also erstens zu kraftdaten. die sind doch immer gut fürs ego und gewisse werte sollen schon kommen.nebenbei gesagt ich finds nur witzig wie manche im andro leute an der 200kg hebengrenze messen, aber dann auch wieder posten von wegen kraft und aussehen sind voneinander unabhängig. was will ich in einem jahr mehr vollbringen als 10kg fettfreie masse aufzubauen? habe mit 85-88kg an der studiowaage begonnen und bin jetzt bei 95-97kg an der waage, wenn ich beim ausgangsgewicht wieder bin nach fettabbau, dann ist die diffferenz aufgebaute fettfreie masse und mehr kann ich natural auch kaum vollbringen bei 3 monaten pause (kampfsportverletzungen, leichte auas im bb, ne grippe, ne bronchitis u.a.). eine diskussion über den maximalen zuwachs ohne kfa-anstieg endete hier mal mit 1kg pro monat. da hab ich mit einberechnung der pausen ca. 7-12kg in 9 monaten erreicht und mehr geht eben natural nicht. wenn ich 1000mg testo, 2000mg tren, 15 i.e. insulin und vielleicht noch 8 i.e. wachs ballern würde, wäre das natürlich ein lächerlicher fortschritt, aber natural kann ich behaupten 90-100% vom möglichen erreicht zu haben für den zeitraum. grade im bb ist es so, dass der aufbau eines adoniskörpers jahre braucht. wir sind nunmal nicht alle kleine yateses, die nach 3 jahren training englischer schwergewichts meister werden oder keine mentzers, de nach 5 jahren training als einzige jemals mit 100% erreichtne punkten den mr. universe holen.
aber reines training auf kraftwerte ist es nicht und das sieht man doch schon anhand der log. bei kraftwerten wäre westside barbell, 3x3, starr 5x5 oder irgendwas anderes GÜ-fokusiertes programm.
direktes ziel habe ich ja auch nochnicht. boxen wird im herbst mal angestestet, dannach freefight und dann wird erst eine priorität gelegt.
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:44 ----------
durch den alltag gibts halt unterschiede. manche sachen wirken sich positiv aus mit mehr wachstum, andere sachen ficken die regeneration vom muskel. so oder so kann beides aufs wachstum wirken.
z.b. das geilste bei mir ist ja... der rechte oberarm ist ein 40,5er und der linke ein 39,5er, aber komischerweise ist der linke stärker. ich mache sachen teilweise mit links (schreiben, feinfülliges) und teilweise mit rechts (schlaghand im kampfsport, werfen, kraftbetonteres).
habe mal den studiobesitzer mit jahrzehntelanger erfahrung und wettkampferfolgen gefragt und er meinte 100% ausgleichen bei 2 seiten ist nicht möglich.