*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie sieht der rippenkäfig bei dir aus? bei mir ist der links etwas eingewölbt und daher steht die brust etwas mehr vorraus und wirkt eben anders als an der anderen seite.sieht man aber nur wenn man beide seiten in der schrägansicht vergleicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:49 ----------

wenn du meinst über trainingsmethoden reden zu müssen, dann kannst du gerne mal eine trainingseinheit in meinem studio mit mir machen und lass dir da bloß net einfallen in der diät zu kommen. lass dich hier im herbst mal blicken und mach eine TE mal mit und dann schauen wir mal weiter und wir schauen mal ;) alternativ kannst du auch gerne mein lieblingsbeintraining bis jetzt machen ;)

und 5-10kg fett runter... da rechne mal wenn ich startgewicht 88kg hatte und nach 10kg fettabnahme wieder bei 88kg bin, was "kein sehenswertes resultat" für 1 jahr (minus 3 monate pause) ist.

ganz normal eig.^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also erstens zu kraftdaten. die sind doch immer gut fürs ego und gewisse werte sollen schon kommen.nebenbei gesagt ich finds nur witzig wie manche im andro leute an der 200kg hebengrenze messen, aber dann auch wieder posten von wegen kraft und aussehen sind voneinander unabhängig. was will ich in einem jahr mehr vollbringen als 10kg fettfreie masse aufzubauen? habe mit 85-88kg an der studiowaage begonnen und bin jetzt bei 95-97kg an der waage, wenn ich beim ausgangsgewicht wieder bin nach fettabbau, dann ist die diffferenz aufgebaute fettfreie masse und mehr kann ich natural auch kaum vollbringen bei 3 monaten pause (kampfsportverletzungen, leichte auas im bb, ne grippe, ne bronchitis u.a.). eine diskussion über den maximalen zuwachs ohne kfa-anstieg endete hier mal mit 1kg pro monat. da hab ich mit einberechnung der pausen ca. 7-12kg in 9 monaten erreicht und mehr geht eben natural nicht. wenn ich 1000mg testo, 2000mg tren, 15 i.e. insulin und vielleicht noch 8 i.e. wachs ballern würde, wäre das natürlich ein lächerlicher fortschritt, aber natural kann ich behaupten 90-100% vom möglichen erreicht zu haben für den zeitraum. grade im bb ist es so, dass der aufbau eines adoniskörpers jahre braucht. wir sind nunmal nicht alle kleine yateses, die nach 3 jahren training englischer schwergewichts meister werden oder keine mentzers, de nach 5 jahren training als einzige jemals mit 100% erreichtne punkten den mr. universe holen.

aber reines training auf kraftwerte ist es nicht und das sieht man doch schon anhand der log. bei kraftwerten wäre westside barbell, 3x3, starr 5x5 oder irgendwas anderes GÜ-fokusiertes programm.

direktes ziel habe ich ja auch nochnicht. boxen wird im herbst mal angestestet, dannach freefight und dann wird erst eine priorität gelegt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:44 ----------

ganz normal eig.^^

durch den alltag gibts halt unterschiede. manche sachen wirken sich positiv aus mit mehr wachstum, andere sachen ficken die regeneration vom muskel. so oder so kann beides aufs wachstum wirken.

z.b. das geilste bei mir ist ja... der rechte oberarm ist ein 40,5er und der linke ein 39,5er, aber komischerweise ist der linke stärker. ich mache sachen teilweise mit links (schreiben, feinfülliges) und teilweise mit rechts (schlaghand im kampfsport, werfen, kraftbetonteres).

habe mal den studiobesitzer mit jahrzehntelanger erfahrung und wettkampferfolgen gefragt und er meinte 100% ausgleichen bei 2 seiten ist nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
wo sind da pics, verlink mal bitte direkt auf den beitrag ich hab da auf die schnelle nix gefunden, thx ;)

http://www.team-andro.com/phpBB3/fel1x-log-off-topicsfrei-t125471.html

@ Felix:
Hast du denn aktuelle Bilder?
Bei 3 Monaten Pause und etlichen Umstellungen der Trainingssysteme kann ich mir nur schwer vorstellen, dass du wirklich 10kg "saubere Masse" aufgebaut hast. Dann wärst du schon fast ne genetische Ausnahme.

Bizeps RE & LI sind bei mir auch leicht unterschiedlich. Aber das lässt sich wohl nie komplett verhindern.

Ich habe das Cardiotraining jetzt mal in Richtung HIIT umgestellt.
Die erste HIIT Einheit war nach 25min zu ende und danach war auch körperlich Ende :/

ich war nicht eingeloggt :fresse:

dann sieht man die bilder nicht

jetzt seh ich sie :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:01 ----------

abend...
mein rechter brust ist kleiner als der linke :(
bin rechtshändler!

das sieht voll blöd aus :( kann man was dagegen machen'?

und könnt ihr mir bitte nen guten eiweiß empfehlen?
muss wieder was kaufen...

man z.b. bankdrücken mit hanteln machen, dann kannst du nicht mit der anderen seite ausgleichen wie bei der langhantel z.b. wenn eine seite schwächer ist

aber das rechts und links nicht immer ganz genau gleich ist, ist normal. ist bei den frauen auch so :d

mehrkomponentenprotein oder whey?

Zuletzt bearbeitet:
10kg in einem Jahr halte ich für extrem gewagt. Gerade bei den Komplikationen die du erwähnst. Wie gesagt ich mag diese Kraftdaten Vergleich nicht, weil hier gemogelt wird wie bei den Anglern und dann kommt es überhaupt auch noch darauf an die Übung richtig auszuführen. Bei mir im Studio gibt es genügend Leute die sich die Hanteln voll Packen bis oben hin und dann mit Hilfe des ganzen Körpers das Gewicht "hochschwingen". Kommt bei mir dann darauf an wie sympatisch der Zeitgenosse ist ob ich es ihm erkläre oder nicht. Nur wenn ich mir die Bilder so ansehe sehe ich nicht wirklich was auf dein sehr spezielles Training angeschlagen hat. Wie gesagt ich rede von den Bildern als Ergebnis nicht von Kraftdaten.

ich war nicht eingeloggt :fresse:

dann sieht man die bilder nicht

jetzt seh ich sie :-[ :eek:

Smileys verändert :d

@felix: Ich glaube ich würde mir entweder klar machen, dass wenn ich ne Diät mache, nicht wirklich viel bleiben wird (ich denke v.a. die Brust wird sehr weit zurückgehen), das ganze aber optisch angenehmer wird, da du ja den Hauptfokus für dich einfach nur auf stumpfe Masse legst und dir die Optik ja relativ egal ist momentan. Oder es einfach bleiben lassen und weiter stopfen und trainieren, ob du bei deinen Ronnie Coleman Programmen bleibst, musst du selber wissen. Ich denke mal, WKM und Konsorten haben sich nicht umsonst bewährt. Geduld, Disziplin und Motivation sind die Stichwörter, aber ich denke mal derer mangelt es dir nicht.

Meine Schätzung ist, dass bei starkem KFA Verlust am Ende bei dir noch um die 78-82kg drauf wären. Da ist einfach ne verdammt große Menge Fett am Bauch.

aaaber.. musst du selber wissen.

ich mache zur zeit 2 wochen trainingslager mit etwa 1200km Radfahren, 100km laufen und 20km Schwimmen und werde mal, weils mich jetzt einfach interessiert mit l-carnitin anfangen. ich halte zwar nix von, aber kostet ja auch nur 10€ und einen versuch ist es wert ;)

1. carnitin... habe das mal im schulsport getestet. 6kommairgendwas g ne stunde davor und ich merkte keine erschöpfung beim handball, sprang noch freulich rum, riss freulich die gegner um und hatte auch nach 2 stunden kein ermüdungsgefühl oder so.

2. zu wkm sag ich garnichts mehr. so ein pseudoexperte, der nur fremde pläne postete und einen fremden plan nach sich umbenannte und als highlight dann noch nach 10 jahren training weniger bewegt, als andere nach 2 jahren, aber bloß fein die profis kritisieren.

3. speicherung kann verschieden verteilt werden. bei mir reichen 10kg abnahme locker, weil die arme fast fettfrei sind, auf dem rücken ist nicht viel und das problem sind nur hüften, bauch und arsch. da das unterhautfettgewege aber auch nicht so dick ist, liegt ein wasserproblem nächer. gräde mal gemessen mit som werkzeug.
faltendichte
bauch (unter bauchnabel) 1,3cm
brust 0,4cm
unter brust 0,7cm

die 10kg ffmzunahme müssten auch hinkommen. hatte vor dem training mit knapp 10kg weniger gewicht nen höheren kfa. was ist dann die logische folgerung?

zu den trainingswechseln: viele leute setzen auf shocktraining und erhoffen sich dadurch mehr hypertropie. simples prinzip: völlig variierende überlastung soll einen stärkenren wachstumsreiz geben.

felix dir will hier niemand irgendwie an den kragen oder dich runtermachen, ist dir ja schon klar? nur lässt du auch nur deine meinung gelten. wenn du zufrieden bist mit deinem körper bzw dem was du bis jetzt erreicht hast, ok. ich wäre es bzw bin es bei mir auch nicht, deswegen bin ich auch immer offen für neues.

nur siehs mal so: ich mache ja hauptsächlich triathlon. allerdings in dieser form in meiner ersten saison. wenn ich jetzt direkt anfange, wie ein profi zu trainieren, sprich 30h und mehr die woche, mache ich das genau 1 jahr und bin danach am ende.

ähnlich sehe ich das bei dem sport: du splittest so krass und verwendest irgendwelche intensitätstechniken, die man sonst nur bei den profiplänen in der flex (ja hatte mal ne ausgabe als geschenk zu nem einkauf bekommen) stehen, anstatt dich an die basics zu halten. und an deinen bildern (vor 3 monaten hieß es allerdings auch, die bilder sind nicht aktuell, ist mittlerweile viel krasser und hab alles umgestellt usw....) sieht man einfach, dass da nicht viel dahinter ist.

beim triathlon gibts für anfänger ne ganz gute regel: 3L=lange, langsam, locker

Beim BB wärs vielleicht: Grundübungen, alleine trainieren, gut essen ;)

Und mir ists auch scheißegal wer der wkm, kann von mir aus auch ne 40kg frau sein. aber in dem, was er schreibt, hat er einfach recht. es ist nicht nur logisch, sondern einfach bewährt ;)

aber: mach wie du willst.

nur grundübungen machen ist schlecht für die proportionen. das sagen als die schränke mit 45er arm bis 50er oberarm im studio. passend dazu regte sich ja hier auch einer vor kurzem auf über proportionsprobleme nach ewiger wkmnutzung. ich will nun mal nicht so ein klotz mit dicken torso, dicken beinen und normalen armen werden. das passiert zweifellos. der bizeps braucht seine volle ROM im untergriff, sonst wächst er schlechter. bei trizeps das selbe problem.

naja wie schon gesagt, ich werde nach der diät erstmal den mentzerplan nutzen.
bankdrückvariation aufwärmen
supersatz aus brustiso und bankdrückvariation, mindestens bis statisches versagen
rücken aufwärmen mit eng ug klimmis/latzug
supersatz aus überzügen und dem ug-zug, natürluch wieder mindestens stat. MV
kreuzheben bis pos MV

beine aufwärmen mit kniebeuge oder beinpresse
supersatz beinstrecken/kniebeuge oder beinpresse mindestens bis stat. MV
beinbeugen bis stat. MV
wadenheben bis stat. MV
beinheben (von mir aus hinzugefügt)

schultern aufwärmen mit druckübung
supersatz seitl.( schulteriso) und schulterdruckübung, mindestens stat. MV
seitheben vorgebeugt, pos. MV
klimmi eng ug aufwärmen
supersatz bizepsiso und ug klimmis, pos. mv
supersatz trizepsdrücken und dips, stat. mv

nach ner weile in dem plan noch bis zum negativenversagen bei manchen übungen udn statischem in allen. ist ein plan, der auch im andro als gute empfohlen wurde.
mal sehen wie es läuft. der plan setzt perfekte form in langsamer ausführung und hohe disziplin vorraus, wenn es am ende vom satz richtig schwer und schmerzhaft wird. sogar mentzer selber musste oft zusätzliche sätze machen, weil er nicht alles aus dem einem satz holte. das ist es was andere HITler mit mehreren übungen pro muskelgruppe kompensieren.

mi splits gabs immer bessere ergebnisse und außerdem bezweifel ich, dass ich nach kniebeugen oder kreuzheben bis zum versagen noch ein sauberes lh rudern hinkriege oder stabilität in einer military habe.

außerdem gab es mit isos immer bessere fortschritte.

ich bin mir aber 100% sicher, dass ich auch bei kraftwerten die teilweise sehr krassen fortschritte nur machte, weil immer ein satz mindestens pro übung bei mir zum positivem versagen ging in der vergangenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Du wirfst ja ja schon wieder dein Training über den Haufen. Alle 2 Beiträge ein anderer Plan. Bleib doch mal bei einer Sache. Das führt doch so zu nichts.
Ich rate dir erstmal schön brav nach WKM zu trainieren auch wenn du da vorbehalte hast die ich nicht verstehen kann. Gerade für einen Anfänger ist das ein super Leitfaden. Wenn du dann mal weiter gekommen bist kannst du dir ein spezifiziertes training auferlegen aber was du brauchst ist ein Plan der funktioniert und keine selbst zusammengebastelten extrem Plan, so weit bist du einfach noch nicht.
Lass dir doch mal was sagen.

nur grundübungen machen ist schlecht für die proportionen. das sagen als die schränke mit 45er arm bis 50er oberarm im studio. passend dazu regte sich ja hier auch einer vor kurzem auf über proportionsprobleme nach ewiger wkmnutzung. ich will nun mal nicht so ein klotz mit dicken torso, dicken beinen und normalen armen werden. das passiert zweifellos. der bizeps braucht seine volle ROM im untergriff, sonst wächst er schlechter. bei trizeps das selbe problem.

kann sein, dass es nach jahrelangem training ohne variation mit wkm mal probleme geben kann, bestreite ich nicht. auch wenn es nicht gerade logisch ist, dass grundübungen zu unproportionalem aussehen führen (überlege mal: sämtliche muskelgruppen werden trainiert und durch eine gute auswahl der übungen, kannst du schwerpunkte selbst bestimmen).
von da mal abgesehen: du bist keine kante mit 50er oberarm, also scheiss drauf was die sagen. du bist einsteiger in allen bereichen. akzeptier das einfach. das ist fakt. erst wenn man das begreift kommt man voran. man muss das training seinen voraussetzungen anpassen und nicht umgekehrt. du läufst ja auch nicht direkt 35km wenn du noch nie laufschuhe angehabt hast. nein, du fängst mit den basics an... und das solltest du auch tun.

so habe mal b12 auf empfehlung mehrere leute testen begonnen.

die sache ist so, dass ich mit der intensität des aktuellen plans nur muskeln in der diät verfeuern würde, also wird es eh eine änderung geben. mein aktueller plan ist nur ein trainer handwerk, welchen ich gegen den zeitmangel in prüfungen nutzen wollte. wenn die rum sind, dann ist es auch nichtmehr nötig. ich bin doch nicht wahnsinnig durchgehend die intensitätstechniken zu nutzen.

in der diät wird es einen eher gü-lastigen plan geben, denn je mehr muskeln arbeiten, desto höher ist der energieverbrauch und von daher. wenn ich fertig bin damit, wird der mentzerplangetestet, den ich eigentlich seit längerem mal testen will. dieser plan ist bewährt. das problem damit ist nur, dass er 100% form und disziplin in einem höherem maß als der wkmplan vorraussetzt. ich finde die philosophie cool. maximaler erfolg mit minimalem aufwand.

die hochintensiven system sprechen mir mehr zu. maximaler erfolg mit minimalem aufwand. keine 10 übungen, wo andauernd ne plaudertasche im weg steht, hohe gewichte fürs ego, abartiger pump und man fühlt sich wien durchgeklopftes schnitzel dannach.

Du wirfst ja ja schon wieder dein Training über den Haufen. Alle 2 Beiträge ein anderer Plan. Bleib doch mal bei einer Sache. Das führt doch so zu nichts.
Ich rate dir erstmal schön brav nach WKM zu trainieren auch wenn du da vorbehalte hast die ich nicht verstehen kann. Gerade für einen Anfänger ist das ein super Leitfaden. Wenn du dann mal weiter gekommen bist kannst du dir ein spezifiziertes training auferlegen aber was du brauchst ist ein Plan der funktioniert und keine selbst zusammengebastelten extrem Plan, so weit bist du einfach noch nicht.
Lass dir doch mal was sagen.

dito.

so habe mal b12 auf empfehlung mehrere leute testen begonnen.

die sache ist so, dass ich mit der intensität des aktuellen plans nur muskeln in der diät verfeuern würde, also wird es eh eine änderung geben. mein aktueller plan ist nur ein trainer handwerk, welchen ich gegen den zeitmangel in prüfungen nutzen wollte. wenn die rum sind, dann ist es auch nichtmehr nötig. ich bin doch nicht wahnsinnig durchgehend die intensitätstechniken zu nutzen.

in der diät wird es einen eher gü-lastigen plan geben, denn je mehr muskeln arbeiten, desto höher ist der energieverbrauch und von daher. wenn ich fertig bin damit, wird der mentzerplangetestet, den ich eigentlich seit längerem mal testen will. dieser plan ist bewährt. das problem damit ist nur, dass er 100% form und disziplin in einem höherem maß als der wkmplan vorraussetzt. ich finde die philosophie cool. maximaler erfolg mit minimalem aufwand.

die hochintensiven system sprechen mir mehr zu. maximaler erfolg mit minimalem aufwand. keine 10 übungen, wo andauernd ne plaudertasche im weg steht, hohe gewichte fürs ego, abartiger pump und man fühlt sich wien durchgeklopftes schnitzel dannach.

Liest du eigentlich was andere schreiben? Weil deine Antworten immer irgendwie Selbstgespräche sind, wo jedes mal ne Legitimation drin steht, warum du das machst, die aber niemals wirklich zieht...

Was lustig ist: In dem Thread hier gehts meistens nur darum zwischendurch mal ein paar ganz Fremden Grundlagen zu vermitteln und Felix' Training zu kritisieren und Verbesserungsvorschläge zu geben, aber seit Monaten erfolglos. Vielleicht machts irgendwann Klick.

Und ich hoffe du jagst dir B12 wenigstens i.m. rein.

Zuletzt bearbeitet:
quad, seitlich, einmal pro woche lichtenstein b12 natürlich. sp vorsichtshalber, wenn es da stellen gibt, wo man das angeblich nicht braucht und über standards wie sterilität oder desinfektion brauchen wir net reden.

ja fortschritten reichen als legitimation. mit gleichem kfa wie früher 10kg schwerer. was will ich mehr in dem zeitraum? kraftwerte sind sowieso verdoppelt bis verdreifacht. wenn das keine fortschritte sind, weiss ich auchnicht. 35er ärmel wurde nen 40er z.b. oberschenkel nicht gemessen, aber man merkts mit den hosen, 3cm mehr umfang und aus mit meinen aktuellen. bildvergleiche gibts auch unterschiede. nen stofferdacht im studio unter anderem. von daher. der letzte plan brachte gute fortschritte.

außerdem habe ich im studio genug erfahrene leute, die die entwicklung als gut bewerten und ein pokalsammler ist auc darunter... und pokalsammler heist, dass er alle verdiente.

Da steht sp..
was soll das sein? Da ich im Rettungsdienst fahre, kenn ich so ziemlich alle Applikationsformen von Medikamenten und auch deren Abkürzungen. S.p. ist nicht dabei ;)

Meinst du s.c.? Sprich unter die Haut? Wenn dus oral applizierst, wirds ein bisschen lächerlich. Also wenn schon einen auf dicke Hose machen mit Vit B12 App, dann auch richtig.

lol. loooooooooooooooooool

Alter, ich glaub du weisst gar nicht was du für einen Schwachsinn laberst.

Erstmal heisst es aspirieren. Und wenn du es über Aspiration applizieren würdest, wäre das äußerst interessant. Dann müsstest du es nämlich irgendwie in deine Luftröhre bekommen und somit in die Atemwege. Wenn du dich absichtlich verschlucken kannst, fände ich das äußerst interessant, weil du dann willentlich deine Schutzreflexe ausschalten kannst. Coole Sache!

Und die andere Aspiration im medizinischen Sinne ist das Ansaugen von irgendwelchen Stoffen (Injektionslösungen logischerweise am häufigsten) mit einer Spritze.
Das heisst du hast deine Ampulle, brichst sie auf, holst deine Spritze evtl. mit Kanüle und aspirierst den Scheiss.

Es wird wieder schwer peinlich. Keine Ahnung von gar nix, Hauptsache B12 suppen wollen, aber nicht mal trauen es sich i.m. zu geben.

Wenn du dich informiert hättest, was man tun sollte bevor man sowas in Erwägung zieht, dann wüsstest du, dass du sterile Spritzen, i.m. Kanülen und auch Desi-Spray in jeder Apo kaufen kannst. Wenn du ganz krass bist, kaufst du dir noch sterile OP Handschuhe und sterile Kompressen... das ist immernoch nicht so geil, wie das Zeug einatmen zu wollen :d

alter... echt ey. kannst du eigentlich deine eigenen posts noch lesen, ohne rot zu werden?

groß reden aber zu dumm, um in den quad zu lesen. geil... ja vertippt. und da kann man immernoch was falsch machen. gibt ja genug idioten, die sich schon luft reingejagd haben und dergleichen.

ja steril = neue spritze jedesmal
desinfiziert = entsprechendes mittel an der stelle genutzt.

ohh da ist aber ein ganz schlauer, nichts drauf außer zahnbelag, aber groß reden.

Zuletzt bearbeitet:
groß reden aber zu dumm, um in den quad zu lesen. geil... ja vertippt. und da kann man immernoch was falsch machen. gibt ja genug idioten, die sich schon luft reingejagd haben und dergleichen.

ja steril = neue spritze jedesmal
desinfiziert = entsprechendes mittel an der stelle genutzt.

ohh da ist aber ein ganz schlauer, nichts drauf außer zahnbelag, aber groß reden.

:haha:

ich glaub wir lassens besser wieder sein. ich pack das einfach langsam nicht mehr, nur noch am heulen vor lachen :d ist das eigtl absicht?

das ist einfach unfähigkeit zu lesen... oben steht in quad (abk. quadriceps, Musculus quadriceps femoris) und du fragst x-mal nach i.m.

aber gut lass das besser und wenn ich mal depri bin schickst du mir die selben aufheiterungsmittel, die du wohl nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
reqX du has absolut recht, der ganze Thread besteht aus einem Selbstgespräch von fel1x und anderen Leuten die Ihn vermitteln wollen was das für ein (peinlicher) Schwachsinn ist was er da schreibt.

nichts drauf außer zahnbelag, aber groß reden.
Wer glaubst du eigentlich das du bist? Jetzt mal Klartext Junge, du siehst aus wie eine Wurst die aus der Pelle gedrückt wird. Muskeln fehlanzeige und jede Menge Fett drüber. Normalerwise spricht mal leuten wie dir Mut zu und sagt bleib dabei das wird schon aber du denks ja weiss Gott von dir das ist wirklich abartig.

Ich möchte nicht wissen wie sich in deinem Studio die Leute über dich lustig machen und du es nicht einmal merkst, aber das ist natürlich nicht so...

Merkst du nicht dass du mit deiner Art ÜBERALL aneckst?
Lies dir auch deinen Thread auf Andro mal von Anfang an aufmerksam durch. Ich habe das schon so oft geschrieben aber du hast wirklich unglaublicher weise null Scharmgefühl. Selbst über das Internet würde ich mich in Grund und Boden schämen mich hier schläunigst abmelden und nie wieder auftauchen. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Jetzt kommt kurzes geflame und weiter gehts mit dem Selbstgespräch und einem neuen Trainingskonzept.

Aber das allergeilste finde ich ja immernoch FREEFIGHT!!! Hahaha mich hauts vom Hocker:lol::lol:Du haust so auf die Klötze das ist der absolute Oberhammer!!

ja lern mal die kampfsportart kennen und steige in nen ring und warum weichst du aus? der einzige ohne pic schwingt die größten reden und wenn jetzt was kommt, wären ja eh ewigkeiten zum googlen zeitgewesen. wenn du mir nicht glaubst, da nehm doch das angebot mit hier mal mittrainieren an. das wäre absulut und man könnte dannach überhaupt nichts sagen. warum nicht wenn du dir so sicher bist? oder bist du dir etwa garnicht sicher?

Ich muss ja sagen, auch wenns schade ist, aber ein Close - nicht temp, sondern dauerhaft - ist hier denke ich das einzige Mittel.

Anders kommt man dagegen nicht an und da es sowas wie einen Voteban nicht gibt... man kann ja nicht mehr normal reden, da auch nicht alle ihn auf die Ingo setzen werden und dann sieht man früher oder später sowieso wieder gequotetes oder sonst was.

Oder nicht?

fel1x87 halt dich doch bitte etwas zurück, es ist einfach so, daß man meinen könnte du hast voll den hammer body so wie du hier immer laberst, aber vielleicht solltest du einfach mal trainieren anstatt immer weiss gott was zu probieren und keine ahnung was alles labern. guck dir mal den unterschied an:

ich

photo0010lq1.png

du

file.php

das ganze bei mir ist ohne defi und muskelanspannung

die frontansicht auf dem pic von dir (brust, bauch) ist einfach nix besonderes, tut mir leid. kfa viel zu hoch (das ist ja richtig speck am bauch) und auch von der muskelmasse her sehr dürftig. nacken und schultern sind dagegen recht gut würde ich sagen.

ich setz mir auch ziele, aber realistische und probier nicht jeden käse aus soe wie du. also laber einfach nicht soviel und gib mal gas im training. ;)

ps: auch diese mega gewichte wo du angeblich immer nimmst, andererseits hat du doch geschrieben, daß du einen 40er oberarm hast.

Zuletzt bearbeitet:
Also wie sagt man oben im Norden, mal Butte bei die Fische...
Sind keine richtigen Posen, waren als Orientierung für einen Fotographen gedacht. Bilder sind ohne Pump und in Diätphase aber egal, hierfür reicht es. Leider nur Handy Cam.

dsc001271y7n.jpg

dsc001312cdb.jpg

dsc00135hfx0.jpg

dsc001382ipv.jpg

dsc001412m9r.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh