Habe ich bei uns im Injoy Fitnesscenter nachmessen lassen und mit einer etwa 5 Wochen alten Messung verglichen.
Ist halt so!
Edit: Mit Alk meinte ich 1-2 Gläser Rotwein und vllt ein Weizen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich bei uns im Injoy Fitnesscenter nachmessen lassen und mit einer etwa 5 Wochen alten Messung verglichen.
Ist halt so!
Edit: Mit Alk meinte ich 1-2 Gläser Rotwein und vllt ein Weizen.
genau, da hast du auch die 3 kg muskelmasse (also reine muskeln, nix körpermasse) "nachmessen" lassen...
ist klar, das glaubt dir sowieso keiner (noch dazu ist es genetisch unmöglich in 9 tagen 3 kg muskelmasse zuzunehmen)
kauft mal neue messgeräte
weils hier nichts anderes gibt.doch ein studio,aber das ist noch schlimmer...sagmal, warum bist du mcfit-mitglied, wenn du dich dauernd über das studio aufregst?
Komm grad vom training...und es geht voran
Heute zwar erstmal noch 5 x 190KG Kreuzheben hinbekommen, aber nächstes Mal fallen die 200KG wieder - und am Ende der Ferien stehe ich da, wo ich schon vor 13 Monaten stand
MCFit ist für Weicheier(Bin leider auch in diesem ********* angemeldet bald aber nicht mehr^^) die gehen davon aus das jeder maximal 20 KG Kurzhanteln benutzt und Beinpresse niemand über 100 KG kommt.
@sft das mit den Trainern kenne ich nur zu gut das die null Ahnung haben.
Und lasst Overdose in ruhe.
Nichts ist unmöglich man sagt auch ein Mensch überlebt max. 5 Tage ohne Wasser es gab auch schon Leute die es dreimal soviel ausgehalten haben.
Also bitte nicht immer jeden hier nicht anmotzen.
Und Overdose 5 Wochen ist schon etwas länger her hättest du vor der Tour messen sollen und danach.
Wäre etwas besser nachzuvollziehen.
ich bin am verzweifeln xD
Ne, spaß, eben ne halbe Stunde gelaufen und mein Körper will nicht aufhören zu schwitzen