*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war ironisch gemeint... im andro mach ich mich doch auch drüber lustig... mit 4% kfa würde er teile von seinen organen beim training abbauen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...glaubt sicher auch, dass alle Roider kleine Pimmel haben ...


Ist aber Fakt! :fresse:

Ich hasse es, wenn das Whey leer geht. Ich hab noch Cookies&Cream von ON, aber irgendwie kann ich das nicht mehr trinken, geht einfach nicht mehr.
Ist einfach scheisse, dass das mittlerweile so ein Milliardenmarkt geworden ist, weil so viele "trainieren".
 
mein whey von andro kommt iwie nicht....

scheiße, gestern total abgeschmiert, bin extra mitm auto zur party, weil ich nix trinken wollte, um 5 uhr total voll ins taxi :(

na ja, nächste woche gehts mir 4 männern nach malle, da wirds jeden tag so sein...
 
Jop.
1 Woche Saufen und danach wieder 2 Wochen Formbereinigung = 3 Wochen verschenkt.

Ist natürlich nur meine Meinung :)
 
ich finds klasse, wenn man mit Fitness und Bodybuilding anfängt, ist die Motivation nichts zu trinken viel Größer als sonst irgendwie.
Hab in diesem Jahr vielleicht 4 mal was getrunken und das war jeweils 1-2 Bier.
 
ich würds nicht als verschenkte zeit ansehen :)
der sport ist mir wichtig, aber ich stell ihn nicht an alleroberste stelle.

wird schon
 
ich würds nicht als verschenkte zeit ansehen :)
der sport ist mir wichtig, aber ich stell ihn nicht an alleroberste stelle.

wird schon

Genau so seh ichs auch..
Wenn ich mal feiern gehe, gehe ich feiern.. Gut, macht vielleicht die Form kaputt, aber was solls.. Bin ja auch kein Profi-BB :d
Aber ich trinke eh nicht mehr so viel Alk wie im letzten Jahr.. Ab und zu mal nen Bierchen oder ein Cocktail.. Da seh ich nichts schlimmes dran, als "normal Trainierender"..
 
kommt doch auch auf den Trainingszustand an. Ich mein, wenn jemand schon seinen Traumkörper hat, dann wird es ihm sicher wenig ausmachen, 3 Wochen zu verschenken und halt die 2 Wochen die kleinen Veränderungen rückgängig zu machen.

Aber jemand, der noch auf dem Weg zum Traumkörper ist, der verlängert sich den Weg ja um ganze Stücke.
 
sauerstoff von der gasflaschenfüllung et voila ;) da ist man besser drauf als schwer besoffen und schaden tut es erst bei täglichem extremkonsum^^
 
was sind eigentlich, vereinfacht gesagt, die Folgen eines Ruschs für den muskelaufbau.

hab mal irgendwo die platitüde gelesen, ein vollrausch macht die letzten drei wochen Training zunichte. inwiefern?
 
ich kenn den artikel, aber wie akut ist das?

wir kennen ja auch die tatsache, dass mann währen einer 8stündigen schlafphase in einen katabolen zustand verfällt, aber ist das für uns breitensportler relevant?#
bzw. so relevant, dass wir uns alle nen shake ans bett stellen sollten, genau so wie wir nie mehr alk trinken sollten?
 
Also ich muß auch mal einen Kommentar loswerden. Ich verfolge diesen Thread nun auch schon eine ganze Weile und manchmal könnte man glatt glauben, Ihr seid alle Hochleistungssportler. :d
Hey, ich geb mal nen kurzes Statement über mich (auch, wenn es vielleicht keinen interessiert) ab: Ich treib seit meinem 5. Lebensjahr Sport (Handball). Ich hab aufgrund eines Problems mit dem 7. Halswirbel auf Anraten meines Teamarztes ca. 1995 mit Kraftsport angefangen. Und klar fand ich es geil (und finde es noch), einen muskulösen Körper zu haben. Aber der Job, private Verpflichtungen sowie der Handball haben mir nicht oft Zeit zum trainieren gelassen. Manchmal war es 5-mal in der Woche, manchmal 2-mal im halben Jahr. Mein Maximum auf der Bank waren 105 kg.
Jetzt bin ich nach ner schweren Schulterverletzung, die ich mir im Handballtraining zugezogen hab, extrem abgefallen. Ich hab satt zugenommen und schaffe, wenn es gut läuft, auf der Bank vielleicht noch 90 kg. Ich muß wieder anfangen zu trainieren und Fett abzubauen. ABER: das ist für mich Nebensache. Wayne, wenn ich im Urlaub keinen Waschbrett habe? Man sollte nicht ganz soviel darüber diskutieren, sondern einfach mal machen - oder eben mal nicht, wenn man keinen Bock hat. Und wenn ich das mit dem Alkohol lese... ich trink in der Woche (Mo-So) vielleicht so 0-7 Bier (absolut keine harten Sachen) - und da ist es mir (mit Verlaub) shice-egal, ob das meinem Training oder dem Abnehmen hinderlich ist.

Ich denke mal, wir hier alle im Forum sind keine Profis und wollen (bzw. können) es nicht werden. Von daher kann ich Diskussionen über Nahrungsergänzungen (ja sogar über Testosteron, was der eine oder andere gern reinpfeifen würde) nicht so ganz verstehen.
Aber wie gesagt: es ist nur meine Meinung. Und jeder kann eine andere haben. :wink: Wollt ich einfach mal loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
jeder 5. bb nahm oder nimmt was... ist jeder 5. bb ein pro?
 
@Sonnyboy:

Sieh es mal so. Du hast laut deiner Sig. fast 1000 Stunden in dein Lieblingsspiel (geh ich zumindest von aus ^^) investiert, das ist über einen Monat reine Spielzeit. Und Profi bist du auch nicht, denke ich mal. Aber du machst es verdammt gerne, dir macht es einen riesen Spaß, du hast andere Dinge bestimmt ab und zu mal links liegen lassen, um zu zocken. Das ist dein gutes Recht, das macht ja auch Laune ohne Ende. Aber du hast Geld in einen PC investiert, Headset, Internet.
Und genau dasselbe machen wir doch auch. Wir investieren einen Großteil unserer Zeit in Sport und verzichten dafür freiwillig auf andere Dinge. Warum? Weils Spaß macht. Nicht unbedingt der Verzicht, sondern sich selbst etwas zu beweisen. Darum geht es mir zumindest. Ich will mir beweisen, was ich leisten kann. Ich will etwas für mich durchziehen. Ich will keinen guten Körper, um Frauen oder sonst wem zu gefallen, ich mach nicht einen auf Dicken damit. Ich machs für mich, für den Spaß an der Sache, für das Gefühl. Und dafür verzichte ich auf vieles. Auf Alkohol, auf Süßkram, oft auch auf Weggehen, weil ich einfach zu müde bin.

Es hat natürlich jeder andere Ziele. Die einen machens ganz locker, sehen es nicht eng oder sonst was. Just for fun halt. Ist ihr gutes Recht.

Aber überleg auch mal so: Vielleicht sind gerade das die Anfänge, nicht direkt Profi zu werden und davon zu leben, aber gut zu werden, besser zu werden als andere.

Ich kann deine Einstellung nachvollziehen. Und das ollte keine kritik sein mit Battlefiled oder dich als Kellerzockerkind darstellen, ich hab das nur zufällig gesehen ;)

Jeder nach seinen Zielen und Möglichkeiten.
 
richtig, wir alle sind keine Profis. trotzdem möchte ich mir im spiegel gefallen. das tue ich zwar, aber ich selber finde, dass es noch deutlich besser geht.

wenn man mir jetzt sagt, dass ich niemals einen besseren körper bekommen als jetzt, ohne nachts aufzustehen und mir nen shake zu genehmigen, würd ich drüber nachdenken, da mir ein besserer körper wichtig ist.
sagt man mir aber, auf diese art und weise begünstige ich mein ziel um wenige % (wovon ich ausgehe) kann man mir mit dem nächtlichen griif zu nahrung zur vermeidung einer katabolen phase gestohlen bleiben.

gleiches gilt fürs trinken. ich möchte nicht wissen, DASS sich ein vollrausch negativ auf mein training auswirkt, sondern wie negativ, um für mich entscheiden zu können, wie oft ich bereit bin, diesen nachteil hinzunehmen :)
 
Prinzipiell geb ich Dir recht. Aber das Thema Vollrausch steht bei mir eh nicht. Und für nen besseren Körper würde ich nicht nachts aufstehen, nur um was zu trinken... schon das Zähneputzen danach gänge mir auf´n Sack! :fresse:

@ reqX: Auch Du hast hundertprozentig recht. Ich versteh das schon nicht falsch. ;) Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß man vieles erreichen kann, ohne solches Zeug (ich weiß, sind ja nur Nahrungsmittelergänzungen) einzuwerfen. In meiner aktiveren "Kraftsport-Zeit" hab ich nur zu den normalen Mahlzeiten nach dem Training ein wenig Eiweißpulver verrührt in Milch zu mir genommen.
Ich finde halt, daß der Markt für solche Supplements viel zu teuer und diese meist wirkungslos sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ich habe ne idee... wir hängen uns an einen tropf, der uns über die nacht mit ew versorgt :)
 
Das wäre mal die Idee ^^

@Sonnyboy, sei doch mal lieber stolz auf uns, dass wir keinen bzw. fast keinen Alkohol mehr trinken wollen, aus Liebe zum Sport. Ich habe nämlich noch nicht gelesen, dass es schädlich ist, auf Alkohol zu verzichten ^^

Achja und EW Pulver ist ne tolle Sache. Ich hab mit SchokoEW Pulver z.B. 27kg abgenommen, weil ich immer wenn ich Heißhunger bekommen, statt Schokolade und so Sachen nen EW Shake mit fettarmer Milch gemacht habe ;)
Aber muss jeder selbst wissen, wie, warum, womit und wann er trainiert.

PS: Alkohol ist 100% Anti-Anabolika :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, würde ich auch gerne mal ne Kur starten...das sag ich auch ganz unverblümt...Aber erstens ist es mir zu aufwendig, zweitens hasse ich Spritzen und drittens ist es mir zu teuer... Aber würde mir jetzt jemand ne Packung schenken, würde es mich schon interessieren, was das Zeug mit mir anstellt..
 
@ Martin15: Keine Frage - klar bin ich stolz auf Euch Luxxer! Und das mein ich ernst! Es gibt genug Assis da draußen (sorry für das böse Wort).
 
@BurnoutHerbert
Und wie lange würdest du diese Kur machen?

Aber wenn ich ehrlich bin, ausprobieren würd ichs auch gerne, aber halt nur für ne kurze Zeit, weil gesundheitlichen Bedenken wäre da ja schon...
 
@Sonny: Jop, ich geb dir da 100% Recht und vertrete selber diese Meinung, habe ich auch schon oft hier im Thread geschrieben. Whey und von mir aus Creatin sind imho die einzig sinnvollen Supps. Der Rest ist Geldmacherei und oft auch wirkungslos.
 
Wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, würde ich auch gerne mal ne Kur starten...das sag ich auch ganz unverblümt...Aber erstens ist es mir zu aufwendig, zweitens hasse ich Spritzen und drittens ist es mir zu teuer... Aber würde mir jetzt jemand ne Packung schenken, würde es mich schon interessieren, was das Zeug mit mir anstellt..

ich weiss was du meinst^^ einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul ;)

ne ich kauf bald eine neue wage... nach unserer ist das gewicht nackt, direkt nach dem boxtraining (also richtig leergeschwitzt, magen leer usw.) jetzt von mitte-ende juli bis jetzt von 88 auf 93 gegangen. dann noch zink für testo und dextrose für insulin plus kreapektin... hoffentlich knack ich die 110kg noch in dem jahr... dann noch etwas aufbauen und dannach hardcoredefinieren :)

helfen eisensupps überhaupt beim bb? calcium, magnesium und demnächst zink sind bei mir schon täglich standard^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja Zink kannste in die Liste noch mit reinnehmen ;)

Ja ok. Aber was bei Zink auffällt, ist, dass es nicht wirklich so populär ist. Damit meine ich nicht bei Leuten, die den Sport ernsthaft betreiben, sondern bei so Discopumpern.
Aber wenn dann ne Dosis kurz vor der toxischen Grenze :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh