*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du dir die Bilder anguckst dann sieht man das das feinste Bildbearbeitung sit der hat Fett an seiner Seitlichen Brust.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
400g mq, 50g milch, 40g marmelade :d mix mix :)

get ja wirklich runter wie wasser :)
 
frühstück:

250g MQ, 250ml Milch, Müsli (in warmem wasser gequollen) 30 proteinpulver, 1 banane.
aus dem blender kommen ca 750ml leckeres flüssig frühstück :d


alter bär, gestern ahb ich mich im mcfit zum ersten mal richtig aufgeregt.

bin dahin, inne umkleide, tasche an ner LEEREN 2x2 Bank abestellt und sicken gegangen. als wieder kam, lag meine tasche halb aufm boden, und 5 so 16 jährige asi kinder (3-4 türken, ein blonder) mit armen wie zahnstocher machten da ihren blödsinn.

ich trag ja tagsüber anzug :d
bin erst mal dahin und hab gefragt, was sie meinen was es bedeutet, wenn auf ner bank ne tasche steht, da guckten die schonmal doof, ich wieg imemrhin so viel wie 2,5 von den hemdchen :vogel: . beim training hab ich die dann mal beobachtet, die sind von gerät zu gerät, aber trainiert haben die nicht, die standen mit 5 mann an einem gerät, jeder durfte mal, und dann zum nächsten.
40kg bankdrücken 3x und so scherze, dann haben die ihr wasser verschüttet, die gewichte nicht abgebaut (T-Bar rudern mit aufgelegter Brust, 45 KG, nicht einmal geschafft), liegen gelassen.

ich war so frei sie "nett" drauf hinzuweisen, dass sie ihren scheiß wegräumen sollen.


so spackos, unglaublich
und die checker klamotten, die die anhatten...
 
Zuletzt bearbeitet:
und die checker klamotten, die die anhatten...

ich trage öfters auch "checker klamotten" :eek:

morgens : mq,bananen,haferflocken und milch
abends : mq pur

scheiße fühl mich wie halb tot und konnte deswegen heute morgen net trainieren :motz:! meine perle ist gestern ausm urlaub gekommen...kann ich heute abend wieder nach hause laufen...:grrr:


gibts eigtl irgendwelche neuen bb dvds ?
 
echt? surfer-hose, tank- oder string-Top in S das immer noch schlabbert, dei geilsten Handschuhe und das wichtigste: trucker capy ganz sachte auf die gestylten Haar gelegt.

natürlich beim Training, nicht auf der straße :d


das mit dem laufen versteh ich net?


sachmal, hast du dich eigentlich schonmal irgendwo gezeigt?
würd mich echt mal interessieren :d

kann mir dich gar nicht vorstellen. wie alt, wie groß wie schwer? kraftdaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein :shot: aber es würde hier den meisten nicht gefallen :fresse:

weil ich keine lust habe zu den stoßzeiten zu trainieren,wenn die ganzen :wall: trainieren ;)
und abends fahren die busse so beschissen ! entweder ne std warten oder laufen...

nene von mir gibts keine bilder ;) vllt kommt in ein paar jahren,wenn ich zufrieden bin nen paar körper bilder

174cm
(angefangen mit 59kg)73kg :(
kfa : geschätzt 12%

kraft habe ich leider keine max,da ich immer alleine trainiere.
kh letztersatz 110kg
kb 90kg
bd 70kg

naja nichts besonderes... :( aber solange bei mir alles wächst...
 
echt? surfer-hose, tank- oder string-Top in S das immer noch schlabbert, dei geilsten Handschuhe und das wichtigste: trucker capy ganz sachte auf die gestylten Haar gelegt.

natürlich beim Training, nicht auf der straße :d

Solche habt ihr bei euch? :shot:

Ich hab ja nix dagegen wenn man auf der Strasse so rumläuft, aber im Training naja...da kann ich so Typen nicht wirklich ernst nehmen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@sft
sorry, aber ich hab gedacht, du hättest weit aus mehr zu bieten, wo wie du hier schreibst und dich gibst kommt du eher als erfahrener BBer rüber ;)

für max pfeif ich mir irgendwen ran, der so aussieht als ob er auch bei nem 3stelligen gewicht mithelfen kann - die 110 auf der bank hab ich auch mit nem Fremden gedrückt :d

wie alt?


@riikul
ja, so deppen hab ich gestern zum ersten mal hier gesehen, und die haben mich echt aggro gemacht.
die kamen sich so toll vor, weil sie zu fünft waren, alleine hätte glaub ich keiner nen mucks gemacht, so schwach wie die waren, aber inner gruppe einen auf dick machen.


jeder hat mal klein angefangen, ich hab auch mit 40kg auf der Bank angefangen, aber da bin ich nicht durchs studio geeiert wie king lui.
und ich ich hab immerhin konstant trainiert, nicht 3 wdh. ablegen, beinpresse, 4 wdh. ablegen, scottcurls 5 wdh. usw usw.
total sinlos
 
ein richtig guter sogar, keine Frage, sollte auch in keinster weise leistungsschmälernd rüberkommen oder so.

ich dachte halt, wir hätten es hier mit nem 1,90 120kg koloss zu tun, der 150+ auf der Bank auflegt ;)
 
die 14kg Muskeln hat er sich ja sicher nicht in einem Jahr geholt ^^
Man muss nicht unbedingt 120kg bei fast 2m sein, jemand Erfahrenes im bereich Bodybuilding zu sein.
Aber ich wäre auch gespannt, wie SFT aussieht, weil das Gewicht hört sich bei der Größe sehr gut an.
 
ich habe mich echt ungeschickt ausgedrückt, jemand, der 1jahr+ intensiv trainiert, sich mit ernährung, trainingsmethoden etc. auskennt und einliest ist m.E. schon ein erfahrener Bodybuilder

aber ihr wisst, was ich meine, oder?

@martin
das stimmt, die Daten sind sehr ähnlich zu meinen und ich bin 20cm größer und 20kg schwerer ;)


relativ gesehen ist SFT deutlich fitter


weil ich keine lust habe zu den stoßzeiten zu trainieren,wenn die ganzen :wall: trainieren ;)
und abends fahren die busse so beschissen ! entweder ne std warten oder laufen...

und was hat das mit der Freundin zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer ne Ahnung, wie ich über mehrere Wochen meine Kondition verbessere und mehr oder wenig gleichzeitig mit einer anderen Trainingsform meine Sprintkraft? Intervalltraining? Langstrecke?
 
Sprintkraft für was? Pauschal: Intervalltraining kombiniert mit Krafttraining (Explosivkraft z.b. mit Plyometrischen Übungen)
 
Versteh nicht ganz was du möchtest ^^ Aber Intervalltraining bringt ganz gut Kondition. Ist aber mehr Kompromiss aus Leistung und Kondition. Landstrecke ist halt mehr Ausdauer als Leistung.

Ich persönlich mache entweder Intervalltraining oder einfach 20 min laufen auf höherem Tempo.
 
Ich brauch sowohl Langstreckenverbesserung als auch Verbesserung im Bereich Sprintkraft...wollte halt wissen wie ich das hinbekomme...Bin halt früher viel gelaufen un konnte mein Niveau bei der Leichtathletik nicht so ganz halten...laufen geht ganz gut mit dem Rücken...Will 100m Sprint besser werden und so ca. 8km Strecke...

was sind plyometrische? Bzw. welche kann man da machen?

dange
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kommst du um Intervalltraining nicht rum, das steigert beides, aber Spezialisierung bringt natürlich immer noch bessere Ergebnisse ;)
 
Ich glaube das wäre nicht so gut. Sprinten solltest du dann lieber am Ende, weil ich denke, wenn du immer von aerob zu anaerob und zurück wechselst, dann kratzt du immer nur an der aneroben Phase. Und du willst doch auch die anerobe Phase möglichst hochbringen, zwecks Explosionsenergie.

Also ich würde sagen, du läufst 5 Kilometer, fängst dann an zu sprinten und machst dann Pause(20 min oder so) und fängst dann von vorne an.

Wenn du halt mehr Schwerpunkt Sprinten willst, dann müsstest du sonst Splitten. Ein Tag Sprinttraining, der andere Tag Ausdauer.
 
Ich kann für mich sagen, ich habe Intervalltraining über 2km mit hohem Tempo gemacht und das hat nicht nur meine Laufgeschwindigkeit sondern auch meine Ausdauer gesteigert. Ich kann locker mit fast der selben Geschwindigkeit auch 20-30min laufen.
Allerdings habe ich nicht darauf geachtet, wie sich meine Sprintzeiten verändert haben.
 
Bin diese Woche bis jetzt 50km gelaufen (jeden Tag 10,6km). Für die 10,6km brauch ich derzeit 50min, 9km relativ gemütlich (im Wald) und dann wenn ich wieder aus dem Wald rauskomm geb ich schön Gas, sieht sicherlich immer sehr brutal aus.
Aber meine Kondition ist auf dieser Strecke sicherlich Top - wenn ich mit meiner Strecke fertig bin, dann bin ich auch nicht wirklich aus der Puste.
Achja meine Oberschenkel werden davon langsam auch schön, meine Waden sind es eh. =)

Am Sonntag mach ich dann mal Fotos. Derzeit 66kg bei 173cm.
 
Wofür brauchst du denn die bessere Sprintfähigkeit? Willst du in 2 Wochen bei einem 100m Lauf besser sein, willst du deine allgemein Schnelligkeit bei Langstreckenläufen verbessern oder einfach nur irgendwie deine anaerobe Ausdauer steigern?

Ich hab hier einige Seite vorher mal ein Video zum Intervalltraining gepostet.
Du kannst dein Lauftraining aber auch mal, wenn du insgesamt schneller werden willst richtig organisieren. Du läufst dich ein, machst dann ein bisschen Lauf-ABC, dann folgen Steigerungsläufe (5-10 mal 60m submaximale Belastung, dazwischen 30s Pause), dann das eigentliche Programm, z.b. 3x800m GA2 und noch Auslaufen.

Damit wirst du garantiert schneller. Wenn es dir jedoch nur auf die Spurtfähigkeiten ankommt, brauchst du auch nicht viel gute Grundlagenausdauer, sondern eine hohe anaerobe Belastungsfähigkeit, hierfür wären dann Steigerungsläufe nützlich. Oder Sprintintervalls mit 6/24 Schema, also 6s alles geben, 24s Pause. Das ganze 10 mal, 10minuten Pause und dann nocheinmal.
Training nach Puls macht dann allerdings keinen Sinn, da sich dein Puls zu langsam steigert. Ich würde hier ganz stupide nach der Uhr gehen und in den 6s alles rausholen was geht.
 
Ich hab hier einige Seite vorher mal ein Video zum Intervalltraining gepostet.

Das hab ich mir auch angeschaut...schon erstaunlich!

Naja, ich will auf so Strecken wie 10Km besser werden, d.h. mehr Kondition um diese Strecken schneller laufen zu können....gleichzeitig will ich aber auch im 100M Sprint besser werden...werd ich beides mit diesem 6/24-Schema erreichen? Was heisst GA2 und Lauf-abc? :d

Danke schonmal
 
Ich schreib später was dazu, muss jetzt selber gerade 3h GA1 ;)
 
so habe mal mit einem ex-elitebb bei uns heute geredet. er meinte ich soll voll auf bb gehen. was da der ep war ist ja übrtrieben LOL
 
na wie war denn der EP ungefähr? Haste dir davon was gemerkt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh