Wieso glaubt ihr mir nicht?
Googlet mal nach Ironman World Championship Hawaii 2009 Sieger, ich steh quasi schon fest, bin dieses Jahr u.a. den Frankfurt Marathon in 1:36:04h gelaufen. War allerdings einbeinig mit Zusatzgewichten, man will ja nicht in den ReKom Bereich fallen!
Training heute morgen war doch besser als gedacht, ich habe das Gewicht vom Kreuzheben bei den Klimmzügen einfach mit einer Hand festgehalten und als Zusatzgewicht benutzt.
Ich habe einfach den perfekten Körper, kräftig mit Luft nach oben und trotzdem geeignet für extreme Ausdauerbelastungen. Mein Materialsponsor musste das Fahrrad extra verstärken, weil ich im Mittel etwa 1100Watt trete auf der Distanz von 180km. Das entspricht dann etwa 70-80km/h je nach Wind. Beim Schwimmen brauch ich aber immernoch 2 Armzüge für eine 50m Bahn, muss den Lat und Trizeps etwas mehr trainieren. (Deswegen diese Form der Klimmzüge!)
Bilder kann ich allerdings keine von mir Posten. Meine Digicam liegt zwar direkt hier neben mir, ist aber noch verschweißt und ich weiß nicht, wie die Folie abgeht. Hat jemand ein Tutorial?
Aber ich poste welche, ganz bestimmt. Bin mal kurz einen GA1 Lauf machen, 30min für knapp 20km. Bis gleich!