*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja bbszene
das mit der gewichtszunahme ist immer so ne sache da wird ihn der müll dort auch nicht weiter helfen

machte dir nicht immer irgendein gesundheitliches problem einen strich durch die rechnung?

machte dir nicht immer irgendein gesundheitliches problem einen strich durch die rechnung?

perfekter wiedereinstieg....von wegen Gesundheit etc

nachdem mir die Gallenblase entfernt wurde bin ich am Samstag das erste mal nach 4 Wochen wieder trainieren gewesen...und was soll ich sagen?!
Lief wunderbar..kaum Krafteinbußen...beim Brusttraining zieht es zwar ein wenig an der Narbe aber who cares :d
Lediglich am Sonntag beim Bauchtraining hab ich es gemerkt, ist aber auch logisch, da ja durch den Muskel hindurch geschnitten wurde.

Tut verdammt gut sich wieder richtig zu verausgaben ;)
merken tut man die 4 Wochen auch durch den erstmal auftretenden Muskelkater -.-

ok, da habe ich jemanden verwechselt. schilddrüsenüberfunktion zum beispiel ist nicht gerade die beste grundvorraussetzung. dachte das sowas sein kann.

das gefühl mit dem training nach auszeiten kenn ich. ohh ja training dannach tut gut ;)

@xe3tec: warum willst du nicht deine probleme mal im thread posten?

Ja tut echt sehr gut...
mache jetzt aber auch direkt meinen 3er Split weiter...
TE1 - TE2 - TE3 - 1Tag Pause - TE1 - TE2- etc.
haut von den Erholungszeiten wunderbar hin :)

naja bbszene
das mit der gewichtszunahme ist immer so ne sache da wird ihn der müll dort auch nicht weiter helfen
Aha, auch eine Begründung dafür????:hmm:
So wie ich ihn verstehe will er ja nicht einfach fetter werde. Dafür wäre es auch das falsche Unterforum...

Boah war das ein scheiss Training heute. Beine -> nix, Rücken -> ging grad so, war aber auch scheisse , Bizeps -> 1 Satz und noch ein paar verkrüppelte WDHs.

Kackt mich grad richtig an. Auch wenn es nur 1 versautes Train ist, hätte ich mir alles sparen können -.-.

War total unmotiviert und das Knie schmerzte auch. Ich hasse nasse Strassen wenn ich mit dem Roller unterwegs bin :fresse:

@michi2k
nachdem ich dort mal vor jahren gelesen hab wie mit gewissen supstanzen dort umgegangen wird bzw geschrieben wurde wie man dies und das ein nimmt naja war dieses forum unten durch bei mir
mit sicherheit gibt es auch vernüftige leute dort aber dies hat mich doch ein wenig skeptisch in richtung bbszene blicken lassen bis heute

mein training gestern war auch nicht die welle grad mal 230 kg gezogen naja kommen auch bessere tage

Meins wird auch nicht viel heute denke ich. Bei 387,5kg Kreuzheben macht einfach alles dicht. Die 385kg gehen aber noch ohne Probleme. Liegt vlt. an den 9 Trainingseinheiten Schwimmen pro Woche.
Bei Kniebeugen limitieren wahrscheinlich die 150km Laufen und 600-900km Radfahren, geht auch nicht mehr als 350kg.

Naja. Bleibt ja Gott sei Dank das Bankdrücken - meine Waffe mit 260kg.

omg nie im leben wettkämpfe macht er wahrscheinlich auch nicht wenn ja welcher verband wpc,ipf,wuapa ??? falls ja müsste ich dich kennen
und mit deinem 260 kg auf der bank naja stink ich mit meinen 210kg natürlich ab aber was solls
noch was ich kenne persönlich viele kraftsportler die weit mehr als die 300 kg beugen oder 260 drücken mir fallen jetzt spontan 3 leute ein die 400 und mehr beugen und 3 leute die mehr als 300kg drücken also lehne dich mal nicht zu weit ausm fenster =)

Zuletzt bearbeitet:
@cod2nap
Ja gibt halt immer Leute die meinen nachhelfen zu müssen. Das ganze spielt sich aber nur in eigenem Unterforum ab und die Leute dort werden vom Rest auch nicht wirklich ernst genommen. Quasi ein wenig wie hier im Forum^^
Ansonsten kann ich das Forum für jeden der was über Bodybuilding, richitges Training und Ernährung wissen möchte wirklich nur wärmstens empfehlen. Hier im Board schleichen sich lauter möchte gern bb rum wo fast hinter jedem Beitrag nur heiße Luft steckt. Gerade erst wieder gesehen...also finde in diesem Hinblick dieses Forum dann auf jedenfall schlechter als BBscene ;)

"also finde in diesem Hinblick dieses Forum dann auf jedenfall schlechter als BBscene" da wiederspreche ich dir auch nicht :P

halte halt nicht unbedingt viel von solchen bb fritzen ist jetzt nix persönlich gegen dich aber da rennen doch sehr gestörte typen rum
die sache training nun ja wenn man gezielt auf körper trainiert also nur auf das aussehen ist man dort sicherlich nicht schlecht aufgehoben aber auch da gibt es andere foren die meines erachtens seriöser sind was das krafttraining generell angeht wäre man dort am falschen platz denke ich
wegen der ernährung ok bb passen schon auf was sie futtern wenn sie denn überhaupt was futtern :P aber das drumherum ist nicht so das wahre wenn du verstehst =)

mal zu dir betreibst du in dem sport(kraftsport kein bb) auch wettkämpfe? wenn ja täte es mich mal interessieren was du wiegst was du schon für erfolge hattest was du für bestleistungen hast(training und wettkampf) wie dein trainingsplan aufgeteilt ist
gruss

Wieso glaubt ihr mir nicht? :(

Googlet mal nach Ironman World Championship Hawaii 2009 Sieger, ich steh quasi schon fest, bin dieses Jahr u.a. den Frankfurt Marathon in 1:36:04h gelaufen. War allerdings einbeinig mit Zusatzgewichten, man will ja nicht in den ReKom Bereich fallen!
Training heute morgen war doch besser als gedacht, ich habe das Gewicht vom Kreuzheben bei den Klimmzügen einfach mit einer Hand festgehalten und als Zusatzgewicht benutzt.
Ich habe einfach den perfekten Körper, kräftig mit Luft nach oben und trotzdem geeignet für extreme Ausdauerbelastungen. Mein Materialsponsor musste das Fahrrad extra verstärken, weil ich im Mittel etwa 1100Watt trete auf der Distanz von 180km. Das entspricht dann etwa 70-80km/h je nach Wind. Beim Schwimmen brauch ich aber immernoch 2 Armzüge für eine 50m Bahn, muss den Lat und Trizeps etwas mehr trainieren. (Deswegen diese Form der Klimmzüge!)

Bilder kann ich allerdings keine von mir Posten. Meine Digicam liegt zwar direkt hier neben mir, ist aber noch verschweißt und ich weiß nicht, wie die Folie abgeht. Hat jemand ein Tutorial?
Aber ich poste welche, ganz bestimmt. Bin mal kurz einen GA1 Lauf machen, 30min für knapp 20km. Bis gleich!

.....
wahrscheinlich bist du so nen typ der sich nicht anders zu helfen weiß als so ein gas hier zu schreiben
haben dich deine freunde mal versucht mitm brotkanten ausm wald zu locken? oder warum schreibst du so ne kacke

Zuletzt bearbeitet:
Achja, mein Profilbild, da war ich 8 Jahre, mittlerweile is da natürlich mehr drauf. Hatte da allerdings eine gewisse Ähnlichkeit mit Normann Stadler. Komisch.

Nein ich betreibe keine Wettkämpfe. Würde mir auch fern liegen weil das da eine ganz andere Liga ist und ich mit meinem kleinen Hobby da sowieso überhaupt nix reißen könnte ;) Desweiteren habe ich keine Zeit das in diese Richtung ausufern zu lassen. Ist für mich nach Feierabend einfach der ausgleich zum ganztätigen Sitzen. Ursprünglich wollte ich nur verhindern dass sich nicht doch heimlich ein kleiner Bauch bildet doch jetzt betreibe ich es eben doch etwas geziehlter und ausgedehnter. Hauptsächlig zum fit bleiben und knackig aussehen ;)

Sowas brauche ich nicht. Mein Hämatokritwert liegt bei 98, ich hab quasi fast nur Erythrozyten und mein Vo2max bei 1400.
Aber ich gebe hin und wieder einen Tropfen Speichel ab, woraus dann u.a. die neue Epogeneration CERA gewonnen werden konnte.

Ich kenn den Kerl. Der labert keinen Scheiß. Sowas brutales wie den hast Du noch nich gesehen. Wenn der ins Studio kommt,knien alle nieder. Und jeder der von Ihm je dazu auserkoren wurde bei einem Satz zu helfen, ist sein Apostel und folgt ihm überall hin.

Auch ich hoffe eines Tages in den Genuss dieser Gunst zu geraten.

Hast du dir jetzt einen zweiten Acc. zugelegt, oder was?
Wenn du dich heir so aufspielst, brauchst du dich nicht zu wundern, dass dir keiner glaubt.

Auch wenn du den Weltrkord im Marathon um eine halbe Stunde unterboten hast.

Klar, gerade eben einen Account erstellt, deswegen ist der auch seit über einem Jahr angemeldet und hat ne andere IP als ich.
Ist interessant, wieviel Thread"fremde" sich auf einmal einmischen ;)

Ich bitte euch Sire,

berührt mich nur einmal,auf dass ein winziger Teil eurer Macht auf mich überspringt :hail:

@reqX

Ich find dich einfach nur geil ^^ Die merkens irgendwie nicht xD

@reqX

Ich find dich einfach nur geil ^^ Die merkens irgendwie nicht xD

:d

Ernsthaft jetzt, die peilens echt nicht. Gleich kommt dann: "Klar haben wir das gewusst, dass du uns nur verarschst"

Maßgeblich gings mir um so Aussagen wie "Training war sooo scheiße heute, nur 260kg gezogen" oder "100kg, 12%KFA!!!! Aber Foto geht nicht, meine Ex ist hier" und so Dinger.

Der ganze Thread hier ist eine Farce...

ja manchmal ist es echt lustig....
ich trainiere wieder richtig seit April...hab seitdem 30kg abgenommen :)
Die Fitness ist natürlich um einiges gestiegen und die Kraftleistungen auch.
Aber wenn ich das von dir erwähnte hier manchmal lese ist es echt zum wegschmeißen.

@reqX: Schade, dass dein Trainingsvideo mit den 1000kg Beinpresse abhandengekommen ist :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh