*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dachte auf den ersten blick das in deinem pic ist eine waage.

ich würde dir stark empfehlen mal nach studios in deiner nähe auf www.team-andro.com zu fragen. einfach mal schauen, ob du user aus bremen findest oder in trainingsbereichen posten. ich glaube einer, den ich im icq habe, kommt aus bremen. muss den mal fragen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waage? das musst du mir mal erklärem :d

ist ja nicht so, dass ich schon jahre trainiere und es nicht wird. es ist einfach die ausgangssituation, die ich verbessern will. ich versteh das selber überhaupt nicht; auch warum mein gelenk so breit ist (der "knubbel" links ist ja mein knochen). aber warum dann so einen dünnen oberarm, das ist doch total kontraproduktiv.
 
sorry mein fehler, ich hab hartes rückentraining einschließlich einer unterzuckerung hinter mir.

wade meinte ich.

das mit gelenkbau ist ein teil der genetik. das ist dir angeboren und du kannst da nichts dran ändern außer alles so zu bepacken, dass man es nicht mehr erkennt.
 
na dann werd ich mich doch mal erkundigen müssen bei mcfit & co. und dann "pack zu" das teil.
 
Habe heute zum ersten Mal ein "Tabata - Intervalltraining" beim Rad fahren durchgeführt. Muss sagen, dass es das Training ziemlich in sich hat. War danach völlig fertig / erschöpft. Mal sehen was für ein Ergebnis sich in ~ 6 - 8 Wochen ergibt. Werde einfach mal berichten. :d
 
was macht ihr eigtl gegen das haut-reissen? also "schwangerschaftsstreifen"?
dasnervt mich gewaltig... hab welche am rücken, titten in der nähe vom axelbereich und oberarme ebenfalls in der nähe vom axelbereich
 
ich würd jetzt nicht speziell den oberarm trainieren, mit der zeit verteilt sich das von selbst, denn die wenigsten die ich kenne trainieren den unterarm gezielt, also sei eher froh dass der bei dir schon soweit ausgebildet ist, der rest kommt dann von selber.
 
zu unterarmisos:
so wie ich das verstanden habe dienen die für leute, die länger dabei sind, aber nicht wirklich unterarmfortschritte machen, um das auszugleichen. komischerweise sehe ich aber fast nur leute, die höchstens 6 monate trainieren unterarmisos ausführen.
 
wer von euch hat schonmal "stano" genommen oder hat es vor?

ich nehms jetzt seit gut 2 wochen und muss sagen.... TOP!!

ich weiß jez nicht wieviel ich hier schreiben darf/soll, also lass ichs mal so stehen, für fragen einfach pn oder so...

lg
 
wer von euch hat schonmal "stano" genommen oder hat es vor?

ich nehms jetzt seit gut 2 wochen und muss sagen.... TOP!!

ich weiß jez nicht wieviel ich hier schreiben darf/soll, also lass ichs mal so stehen, für fragen einfach pn oder so...

lg

steroiddiskussionen (incl. prohormone und co, eben alles was verboten ist) sind hier nicht gerne gesehen, noch dazu glaube ich kaum daß du nach 2 wochen schon von einem ergebnis sprechen kannst.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:10 ----------


der typ ist seit 2 jahren on und das soll das ergebnis sein. find ich jetzt nicht wirklich doll, noch dazu ist er viel zu fett und nicht definiert. naja, jedem das seine.
 
ich spreche auch von keinem ergebniss, sondern hab lediglich nur gesagt dass es sich bis jetzt top anfühlt, könnten ja auch nebenwirkungen whatever sein... also ..........

leider seh ich von dem typen keine fotos bin im andro forum nicht angemeldet, kann einer die fotos auf abload.de laden und hier reinhaun?

ich kann auch mal gerne fotos machen.. leider hab ich hald dann für euch keinen vergleich von vorher
 
ich spreche auch von keinem ergebniss, sondern hab lediglich nur gesagt dass es sich bis jetzt top anfühlt, könnten ja auch nebenwirkungen whatever sein... also ..........

leider seh ich von dem typen keine fotos bin im andro forum nicht angemeldet, kann einer die fotos auf abload.de laden und hier reinhaun?

ich kann auch mal gerne fotos machen.. leider hab ich hald dann für euch keinen vergleich von vorher


dann mach mal pics von dir

meld dich einfach kostenlos an beim team-andro, dann siehst du auch pics von dem fleischberg ;)


und bzgl. nebenwirkungen, die stellen sich meistens erst nach eine weile ein (man muss aber auch keine haben, also keine angst) und sind abhänging von vielen faktoren wie z.b. dosierung, dauer der einnahme usw.
also abwarten und tee drinken :)
 
jo, ich hab hald keine derzeit, mach nie fotos von mir, weil ich nicht fotogen bin ;)
und bin nicht so eine sch.uchtel, die 10 fotos vom "möchtegern" body auf netlog gibt....

nein aber ich hab davor "nitro fire" ausprobiert gehabt, und das war extrem... mir wurde oft so schlecht, schwindlich, dass ich zum trainieren aufhören musste!!

bei dem jetzt passt es, man hat richtig bock auf pumpen und will, will, will....
von mehr kraft, oder ausdauer kann ich noch nicht reden is noch zu kurz aber den "mehr" pump sieht man aufjedenfall!!
 
:rolleyes:

ich versuche mal sachlich zu bleiben...
hör auf mit dem käse und mach,wenns sein muss,die "typische" anfänger kur testo e 250mg e5d von mir aus auch 500mg,aber KEIN WINNI !!

winni ist für dich müll ! es trocknet muskelfaser und gelenke aus,deine prostata wird wachsen,deine haare ausfallen,potenzprobleme,vergößertes herz,gyno,akne,cholsterin werte werden stark steigen usw !
es ist für wk bb gedacht ! von trocken zu furz trocken ! du wirsd nix merken !
es wird maximal 4-6 wochen angewendet !

vorallem das zeug only zu verwenden...meine :fresse:
die androgene wirkung st viel zu schwach !

wie kann man das zeug mit nem pump-supp vergleichen ?! :wall:

meine fresse ! informiert ihr euch eigtl bevor ihr die sachen nehmt ?! boa ich kriegs kotzen ! echt ! ich krieg dann nacher wieder zuhören wie schlimm roids sind,weil solche *piep* wie du sich einfach irgendwas reinziehen und dann zu sterntv gehen !
 
Zuletzt bearbeitet:
winni ist zum defi machen und das war`s dann schon, zum muskelaufbau nicht zu gebrauchen

aber jetzt besser themenwechsel bevor das ein mod sieht


benutzt ihr handschuhe im training? ich schon
 
winni ist zum defi machen und das war`s dann schon, zum muskelaufbau nicht zu gebrauchen

aber jetzt besser themenwechsel bevor das ein mod sieht


benutzt ihr handschuhe im training? ich schon

jop für wk unter 10%kfa.


nein ! ich steh auf meine schwielen und risse in den händen ! :fresse:
 
na dann werd ich mich doch mal erkundigen müssen bei mcfit & co. und dann "pack zu" das teil.

so habe ihn gefragt. da kam als antwort, dass es leider nciht wirklich alternativen gibt. aber gut den versuch war es ja wert. das kostet ja nichts und bei sowa können die lokalen immernoch die beste auskunft geben.

zum winni: das zeug ist hochgradig leberschädigend... fahre lieber was nebenwirkungsärmeres. das nimmmt man echt nur am ende einer diät. außerdem wenn die sehnen trocknen steigt das verletzungsrisiko gewaltig und grade am anfang ist das ein extremes risiko auf sehnenrisse. informiere dich mal und wenn du willst, dann lege los, wenn du weisst, was du machst.

der typ im andro ist schon arg. der ballert mengen, wo ich froh wäre, wenn ich mir nur 1/5 davon leisten könnte :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:07 ----------

nein ! ich steh auf meine schwielen und risse in den händen ! :fresse:

ja irgendwie gehört das dazu. ist für mich irgendwie ein teil vom training wie erschöpfung, pump und muskelkater.

und zum pump supp: das ist reine illusion. nur weil es einen blutstau gibt heist das garnichts. angeblich hat es mit nährstoffversorgung zu tun, aber eine ladung traubenzucker im shake nach dem training ist da mehrfach effektiver und vorallem preiswerter.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier mal fotos von grad eben.. leider extrem schlechte quali aber was solls..
rücken ging hald ned gscheid musste mich voll verränken :)







und ja ich weiß, es ist nichts besonderes, bin ja auch erst am anfang....
bin 174cm groß und wiege derzeit 73kg
 
viel spaß mit den wirklich in dem fall mehr als unnötigen nebenwirkungen.
 
Bei dem körperlichen Zustand ist es doch total witzlos zu stoffen. Würde dich jetzt nicht über ein halbes Jahr Training einschätzen, wäre vll. sinnvoller gewesen mal normale Supplementierung zu probieren. Ich bin allgemein kein Fan vom stoffen, allerdings sollte man sich wenigstens erkundigen, was man da, wie auch immer, einnimmt. Wahrscheinlich bist auch ohne EP unterwegs, davor zu wenig gegessen und deshalb der Griff zum "Mittelchen". Schade eigentlich, mir persönlich ist mittlerweile das Training an sich sehr wichtig geworden, das Resultat auch, das ist klar, aber beides gehört für mich mittlerweile dazu.
 
sry, aber warum redet ihr hier so nen müll? ihr habt mich weder gefragt, noch hab ich es geschrieben, was ich davor genommen habe, ob ich davor was genommen habe, was ich für nen ep habe usw... also ganz schnell ruhe!!

@fel1x87, was für nebenwirkungen meinst du?

@MJNO, glaubst du allen ernstes, ich kauf mir einfach so "Zeug" ohne zuvor darüber ordentlich zu recherchieren?

sry.... ohne worte!!
 
Ok, dann nunmal so.
Interessieren würden mich deine Kraftwerte und dein EP, deine Trainingsdauer und evtl. auch was du noch erreichen willst. Ich habe wie die Vorposter angenommen, dass du wohl zunehmen willst, das hätte ich auch nachvollziehen können. Deine bevorzugte Stoffeinnahme passt allerdings eher zur Defi, ich habe glücklicherweise persönlich keine Erfahrung mit "Stoffen", möchte dies auch garnicht haben, aber es kostet ungefähr 5 Minuten Google um sich zu informieren, und die Leberschädigung würde ich in dem Kraftbereich sicher nicht riskieren.
 
sry, aber warum redet ihr hier so nen müll? ihr habt mich weder gefragt, noch hab ich es geschrieben, was ich davor genommen habe, ob ich davor was genommen habe, was ich für nen ep habe usw... also ganz schnell ruhe!!

@fel1x87, was für nebenwirkungen meinst du?

@MJNO, glaubst du allen ernstes, ich kauf mir einfach so "Zeug" ohne zuvor darüber ordentlich zu recherchieren?

sry.... ohne worte!!


wir reden müll ? ich glaub es hackt !
wenn du voher schon was genommen hast ist es noch schlimmer ! mein gott !

die nw habe ich oben aufgezählt ! solltest vllt alle posts lesen !

du hast dich informiert ? wo bei murat um die ecke ? obwohl die sind net mal SO dämlich ! die nehmen wenigstens thais oder oxys,und kein winnie ! wie kann man so blöd sein und winnie only nehmen ?! vorallem bei dem kfa und dem leistungsstand ?! ich verstehs nicht !

ja ohne worte ! du sagst es ! ohne worte !

echt mir platz gleich der kragen !
 
poste doch mal den ganzen kurplan mitsamt absetzschema, vorbereitung auf eventualitäten.

was machen die blut- und leberwerte überhaupt?

meine güte das einzige roid, was einzeln konsumiert sind macht sind die testos...

werde nur schön auch fett, obwohl du mit einem definitionsmittel arbeitest :)

testo 250mg aller 5 tage, clomifen zum absetzen und arimidex falls die ne gyno kriegst, sind da deutlich preiswerter...

beim stoffer sind nahrung, regeneration und und training noch sensibler als beim naturalem athleten. das kann garnichts werden, aber poste mal deinen kurplan und reaktion/vorbereitung auf eventualitäten. ohne dass die sehnen und gelenke ein paar jahre an die belastung gewohnt sind, kann der schnelle kraftanstieg arg nach hinten losgehen.

nehm am besten noch lacix und mach dich richtig kaputt.

gutgemeinter rat noch: von trenbolon, wachstumshormonen, insulin und igf-1 am besten auf lebzeiten die finger lassen.

der typ hier ist echt noch besser als der whey-typ von letztens.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:29 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:03 ----------

ma lzurück zum training... werde meinen beintag umstellen
1 satz frontbeugen betont mit arsch zum boden
1 supersatz beinstrecken und kniebeugen
1 supersatz beinbeugen und gestrecktes heben
1 waden wadenheben
1 satz wadenpresse

der neue rückentag ging garnicht so schlecht auf. rücken war derb durch im bauch gabs auch gut muskelkater ohne bauchübungen.

rückentag
1 satz kreuzheben
1 satz hyperextensions mit zusatzgewicht
1 satz klimmzüge
1 satz lh-rudern (obergriff)
1 supersatz überzüge und latzug eng zur brust
1 satz seitheben vorgebeugt
1 satz lh-curls

brust-schultertag (ging auf anhieb perfekt auf)
1 supersatz butterfly und bankdrücken
1 satz fliegende schräg
1 supersatz seitheben und rudern aurfrecht
1 satz dips
1 satz trizepsdrücken
1 satz beinheben
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh