Was bezeichnest du als "Pre-workout helfer"?
Habe das mal irgendwo gelesen, glaube das war purer Eiweiß mit Kaffee Wenns falsch ist, korrigiert mich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was bezeichnest du als "Pre-workout helfer"?
als das kreatin weg war gabs nur langsamere fortschritte, ohne grünen tee wars mental abgefuckt und ohne dem scheiß hormonizer direkt mal kraftverlust.
naja
kre-alkalyn (3,5g vor und nach training)
hormonizer
grüner tee vorm training...
als das kreatin weg war gabs nur langsamere fortschritte, ohne grünen tee wars mental abgefuckt und ohne dem scheiß hormonizer direkt mal kraftverlust.
aminos nehme ich natürlich weiter
so richtig der extrempump und alles fällt geringer aus, vermisse das brennen in muskeln... gut ich fühl mich mit dem neuen plan auch wien durchgeklopftes schnitzel zuhause, aber ist nicth das selbe. dieses extreme gefühl noch während des trainings fehlt. auch wenn ich langsam und sauber zum versagen gehe.
jop, bin ich wenigstens nicht der einzige hier^^
OK.
Wie sieht es aus mit den Sätzen und den wiederholungen?
Wenn ich z.B. Bizeps Curls mache. 3 Sätze a 12 Wdh? Wie sollte ich dann die Gewichte wählen? So das ich die 12 Wdh grad so schaffe?
Wie lang sollte die Pause zwischen den Sätzen sein?
Alles klar.
Was mache ich denn nach dem ich den Bizeps mit 3 Sätzen a 12 Wdh trainiert habe?
Eine andere Übung? Eine andere Übung für den Bizeps oder dann lieber andere Bereiche trainieren (Brust, Rücken, usw.)?
Wann kann ich den Bizeps wieder trainieren?