*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@reqX: Schade, dass dein Trainingsvideo mit den 1000kg Beinpresse abhandengekommen ist :d

Ich hab das mit 2500kg aber noch hier. Als leichtes Kraftausdauertraining beim Laufen ist es übrigens empfehlenswert, sich einen 40t LKW mit Stahlseilen an den Ohrläppchen festzumachen und loszulaufen.

Eine Steigerung wären Supertanker, bleibt aber das Problem mit dem Wasser, was dafür benötigt wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähh das mit den Supertankern, war das nicht für die Anfänger oder war das doch erst für die Leute, die schon ihre 50kg Körpergewicht bei 2m Größe geschafft haben?

@reqX und alle anderen die meinen das es lustig ist
ok lustig ist es schon und zwar dahingehend das ihr eigentlich keine ahnung habt und ihr meint euch zu belustigen im endeffekt find ich diese nummer ganz schön lachhaft da ihr wahrscheinlich nicht mal im stande seit 50 kilo zuheben und ihr einfach neidisch seit ganz einfach
ich kann euch zweiflern gerne beweise senden habe ich kein problem damit

@reqX und alle anderen die meinen das es lustig ist
ok lustig ist es schon und zwar dahingehend das ihr eigentlich keine ahnung habt und ihr meint euch zu belustigen im endeffekt find ich diese nummer ganz schön lachhaft da ihr wahrscheinlich nicht mal im stande seit 50 kilo zuheben und ihr einfach neidisch seit ganz einfach
ich kann euch zweiflern gerne beweise senden habe ich kein problem damit

Ich denke kaum dass die anderen neidisch sind. Hier bzw. im ganzen Internet gibt es nun mal genug Leute die irgendwelchen Mist erzählen...also beweise es uns mit einem Video!

mach mal ein vid von 210 kg auf der bank :)

Hat fel1x87 jetzt seinen Nick geändert?

cod2nap, kommst du aus Drösden?

roach nimm mir mein post jetzt nicht übel oder sieh das nicht als erklärungsversuch an aber da merkt man schon das wenig ahnung dahinter steckt wettkampfleistung bzw trainingsleistung die unmittelbar vor dem wettkampf ist kann man natürlich nicht jeden tag abrufen das wäre ja zu schön da bräuchte man gar nicht mehr zum training zu gehen mit dem vorsatz bzw mit dem zweck sich weiterzuentwickeln was die reine kraftleistung angeht
aber ich kann dir gerne ein paar wettkampfvids zeigen ich kann dir auch die 210 zeigen kein problem ich organisier die vids und stell sie hier rein oder lasse sie dir per pn zukommen nur bitte ich dich um etwas gedult

ach ich finds witzig, wenn irgendwelche experten meinen, sie haben ahnung, weil sie mal die hälfte vom wkm-plan gelesen haben, als sie das halbe jahr krank waren.

ordentlich trainieren, da heult ihr auch nichtmehr bei mittelmässigen gewichten.

codnap. du solltest reqx ignorieren. das ist so ein anfänger, der meint er muss seine schultern nicht richtig trainieren und nur jede 2. woch ins fitti , weil er schwimmt. früher wahrscheinlich kein beintraining, weil er fussball spielte.

Zuletzt bearbeitet:
ohh mr. ich-argumentiere-zugusten-der-dummen-weilich-dann-genauso-cool-bin macht kommentare, krasse sache, dafür sollte man einen weltweiten feiertag einrichten.

Junge du hast es einfach vergeigt. Nach der peinlichen Aktion die du hier abgezogen hast. Danach gleich in den Kampfsport Thread und da weiter mächtig auf die Pauke hauen. Obwohl das Internet so anonym ist, würde ich mich in Grund und Boden schämen und mich so schnell hier nichtmehr blicken lassen.
Ich kann da einfach nicht drüber lesen. Morgen kommst du mit einer Geschichte wie du 25 ausgebrochene Circus Elefanten Windel weich geschlagen hast und dann in ihre Käfige zurück getragen hast.
Jeder der einigermaßen ambitioniert Fitness oder Kampfsport betreibt lacht sich doch über dich tot junge. Get a Life!

codnap. du solltest reqx ignorieren. das ist so ein anfänger, der meint er muss seine schultern nicht richtig trainieren und nur jede 2. woch ins fitti , weil er schwimmt. früher wahrscheinlich kein beintraining, weil er fussball spielte.

Fast korrekt, jede 3. Woche. Darauf lege ich wert!!!

Fel1x87, falls es dir auffällt, seitdem du in diesem Thread aktiv bist, wird nur noch Scheiße gelabert. Von dir sowieso, und dann auch von anderen (u.a. mir), die das einfach nicht mehr ertragen können. Dann kommen halt noch Kollegaaaas von dir, die genauso einen auf Dicken machen (ich unterstell dir das mal cod2).

Und komisch, komisch. Ich bin bei weitem nicht der einzige der das sagt. Du hast quasi alle gegen dich, kapierst aber trotzdem nicht, was die Leute über dich denken.
Das is an sich schon so lächerlich, weil das hier nur beschissenes Internet ist, im "echten" Leben wäre es ja schon peinlich genug, aber hier wirds traurig.

Gib den Leuten hier doch wieder die Plattform zurück, sich einfach normal ohne dummes Schwachsinnsgelaber über den Sport und das Hobby unterhalten zu können.

was kann ich denn dafür, dass es so passiert? hallo am hellerlichten tag einer mit dicken schwarzen pupillen und bei den temperaturen, die zurzeit sind, durchgeschwitzt. wahrscheinlich weisst du immernochnicht, was das heist, aber gut. zumindest kann ich da am wenigsten für und eigentlich habe ich da ja auch garnichts gemacht, sondern nur der ;) komm mal auf die straße und lass da aus heiterem himmel so ein zugedröhntes männel auftauchen. ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber in ghettos passiert sowas mal. gut ich wohne selber eher in einer dorfartigen gegend und genieße die ruhe, aber ich kann mir die gegenden, wo ich hinmuss eben nicht immer aussuchen.

die fitnesswerte sind nichts besonderes. ich habe ja auch gesagt, dass sie im vergleich zu anderen nichts sind. also wo ist da arroganz? wahrscheinlich warst du einfach zu dumm die ganzen posts zu lesen und willst dich profilieren, weil du sonst nichts hast. in meinem studio hantiert die hälfte mit 100 und mehr auf der bank rum. manche nennen es logik, du kletterst solange über die glaswand, um zu sehen, was dahinter ist.

totaler verzicht auf alkohol, anderen sport in grenzen halten, supplemente, sich ordentlich im studio quälen und solche sachen machen da eben den unterschied. so wie ich das mitbekommen habe, sind hier noch leute unterwegs, die durchgehend den selben tp haben. hallo?! weisst du überhaupt, was ich meine? gut ich bremse mich auch mit dem kampfsport aus und weis, dass da logischerweise alles viel früher dichtmachen wird als bei einem, der nur bb macht.

und wer zum geier ist cod2nap? ich habe das nochnie gehört und verkehre auch nicht mit leuten aus der szene. der cod2nap kommentar zeigt ja eindeutig, dass du nur auf heulerei aus bist reqx. du solltest kampfsport machen. das ist gut für die ausgeglichenheit.

das problem sind eher 9mal kluge leute ala reqx, die einfach nicht raffen, was sache ist. vielleicht einfach mal den fehler an sich selber suchen, warum das komisch klingt, obwohl alles erreichbar ist. vielleicht hätte es hier garkeinen gewundert, wenn ihr mal von anfang ordentlich dabei wärt, aber jetzt kommt wohl wieder so ein spruch wie: "ich bewege 80kg mit 4*10 wdh., da kann man 2*6 mit über 100 garnicht schaffen.". lese besser mal, was du schreibst.

außerdem hat das doch eh nichts damit zu tun. ich habe selber eher intensives training verfochten, weil man damit schön schnell auch gute ergebnisse haben kann und meine stellung zu den gewichten war ja deutlich, dass es doch eigentlich scheißegal ist, aber irgendwelche SaFTsäcke und REcordQuallenX, mussten ja die heulschlacht beginnen und die schuld anderen in die schuhe schieben. ich war halt nicht so wie ihr und habe getestet, was ich für mist hielt und dannach hatte ich auf einmal einen trainingsplan, womit es sich angenehmer, schneller und anstrengender als davor trainieren ließ.

das experte reqx von alleine losheulte, als alles vorbei war, merkt auch keiner. typisch.

Zuletzt bearbeitet:
Alleine der Satz:
ich hätte noch hinterherrennen sollen und dem alle knochen brechen, aber irgendwie konnte ich die situation nicht verarbeiten :dinnenstadt, mittagszeit, 3 zeugen :d
disquallifiziert dich über Gebühr. Bitte leugne jetzt nicht dass du hier bisschen arg auf die Pauke geschlagen hast. Einigen wir uns bitte dahin gehend, dass wir mal die Schärfe rausnehmen und dass hier ab jetzt nur ernsthaftes geschrieben wird. Hier braucht es keinen "Prollfaktor" und keine Experten Meinungen von Leuten die nunmal keine sind. Fakten, keine Märchen oder Wunschträume und Geschichten von Schlägereien o.ä. haben hier sowieso nichts verloren. Das zieht außerdem nur Leute hier rein die mit dem Thema eigentlich nix zu tun haben.

''Herr, wirf Hirn vom Himmel!''

@fel1x87

Ich weiß ganz genau welchen Nick du auf Andro hast. Da kommt auch nich nur fachlich korrektes......

Weil hier einer seit nem Jahr die Hanteln bewegt sollte er nicht so nen dicken Strahl pissen. Es gibt Leute die haben schon trainiert da bist du noch mit der Blechtrommel um den Christbaum gekreist.

Gruß

war das denn hier in dem thread gepostet? sehr qualifiziert... vielleicht war ich in dem moment einfach mal gewaltig wütend darauf. vielleicht will ich dort einfach mal meinen 2er schnitt fürs abi halten und mir nichts weg holen bei solchen leuten. nochmal auf hochdeutsch für dich: es war eutlich sichtbar, dass der auf drogen war, da hilft keine schlichtung der welt. irgendwelche posts aus anderen threads holen und aus x zusammenhängen einen machen kann doch jeder.

jetzt erkläre mir doch bitte mal, wie ein post in einem anderen thread leute hier reinziehen soll? liegt es nicht näher, dass das dort wirkt? naja gut, seit heute ist ja 1+1 auch 3.

gl with your next try padawan!

wo bleibt überhaupt saftsacks bild? da hat einer wirklich was zu verstecken :)

redet doch mal aufs thema und bleibt bei den argumenten hier oder überfordert das? dank manchen experten hier wird mir nur die menschliche dummheit ist unendlich wohl nie aus dem kopf gehen.

Zuletzt bearbeitet:
das experte reqx von alleine losheulte, als alles vorbei war, merkt auch keiner. typisch.

Plaplapla, es ist mir jetzt zu viel Arbeit, auf die anderen Dinge einzugehen, weil man das ja schon vorher oft hatte, und, komisch, genau damit widerlege ich diese Behauptung. So ein Schwachsinn. Meine Fresse, ich bin NICHT der einzige und es gibt auch andere als sft.
Und falls du überhaupt irgendetwas mitbekommen hast, ich kritsiere fast jede deiner Aussagen seit du hier in diesem Thread aktiv bist und habe nicht erst "von alleine" angefangen "als alles vorbei war".

Und immer dieses Gelaber, was meine Beweggründe sein könnten, ob ich kein soziales Umfeld habe oder als Kind von einem Pferd vergewaltigt wurde. Vielleicht ist es einfach nur, weil du größtenteils bodenlose Scheiße schreibst?

BTW, um doch auf etwas einzugehen, was zur Hölle interessiert mich deine Ghetto-Kacke? Von mir aus kannst du auch in der Bronx rumlaufen und dann "ey alda, bin ich fel1x87, passt du auf, sonst ich mach dich kickbox!!".

das war nicht an dich sondern an michi, der darüber schrieb. was hast denn du für minderwertigkeitskomplexe als würde ich alle ignorieren und nur auf dich eingehen. dream on failed kiddy.

gut ich kann nicht leugnen, dass du in deinem ausdauerbereich vielleicht ahnung hast, aber bei dem thema hier kann es anders aussehen. alles was ihr könnt ist den leuten zum wkm-plan raten, der sich je nach bedarf schonmal gut macht, aber auch nicht für jeden perfekt ist (was ja auch garkein trainingsplan ist).

mich kotzts langsam an. schaffen wirs im icq aus der welt? eigentlich bleibe ich ja sachlich, aber wenn hier andere experten (und nochmal deutlich jetzt nicht reqx gemeint) sachen von sonstwo holen und die hierauf übertragen... oh mann.

Können nicht einfach alle die Beiträge von anderen auf Ignore stellen? dann reden nur die miteinander, die miteinander reden wollen. Wäre mal echt toll, wieder auf den Fitnessgedanke zu kommen.

ich will ja gerade versuchen das zu beenden. schauen wir mal, was daraus wird.

Mir ist voll egal, was du machst... würd ich eine Seite wählen, wäre ich auf reqX Seite.
Das einzige was mich interessiert, ist das hier nicht immer nur gezankt wird. Der Sport heißt Bodybuilding. Bodybuilding ist kein "Kraftsport". Bodybuilder sollten eher die Einstellung haben: "Ich trainiere auch mit 5kg, wenns die größten Muskeln bringt" und nicht einfach stur: "200kg, sonst ist man nen Hemd".

Von mir aus streitet darüber, welches Whey besser ist. Welche Nahrungsmittel gesündere Fette hat oder ob Zink wirklich die Hormonausschüttung forciert. Aber das Thema im Moment bringt nichts außer Spannung.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das euer ernst hier?
So kann doch kein Mensch anständig diskutieren :shake:

Ich bitte euch nun ERNSTHAFT zum Thema zurück zu kommen!

roach nimm mir mein post jetzt nicht übel oder sieh das nicht als erklärungsversuch an aber da merkt man schon das wenig ahnung dahinter steckt wettkampfleistung bzw trainingsleistung die unmittelbar vor dem wettkampf ist kann man natürlich nicht jeden tag abrufen

du hast auf der vorherigen seite geschrieben du drückst 210 kg auf der bank, dann hast du gemeint wer was sehen will soll es sagen, dann hab ich nach den 210 gefragt. nix weiter. noch dazu hab ich nirgendwo gelesen unter welchen umständen du dieses gewicht packst. ob im wettkampf, vor dem wettkampf, beim normalen training... ka, hab ich nirgendswo was gelesen, also kann ich das auch nicht wissen. auf das vid bin ich trotzdem gespannt. ;)

ps: das hat nix mit ahnung oder nix ahnung zu tun, ich hab schon ein wenig ahnung von bb, kannst du mir glauben.

Zuletzt bearbeitet:
Will euch ja nicht stören...
Aber trainiere seit gewisser seit und mir fällt auf meine Hände manchmal die Kraft nich direkt umsetzen kann sozusagen... Kann man irgendwie die Hände stärken ??? Zugkraft is das glaub ich oder?

Mfg

@ roach vids anfrage wurde von mir schon gestartet warte nur noch auf die antworten bzw auf die vids selber eventuell kann ich heute schon mal ein von kreuzheben loaden mal schauen wie es sich einrichten lässt zwecks filmen gebe dir aber bescheid bzw schreibe dann hier rein

@ reqX auf dicken mache ich keinen warum auch also mit 230 kg im kh kann man als ehemaliger und bald wieder wettkampfsportler wohl kaum ein auf dicken machen sry aber du hast echt keine ahnung und stellst leistung der einzelnen hier als lächerlich oder lüge hin finde ich nicht grad angemessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh