*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau das wollte ich wohl meinen... mach halt shrugs und deine griffkraft reicht auch für mehr gewicht aus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgend ein stink normales Paar für 10 Euro die halten mindestens 1 Jahr und gut ist.
Mehr würde ich hier nicht investieren weils für die Katz ist ;)
Merkst ja welche gut sitzen und nicht zw. den fingern reiben etc. aber wie gesagt 10 Euro -mehr nicht.

Das einzige, ich würde die mit dem einfachen Klettverschluss nehmen. Die wo man einmal rumwickelt und dann zusammen klettet finde ich unangenehm zu tragen am Handgelenk.

ich hab so ein stink normales paar... die hab ich auch seit mehr als einem jahr... wollte mir halt was gönnen
kennt ihr jetzt edle marken dafür?
 
wieviel kg hebste ? unter 150kg würd ich mir keine holen.leiden die ua zusehr drunter.

das heben ist nicht das problem. kurzhantelshrugs sind das problem... irgendwie lässt sich die LH deutlich besser kontrollieren als die 2 kurzhanteln.

letztens war auch auf andro ein video, wo eienr 380kg mit obergriff hebt :)

heben werde ich erst richtig hochgehen, wenn ich die gelenkigkeit habe... bin da im becken unbeweglich, wie kein 2. und werde sogar ohne gewicht rund. morgen wird mal 8x120kg angepeilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was sagt ihr zu kreuzheben ?

is des "gefährlich" , also schädigend für wirbelsäule etc ?
 
das trifft allerdings auf eine menge freie übungen zu, falls diese inkorrekt ausgeführt sind.
 
Roach, hab grad ma deine eBay Bewertung ma angeguckt... Du kaufst ja irgendwelche Steoride, Creatine etc.
Zeig ma bitte ein pic von dir :) Bin neugierig wie dein Körper ausschaut^^
 
was sagt ihr zu kreuzheben ?

is des "gefährlich" , also schädigend für wirbelsäule etc ?

mmn. neben kniebeugen die beste übung überhaupt !

Roach, hab grad ma deine eBay Bewertung ma angeguckt... Du kaufst ja irgendwelche Steoride, Creatine etc.
Zeig ma bitte ein pic von dir :) Bin neugierig wie dein Körper ausschaut^^

ja sicherlich "steoride" über ebay...
und das crea...hartes zeug ! er wiegt bestimmt 120kg mit nem 10er kfa...
meine fresse...


ach übrigens zum thema griffkraft :
http://www.eisenklinik.de/PagEd-index-topic_id-16-page_id-168.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Roach, hab grad ma deine eBay Bewertung ma angeguckt... Du kaufst ja irgendwelche Steoride, Creatine etc.
Zeig ma bitte ein pic von dir :) Bin neugierig wie dein Körper ausschaut^^

ohhh mann... der post ist schon unter der würde.

ey sft... wir können erstmal ein jah lang weder musterung noch führerschein machen, wegen kreatineinnahme... nicht vergessen sonst kreigen wir lebenslänglich :)
 
Roach, hab grad ma deine eBay Bewertung ma angeguckt... Du kaufst ja irgendwelche Steoride, Creatine etc.
Zeig ma bitte ein pic von dir :) Bin neugierig wie dein Körper ausschaut^^

steroide :haha:

zeig mir mal wo du sowas findest bei ebay. das tribulus war nicht für mich (welches noch dazu vollkommen legal und kein steroid ist auch wenn die verkäufer gerne mit diesen worten werben) und creatine in einem wort mit steroiden zu nennen ist auch bisschen übertrieben. das ist eine ganz normale nahrungsergänzung und nix weiter. ich glaub du solltest dich mal bisschen über solche sagen informieren ;)

achja, hier hast du ein pic
http://img181.imageshack.us/img181/9265/photo0010lq1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu informieren ? scheiße labern macht doch viel mehr spaß... :rolleyes:

ich mache kh ! und mein rücken ist mit abstand am besten ! aber habe auch ,ohne jetzt anzugeben,ne geniale genetik was den angeht :)
 
kreuzheben gehört einfach dazu. selten eine übung gesehen, die so reinhaut und in der man mit richtiger Technik so viel kraft aufbauen kann(kniebeugen ist da ähnlich)
 
woher soll ich wissen ob ich die richtig mach und der Trainer sich anscheinend net auskennt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreuzheben ist einfach neben Kniebeugen die wichtigste Übung Punkt.
Aber das geht auch wie eigentlich bei jeder Übung nur so lange gut, wie man sie richtig macht.
Ich persöhnlich übe jetzt schon die ganze zeit an der richtige TEchnik, und wenn ich das Video vom 1. mal mit dem vom letzten mal vergleiche, ist mein rücken schon grader geworden, doch noch ein klein wenig rund..
Leider bekomme ich den rücken nicht gut grade bzw in ein leichtes hohlkreuz...

Übung macht den Meister.
 
naja ich dehne zurzeit die beinbeuger, da ich wegen denen wohl zwangsläufig rudn werde. beim gestrecktem heben verkürze ich einfach die ROM bis die flexibilität da ist und gut, aber beim normalem ist das schon schwerer.
 
beim KH geht man doch auch in ein leichtes hohlkreuz, was davon kommt, dass du ja beim runtergehen nach oben schaust, so vermeidest du nen rundrücken, der das todesurteil beim KH ist.

Ich liebe die Übung einfach, macht auch irgendwie allein von den gewichten was her ;)

Thema Handschuhe: Ich komm mit denen nicht zurecht, hab mir jetzt Handgelenkbandagen bestellt und dazu nehm ich einfach 2 Schaumstofflappen, die ich um die Geräte lege.
Finde ich auch flexibler zu nutzen als Handschuhe
 
ich habe damals auch so komische pads mal bekommen und das ist ganz angenehm... wegen relativ großen händen (körpergrößenbedingt) wirkt die stange etwas klein und die paar mm mehr umfang greifen sich da besser.
 
hallo,
bin neu in diesem unterforum und will euch gleich mal um rat fragen.
ich hab mM. nach relativ breite unterarme. meine oberarme sind vergleichsweise recht dünn. damit fühl ich mich total unwohl und ich find es sieht auch absolut bescheuert aus. bin jetzt sowieso nicht so breit gebaut aber dennoch. hab euch mal ein bild angehängt, sollte sich von selbst erklären, ihr seht dann was ich meine.

was sollte ich eurer meinung nach dagegen tun? gezieltes oberarm training?
 
Eigentlich nichts besonderes. Paar mal Joggen gehen die Woche. Hatte mal eine Zeit lang trainiert, aber hat irgendwie nicht wirklich was gebracht. Naja war auch eher nicht professionell sondern in der Garage mit eigener Trainingsbank.
 
ich denk erstmal ein wenig zu hause und wenn es dann wird lohnt es sich auch ins studio zu gehen. also erstmal habe ich es nicht vor.
 
ich denk erstmal ein wenig zu hause und wenn es dann wird lohnt es sich auch ins studio zu gehen. also erstmal habe ich es nicht vor.

geh gleich in ein gutes studio, das ist sinnvoller ;)
 
McFit ist OK. Da ist alles drin was man benötigt. Geräte und Gewichte sind vollkommen ok.
Die Pläne von denen kann man in der Anfangszeit auch nehmen.
Nach einer Weile sollte man allerdings auf nen Split oder was auf sich persönlich zugeschnittenes mit Periodisierung wechseln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh