Hände hinter den Kopf!)
2-3x12 Hüftheben liegend (Hände hinter Kopf, Beine so gerade wie möglich, kein Winkel!)
2-3x12 Beinheben im liegen (Hoch-Runter-Hoch-Runter-etc. -> langsam und kontrolliert!)

Latissimus

Freitag: (schwächeres Training wegen Hockey und Cardio!)

Bizeps

2-3x12 Konzentrationscurls mit der Kurzhantel (wie alle Übungen -> langsam und kontrolliert!)

Trapezius

Samstag:

evtl. Überzüge!

Sonntag:

Abbewegungen -> Einatmen

Bizeps

Latissimus

Wie ihr seht, gehe ich Dienstags, Donnerstags und Freitags (da aber nur leichtes Training) zum Hockey in eine Herrenmannschaft...ist schon anspruchsvoll...Der 7 Tage Plan ging einher mit der Masseaufbauphase, ich weiss, dass man zwecks Übertraining nicht jeden Tag trainieren soll...nun schaffe ich das zeitlich nicht, habe aber afaik bei team-andro gelesen, das man jede Muskelgruppe 3x wöchentlich trainieren sollte...Nur wie soll das gehen, wenn man jedem Muskel einen Tag Ruhe geben soll ( um sich eben aufzubauen ) ... Tage an denen ich trainieren könnte/will -> Mo,Mi,Fr und evtl. So ...kann mir da mal jemand was zusammendichten? :-/

€: Hab da mal was im inet gefunden:

allgemein sagt man: unterarm (kleine gruppen) training geht jeden tag, arme und schultern 2 - 3 / woche, brust 2 -3 /woche,bauch / rücken 2/ woche und beine usw. 1 - 2 woche...

Stimmt das so? HIT-Training soll dazu wohl die Alternative sein, allerdings weiss ich nicht, was ich davon halten soll...jemand Erfahrungen? Mir mangelts egtl. auch an Gewichten um eine so hohe Intensität auf der Langhantel zu erreichen :-/

Zuletzt bearbeitet:
moin, bin grad auf den thread gestoßen =) wollte euch mal fragen, wie ihr an eure letzten fett reserven rangeht? würde gerne jetzt mehr definieren vorallem im brust bereich (wie kriegt man da das fett weg? liegestütz?) und am bauch.. bin auch erst 17, von daher reicht mir das im moment auch ;) mache seit ca. 2 jahren n bisl rundumtraining im fitness studio.. also kein disko-pumper.. würde mich über tipps die mir beim definieren (brust,bauch,arme)(gern auch per pm) helfen freuen ;)

noch n bild von mir zu meinem derzeitigen stand ;)

Fett bekommst du weg, indem du Cardio, Cardio und nochmals Cardio machst...d.h. Joggen, Fahrrad fahren und schwimmen...Fett kannst du nicht gezielt an Stellen verschwinden lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh