kann man nicht pauschal beantworten. so wenig wie möglich und den großteil vorm workout.
na das kann was werden...mal sehen was ich dann esse, um auf 1500kcal zu kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann man nicht pauschal beantworten. so wenig wie möglich und den großteil vorm workout.
die fette sind hochkaloretisch, aber gerae wichtig
Nichtmal das hat geholfen, nicht mal Sauerkraut...
Das Fette hochkaloretisch sind, war mir bewusst, aber wieso deshalb so wichtig?
Dann hast du dir entweder durch die schnelle Diät den Kreislauf zerschossen (war bei mir nicht anders, nur hab ich noch viel weniger gegessen als du) oder du hast sonst Steinscheiße
Ich hab 2,5 Monate lang so gut wie garnichts gegessen und elend viel Sport (allerdings kein Kraftsport, nur Hockey) getrieben...hab dabei fast 25kg abgenommen, ich würds nicht nochmal machen (meine Haut hat sehr drunter gelitten) und ich hab auch n paar Wochen/Monate gebraucht, bis ich meinen Stoffwechsel wieder im Griff hatte...
Also während der Diät war ich vllt. alle 3-4-5 Tage mal auf dem Klo, danach gings ewig lang so weiter und ich hatte halt langsam angefangen wieder normal zu essen... irgendwann kam ich dann auf einem Normalesser-Level an und dann fing auch mein Stoffwechsel dementsprechend an zu arbeiten
Vor der Diät war ich vllt. alle 2-3 Tage mal auffem Abort, weil ich mich einfach schlecht ernährt hab...nach der Diät bis zu 3 mal am Tag
Du wirst lachen, ich hab vom einen auf den anderen Tag angefangen mehr zu essen, allerdings gesundes Zeug...natürlich hatte ich ne Steigerung drin, weil ich die kleinen Mengen von den letzten Monaten gewöhnt war, dauerte wohl etwa 2-3 Wochen bis ich wieder normal gegessen habe...kcal-mäßig keine ahnung, waren während der Diätphase aber nie mehr wie 1000, eher weniger...
Dadurch, dass mein Stoffwechsel völlig eingeschlafen war und einfach keinerlei Interesse mehr an Nahrung hatte ( ) und ich egtl. gesunde Nahrung kontinuierlich in der Menge gesteigert hab (bis zum erreichen des Normalpunktes), hatte ich auch keinen merklichen Jojo-Effekt...werde bestimmt 3-4kg zugenommen haben, so genau weiß ich das nichtmehr...aber es hat sich nicht wirklich gezeigt, weil ich nach der Diät furztrocken war (und ein Hänfling dazu )
Hallo,
ich habe auch in der letzten Zeit meine Ernöhrugn umgestellt. Statt Pizza Salat, statt Pfefferbeißer nen Apfel Müsli, Putenbrust ect. Morgend habe icha llerdings immer keinen hunger oder keine ZEit was zu essen.
Habt ihr einen Tipp für einen Shake, der mich zum Start in den Tag mit den nötigen Nährstoffen versorgt?
Habe mir gestern mal nen Weightgainer selbst gemacht. Folgende Zutaten habe ich verwendet:
500ml Milch, 250g Magerquark, 100g Haferflocken, 30g Dextrose, 15g Maltodextrin, 30g Kaba, 10g Leinsamen, 1 Banane
Proteine 54g - Kohlenhydrate 189g - Fett 30g = 1288 kcal
Schmeckt super lecker und mach echt heftig voll.
die Nierentoxizität des Creatinins erhöht sich, und ausserdem wird die eigentliche Wirkung des Creatins stark abgeschwächt
Was wäre ich nur ohne euch Danke @ Fata und den anderen...werde morgen einkaufen.
Das Fette hochkalorisch sind, war mir bewusst, aber wieso deshalb so wichtig?
Apropos, wie findet ihr diesen Dosenfisch+dieser Tomatencreme? Leider stehen hinten keine Nährwerte drauf...
Ist dieser, http://www.ciao.de/Richter_Greif_Cuxhavener_Heringsfilet_Paprika_Creme__1434856
Kann man ohne bedenken futtern? oder hat zuviel fett\kohlenhydrate -> daher ungeeignet?
Habe mir gestern mal nen Weightgainer selbst gemacht. Folgende Zutaten habe ich verwendet:
500ml Milch, 250g Magerquark, 100g Haferflocken, 30g Dextrose, 15g Maltodextrin, 30g Kaba, 10g Leinsamen, 1 Banane
Proteine 54g - Kohlenhydrate 189g - Fett 30g = 1288 kcal
Schmeckt super lecker und mach echt heftig voll.
Ich denke, daran kannst du dich orientieren..
Wow, und das bekommt man runter?
Ich habe mir vorgenommen 5kg zuzunehmen bis zum Sommer. Bin ein sehr dünner Typ und kann essen was ich will.
Wenn ich das zusätzlich täglich vertilgen würde vielleicht klappt es denn.
Haferflocken sind sehr kalorienreich und leicht verdrückt...genau wie Reis...
Ansonsten ist sowas wie the_game vorgeschlagen hat gut, da am besten noch 30g Whey-Proteinpulver rein und ich hätte mein Tagespensum
Da bleibt deinem Körper afair garnichts anderes mehr übrig als zuzunehmen
Was käufliche Weightgainer angeht muss ich unserm regX zustimmen, alles reine Geldmache und viel zu teuer
Wo bezieht ihr denn dieses Whey Proteinpulver?
free
Tagespensum???Haferflocken sind sehr kalorienreich und leicht verdrückt...genau wie Reis...
Ansonsten ist sowas wie the_game vorgeschlagen hat gut, da am besten noch 30g Whey-Proteinpulver rein und ich hätte mein Tagespensum
ich häng bei 93-94kg rum, mehr will nichtDa bleibt deinem Körper afair garnichts anderes mehr übrig als zuzunehmen
oder einfach (mehr) wasser dazu, damits flüssiger wirdDie ersten Drinks gehen tatsächlich etwas schwer runter, mittlerweile trinke ich es wie Wasser, schmeckt ja auch sehr gut! Einfach etwas weniger Quark am Anfang, dann ist die Konsistenz nicht so dickflüssig.
Also mein Bruder macht auch keinen Kraftsport
Verstehe ich jetzt eigentlich nicht wirklich. Könntest du das in einfachen Worten erklären? (was suboptimal heißt weiß ich ) Geht es darum, dass du mir sagen willst, dass Krafttraining bei mir mehr bringen würde als Cardio (also insgesamt Ausdauer)?
Apropos . Was genau ist eine Insulinsensibilität? Hängt es mit Blutzucker zusammen?
Die ersten Drinks gehen tatsächlich etwas schwer runter, mittlerweile trinke ich es wie Wasser, schmeckt ja auch sehr gut! Einfach etwas weniger Quark am Anfang, dann ist die Konsistenz nicht so dickflüssig.
Dem kann ich nur zustimmen, habe nen Ganier von Multipower versucht (2,5kg), zugenommen 500g Seit Montag trinke ich täglich min. einen selbst gemachten. Mit 78kg habe ich begonnen, mittlerweile wiege ich 81kg. Bin ein Hardgainer, tue mich also sehr schwer mit zunehmen. Endlich was gefunden was wirklich hilft...(und gesund ist es auch noch)
Hab jetzt nich alles gelesen, aber ich denke mal er meint Weight Gainer.Verstehe nur Bahnhof. Was ist ein Gainer? Bin da ganz neu auf diesem Gebiet.
Wieviel kcal wären fürs Zunehmen empfehlenswert täglich? 3000 ?