*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, deine Entscheidung...statt dem Öl könnte man auch etwas wohlschmeckendes einbauen bzw. was anderes für 250 Kalorien...

€: Ich dachte so 0,4-0,5kg die Woche wären "human"? Zumindest bei Anfängern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach ich löse das ganz anders :) ich werde das high carb nur an tagen mit kampfsport fahren bzw. mit sowas rumexperimentieren =)

zu dem highcarb... boxen sieht so aus:
3km warmlaufen, 45 minuten seilspringen und dann 45 minuten boxübungen und sparring und zum absch(l)uss nochmal 15 minuten ausdauer/gymnastik^^

zu dem fortschritt... ja das ist auch mit der selben waage gewogen, um fehler auszuschließen^^

das öl... naja... den schwapp in ein glas, wasser rauf und dann ex und hopp ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, deine Entscheidung...statt dem Öl könnte man auch etwas wohlschmeckendes einbauen bzw. was anderes für 250 Kalorien...

€: Ich dachte so 0,4-0,5kg die Woche wären "human"? Zumindest bei Anfängern?

Zu Beginn ja, aber ich meine kontinuierlich.

0,5kg die Woche wären ja 25kg im Jahr.
Am Anfang nimmt man schnell zu, da die Glykogenspeicher gefüllt werden, aber da nach zieht es sich.
 
Also, zuerst muss ich deinen Plan loben, sieht sehr gut aus!

danke

Wenn ich davon ausgehe, dass du eine Stunde trainierst, noch duschen und richten, isst du also etwa um 19:30.

passt in etwas

Davor isst du um 16:00 und danach um 23:00.
Ich würde es so machen:
- 16:00 Mahlzeit auf 15:00 verschieben und um 17:00 etwas Kleines einfügen, z.B. 500ml Milch, dann hättest du Mahlzeiten um 15,17,19.30 Uhr.
halber liter Milch=Mahlzeit?
außerdem, wenn ich um 12:30 dick zu mittag esse hab ich um 15 keinen bock auf brot mit thunfisch, da bin noch satt ;)
dann lieber 15:00 die milch und 17:00 brot und thun

Dann um 21.00 noch etwas Kleines nachschieben oder die Nachtmahlzeit etwas vorziehen.
ok, 22:00 Nachtmahl

G
erade nach dem Training ist der Körper sehr aufnahmefähig, das solltest du zwischen 19.30 und 23.00 besser nutzen :)

weiß ich, daher frage ich ja nach tips :d


wie gesagt, der PWS wird noch mit malto gepimpt, wieviel ist empfehlenswert?


da ich keine gesunden fette mit drin hab, hab ich grad mal ne packung omega3-lachsölkapseln vom aldi mitgebracht.

wann und wieviel nehm ich davon?
 
wie gesagt, der PWS wird noch mit malto gepimpt, wieviel ist empfehlenswert?

0,5-1g pro kg Körpergewicht reicht vollkommen...
Ich mach meinen immer mit 3-4 Esslöffeln.. Sind so in etwa 40-50g, je nachdem, wie ich sie häufe :d

Leider wieder in den Ferien auf ~62-63kg abgesunken (von ~65-66)

Naja.. Ab Oktober gehts wieder richtig los mit Ernährung+Supps..

Vorher sind einfach zu viele Ereignisse hier (Studienfahrt,ne Menge guter Gebs und dann noch ne Woche Altstadtfest)


btw.. Kennt jemand nen guten Store in London, wo man eventuell Supps kaufen kann zu angemessenen Preisen?
 
Vorgestern kam Becker meets und da war er bei Jan Ullrich.
Jan Ullrich hat ihm seinen Höhenraum vorgestellt in dem man Höhen bis 5000m simulieren kann.
Ich finde das ist echt geil, wenn man da seine Kondi trainiert in egal welcher Sportart ist man ja vielen weit vorraus.
Ich würde mir auch so ein Ding einbauen lassen nur ist die Kacke bestimmt Sauteuer.
 
wahrscheinlich 5000-10000^^

an equipment reicht ja springseil und höchstens noch ein laufband dadrinne :)
 
Ich hätte lieber einen Raum, der 1,25 oder 1,5 fache Schwerkraft simulieren kann. Dann machen Liegestütze richtig Spaß und für Kreuzheben etc. braucht man keine Hanteln mehr(ok, für Fortgeschrittene kann man ja 2-3 Fache Schwerkraft einführen).
 
zuviele japaner cartoons geschaut =)
Hinzugefügter Post:
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,90773,0,-shakes-vor-und-nach-dem-training.html

geht wohl auch ohne pws zucker ein fortschritt... so das scheiß zuckerwasser ist raus ausm ep... höchstens 450g kh am tag :)

4 ausgeglichene eiweiß ladungen (bei dedarf shake vor oder nach training als "notsicherung")
training
2mal viel eiweiß

und tag aus... kh sind jetzt auch über den tag verteilt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
zuviele japaner cartoons geschaut =)
Hinzugefügter Post:
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,90773,0,-shakes-vor-und-nach-dem-training.html

geht wohl auch ohne pws zucker ein fortschritt... so das scheiß zuckerwasser ist raus ausm ep... höchstens 450g kh am tag :)

4 ausgeglichene eiweiß ladungen (bei dedarf shake vor oder nach training als "notsicherung")
training
2mal viel eiweiß

und tag aus... kh sind jetzt auch über den tag verteilt :)


Okay, das ist ganz einfach.

Wie bereits im Thread erwähnt, braucht man die Glukose nach dem Training eigentlich nicht für die Auffüllung der Glykogenspeicher, da sich die auch von alleine wieder auffüllen, wenn man nicht lowcarb macht.

Viel wichtiger ist der Insulinausstoß.
Den erreichen Profibodybuilder aber durch ihr gespritztes Insulin und da sie eh schon massig KH futtern, sind ihre Glykogenspeicher eh immer randvoll.

Tipps von Profis musst du immer aus etwas Entfernung betrachten.


Mach es doch einfach so:
Nimm einige Zeit lang Glukose nach dem Training (50g reichen vorerst), setze es dann ab und vergleiche die Unterschiede.

Es kann auch nur reine Kopfsache sein, das ist unterschiedlich.
 
ok, probieren wirs mal... dextro energen oder sowas müsste ja ideal sein^^
 
wollte grade im blutbild nach hormonen schauen, aber sowas steht natürlich nicht drinne -.-
 

Hallo! :)

Eigentlich muss man das sehr hochdosiert nehmen, um eine gute Wirkung zu erzielen, man redet hier von 5-10g.
Oft sind die Tabletten aber nur 500mg, d.h. 10 Stück pro Tag.

Wird dann schnell ein teurer Spaß, hin und wieder Fisch essen, ausreichend gesundens Öl (Lachsöl, Leinöl, etc.) reicht mMn aus.


wollte grade im blutbild nach hormonen schauen, aber sowas steht natürlich nicht drinne -.-

Jop, musst zum Arzt gehen und extra danach verlangen.
Manche Ärzte machen es gratis, manche nicht.

Das heißt dann "großes Blutbild".
 
genau das habe ich ja da... ein paar sachen sind drinne, aber testosteron und insulin, wonach ich suche, eben nicht^^

glucose leicht unterm referenzbereich und bilirubin gesamt, schon ein stück darüber, sonst sind alle werte darin so bei 50-75% vom referenzbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagts Krea wegen dem vielen Eiweiß? Noch alles in Ordnung? :fresse:
 
Na super, Zwangspause. Gestern beim Laufen n bsischen Oberschenkel gezerrt, Lauftraining daraufhin abgebrochen. Heute morgen alles wieder i.O., dann wieder Laufen gegangen, kam wieder. Klasse. Krafttraining ist dann auch nicht drin (Kniebeugen wären dran), der Radsplit morgen fällt somit auch flach. Also mal einfach 2 Tage gar nix.

Das Tolle war nur: Habe mich ca. 15km von daheim aussetzen lassen. Und dann im Wald gelaufen, bis gar nix mehr ging, Handy auch nicht :fresse:
Hauptsache 2 Stunden durch den Wald geirrt, bis ich mal wusste wo ich bin...
Voll die Scheisse bei mir seit ner Woche, alles am Arsch.
 
hehe reife leistung... ich renne nur immer ne gerade hoch und runter^^ für jede wetterlage, jeden temperaturstand usw. gibts ne andere feste strecke, aber ich werde mich demnächst aufs laufband im fitti beschränken. mit deckenventilator überm kopf ist das zurzeit angenehmer :)

jetzt hast du doch ein paar tage um richtig schön die defi obenrum zu machen ;)
 
Naja bei mir ists relativ scheisse im moment... ich wollte jetzt ordentlich Grundlage scheffeln für nächstes Jahr, dieses Jahr kommen sowieso keine WKs mehr bei mir. Von daher brauche ich auch keine Speedskills o.ä.
 
ich acker immer bis zum schmerz mit den gesunden regionen, wenn was verletzt ist^^
 
Ist halt scheisse, dass du die Beine fürs Laufen, Radfahren UND Schwimmen brauchst :fresse:
 
brauch man bei 4% kfa nicht ;)

was bewirken überhaupt zink supps?
 
Ach man braucht dann nicht mehr trainieren? Sag das mal SFT, der wird dich steinigen :d
 
Zink fördert die körpereigene Testo-Produktion und wer glaubt Phelps hat 4% KFA und isst 12000 Kalorien am Tag, glaubt sicher auch, dass alle Roider kleine Pimmel haben ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh