*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HArzerroller bekomme ich so nicht runter.

Was gibts noch so für essen Tricks? Was kann man sich noch so schnell reinschieben?
Thunfischsandwich?

Wie macht ihr das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal so schnell reinschieben gibts bei mir nicht..ausser mal nen eiweis-riegel...tut immer gut.


YES YES YES ich kann seit ner woche wieder gescheid trainieren (nach über 1 monat pause da brustverletzung).

LET´s RUHL (achtung wortspiel :fresse: )
 
tach... so siehts zu zeit bei mir aus :)


18 jahre
1.72cm lang
62kg schwer

trainier seit ich 17 bin... ohne irgendwelche mitteln. nichtmal eiweißpulver!
aber achte das ich immer hünchen oder so esse...



mit wie viel jahren werde ich rückenprobleme kriegen... :fresse: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kop

sieht ja nicht mal schlecht aus, aber ca. 15 kg zu wenig :d

und proteinshakes solltest du schon in dein programm aufnehmen, das schadet ja nix.
 
scheiss auf die 15kg... ich mach mir langsam sorgen.
ich habs zwar noch keine rückenprobleme aber die kommen doch bestimmt irgendwann :(

ich hasse fitness :)
 
Sieht doch erstmal nicht schlecht aus.
Stell dir jedoch mal nen richtigen Ernährungsplan zusammen ;)
dann wird das auch was mit nem bisschen mehr Breite und Muskulatur.

Wieso solltest du Rückenprobleme bekommen?!
 
mit wie viel jahren werde ich rückenprobleme kriegen... :fresse: ?
Wenn du es richitg machst und nicht übertreibst beugst du bestimmten Problemen sogar vor.

Dein KFA sieht ganz gut aus. Wenn du schätze mal ein halbes Jahr richtig konsequent am Eisen bleibst, hast du pünktlich zum Winter sicher ein super Resultat:d.
Ich glaube dir dass du was machst wenn aber auch nicht ganz regelmäßig und in letzter Konsequenz.

Jetzt aber erst einmal mehr essen, wobei mit mehr nicht FF gemeint ist ;)
Das lässt sich auf jeden Fall was schönes draus machen!
 
scheiss auf die 15kg... ich mach mir langsam sorgen.
ich habs zwar noch keine rückenprobleme aber die kommen doch bestimmt irgendwann :(

wenn du nach so kurzer zeit die meinung hast dann lass das training bleiben, ganz einfach.
 
nur mal als tipp: Ich hab durchs Training alle Rückenprobleme beseitigt, da Du die Stützmuskulatur im Rücken stärkst, die bei vielen Menschen verkümmert ist, da sie sich zu wenig/ gar nicht bewegen. Die aufrechte Haltung ist, wenn Du so willst, für unseren Rücken unnatürlich, daher muss man gezielt Muskulatur aufbauen, um die Wirbel zu stützen und Fehlhaltungen vorzubeugen. Ich mach heute zB wieder Kreuzheben mit meinem eigenen Körpergewicht, hättest Du mir das vor ein paar Jahren gesagt hätt ich Dir nen Vogel gezeigt!
 
ich dehne zurzeit rum, damit ich endlich hochgehen kann mit gewichten^^

eigentlich hätte mir das gleich auffallen müssen, aber ich hatte nie die idee ohne gewicht den bewegungsablauf zu kontrollieren^^
 
Hier mal meine Ergebnisse nach 3 Wochen training
EDIT

Wieviel kg müssen runter? Aktuell sind es 82,5kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir nach nem KFA leicht über 20% aus...trainier mal weiter, iss gescheit und mach Ausdauertraining. Mit der Zeit bekommste ein Gefühl für Training und Ernährung, dann wirste langsam Muskeln aufbauen und gleichzeitig langsam Fett abnehmen :)

€: Wenns allerdings schneller gehen muss, was ich auch raten würde, ist erst diäten, dass der Körperfettanteil auch schön niedrig ist...dann langsam und sauber, ohne Fett, aufbauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment geht das abnehmen schleppend vorran. In den ersten 4 Monaten ging es flott. fast 10kg verloren.
jetzt wird es immer schwerer.

Traniere Montag, Mittwochs und Freitags.
Dienstag und Donnerstag habe ich 2h Fußballtraining und Sonntags meistens ein Spiel.
Doch irgendwie wollen die Kilos nicht runter. Habe nur schiss das ich bei einer Hardcore DIÄT zuviel an Muskelmassen verliere.
Das bißchen was da ist.
 
Habe nur schiss das ich bei einer Hardcore DIÄT zuviel an Muskelmassen verliere.
Das bißchen was da ist.

wenn du die diät sinnvoll und nicht so eine ruckzug crash geschichte machst, dann musst du dir da keine sorgen machen. ein wenig geht es natürlich auch an die muskelmasse, das lässt sich nicht vermeiden. aber eine diät musst du auf jedenfall machen damit man auch die muskulatur sieht, du hast (leider) eindeutig zu viel auf den rippen.

wie groß bist du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir nach nem KFA leicht über 20% aus...trainier mal weiter, iss gescheit und mach Ausdauertraining. Mit der Zeit bekommste ein Gefühl für Training und Ernährung, dann wirste langsam Muskeln aufbauen und gleichzeitig langsam Fett abnehmen :)

€: Wenns allerdings schneller gehen muss, was ich auch raten würde, ist erst diäten, dass der Körperfettanteil auch schön niedrig ist...dann langsam und sauber, ohne Fett, aufbauen :)

naja ist sone sache mit mehr muskeln geht ja angeblich der fettabbau auch besser, aber wenn man mit diät beginnt, braucht man sich wiederrum keine gedanken über masseverlust machen und kann mit einer strikten beginnen.
 
Hier mal meine Ergebnisse nach 3 Wochen training:
Es gibt kein Ergebnis nach 3 Wochen training ;)
Poste nach einem halben Jahr ein Bild, früher sagt es einfach nichts aus.

An deiner Stelle würde ich jetzt erst einmal schön trainieren und dann eine Diät nachschieben. Bringt ja nichts wenn du versuchst dir die Pfunde runter zu hungern und auf der anderen Seite Muskeln aufbauen willst. Entweder oder.
 
in 3 wochen was wirkliches schafft kein steroid der welt... wie soll das dann erst ohne gehen?
 
ich habe grade andere probleme :(

meine schöne signatur im andro musste ich löschen... :(

einer fragt, ob rumänisches kreuzheben bedeutet, dass man nach dem training die hantel mitgehen lässt und ein anderer antwortet: das nennt sich polnisches kreuzheben oder ähnlich.
 
ich bräuchte ein paar neue handschuhe...
am besten hochwertige, könnt ihr mir da was schönen empfehlen? danke
 
Irgend ein stink normales Paar für 10 Euro die halten mindestens 1 Jahr und gut ist.
Mehr würde ich hier nicht investieren weils für die Katz ist ;)
Merkst ja welche gut sitzen und nicht zw. den fingern reiben etc. aber wie gesagt 10 Euro -mehr nicht.

Das einzige, ich würde die mit dem einfachen Klettverschluss nehmen. Die wo man einmal rumwickelt und dann zusammen klettet finde ich unangenehm zu tragen am Handgelenk.
 
ich glaube, ich mache mich langsam mal lieber über griffhilfen schlau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh