BurnoutHerbert
Semiprofi
FU ich mag das auch essen können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann es sein, dass die Verdauung bei übermäßigen verzerr von Magerquark praktisch " lahm"läuft? Hat einer auch Probleme damit ?
Ich rede von 750g am Tag.
Ist halt ziemlich blöd beim Wiegen, wenn man die Nahrung der letzten drei Tage im Bauch hat
Rein interessehalber, wer von euch trainiert nach einem 3er Split und wie schaut dieser bei euch aus?
Kennt jemand noch andere gute Pulver, die gut im P/L sind? Geschmacklich jedoch bin ich wohl ne Ausnahme, denn mir sind die meisten Pulver einfach viel zu süß! Schoko und Banane gingen mal gar nicht, Vanille geht, aber trotzdem mixe ich die immer mit saurer Orange oder noch besser Zitrone . Wobei jetzt Zitro-Quark auch so gar ned schlecht schmeckt. Was haltet ihr von Stratciatella oder Erdbeere?
on whey oder body attack extreme whey deluxe (nicht gerade günstig, aber mit die besten whey präperate am markt), im bereich mehrkomponenten das body attack protein 90 und wenn es günstiger aber dennoch gut sein soll, dann kämen produkte von peak in frage.
danke und welche Geschmacksrichtung ist weniger süß?
Sieht bei mir ähnlich aus. Stört mich allerdings nicht, denn ich war eigentlich immer so ein Durchfall Kandidat ~ seit dem ich Quark futtere hab ich damit kaum Probleme!
Genau ist es so bei mir.
Ich versuche aber langsam wieder etwas höher zu kommen. Seit zwei Wochen bin ich circa bei 1000kcal + 3-4mal wöchentlich cardio.
Will nun wieder auf langsam auf 1500 (langsam deshalb, weil ich schiss habe wieder alles zuzunehmen-jojoeffekt)
Ich esse sehr Kohlenhydrat und Eiweiß haltig.
-Soviel Gramm Eiweiß, wie ich pro KG wiege...also 120~
- Ca 200~g Kohlenhydrate am Tag
Vom Fett her gesehen. 5-20g am Tag.
Ich weiß, das klingt ziemlich wenig, besonders für mich (118kg). Aber ich persönlich kommt damit zurecht, aber naja, ist halt ziemlich ungesund.
was hälst du denn vom laufen?!
ab aufs Band und such dir nen Programm mit vielen Steigungen etc
Unsinn...iss Haferflocken un Leinsamen, dann kommste vom Klo nichmehr runter...Abführmittel, wo kommen wir denn da hin?!
Krafttraining?
mit so hohem Defizit und ohne Krafttraining ist es sehr suboptimal!
Eiweiß hoch, Fett hoch, KH runter.
. Was genau ist eine Insulinsensibilität? Hängt es mit Blutzucker zusammen?hast du wahrscheinlich eine sehr geringe Insulinsensibilität
Zustimmt. Ist aber wieder etwas weniger, also mein Körpergewicht.Bei deinem starken Übergewicht (ich einfach mal davon aus, dass dein Körperfettanteil hoch ist)
schneller zucker ist nunmal der potenziellste dickmacher und daher sollte er gering sein, bei einem mit gewichtsproblemen^^