was kann ich denn dafür, dass es so passiert? hallo am hellerlichten tag einer mit dicken schwarzen pupillen und bei den temperaturen, die zurzeit sind, durchgeschwitzt. wahrscheinlich weisst du immernochnicht, was das heist, aber gut. zumindest kann ich da am wenigsten für und eigentlich habe ich da ja auch garnichts gemacht, sondern nur der
komm mal auf die straße und lass da aus heiterem himmel so ein zugedröhntes männel auftauchen. ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber in ghettos passiert sowas mal. gut ich wohne selber eher in einer dorfartigen gegend und genieße die ruhe, aber ich kann mir die gegenden, wo ich hinmuss eben nicht immer aussuchen.
die fitnesswerte sind nichts besonderes. ich habe ja auch gesagt, dass sie im vergleich zu anderen nichts sind. also wo ist da arroganz? wahrscheinlich warst du einfach zu dumm die ganzen posts zu lesen und willst dich profilieren, weil du sonst nichts hast. in meinem studio hantiert die hälfte mit 100 und mehr auf der bank rum. manche nennen es logik, du kletterst solange über die glaswand, um zu sehen, was dahinter ist.
totaler verzicht auf alkohol, anderen sport in grenzen halten, supplemente, sich ordentlich im studio quälen und solche sachen machen da eben den unterschied. so wie ich das mitbekommen habe, sind hier noch leute unterwegs, die durchgehend den selben tp haben. hallo?! weisst du überhaupt, was ich meine? gut ich bremse mich auch mit dem kampfsport aus und weis, dass da logischerweise alles viel früher dichtmachen wird als bei einem, der nur bb macht.
und wer zum geier ist cod2nap? ich habe das nochnie gehört und verkehre auch nicht mit leuten aus der szene. der cod2nap kommentar zeigt ja eindeutig, dass du nur auf heulerei aus bist reqx. du solltest kampfsport machen. das ist gut für die ausgeglichenheit.
das problem sind eher 9mal kluge leute ala reqx, die einfach nicht raffen, was sache ist. vielleicht einfach mal den fehler an sich selber suchen, warum das komisch klingt, obwohl alles erreichbar ist. vielleicht hätte es hier garkeinen gewundert, wenn ihr mal von anfang ordentlich dabei wärt, aber jetzt kommt wohl wieder so ein spruch wie: "ich bewege 80kg mit 4*10 wdh., da kann man 2*6 mit über 100 garnicht schaffen.". lese besser mal, was du schreibst.
außerdem hat das doch eh nichts damit zu tun. ich habe selber eher intensives training verfochten, weil man damit schön schnell auch gute ergebnisse haben kann und meine stellung zu den gewichten war ja deutlich, dass es doch eigentlich scheißegal ist, aber irgendwelche SaFTsäcke und REcordQuallenX, mussten ja die heulschlacht beginnen und die schuld anderen in die schuhe schieben. ich war halt nicht so wie ihr und habe getestet, was ich für mist hielt und dannach hatte ich auf einmal einen trainingsplan, womit es sich angenehmer, schneller und anstrengender als davor trainieren ließ.
das experte reqx von alleine losheulte, als alles vorbei war, merkt auch keiner. typisch.