S
spider
Guest
genau das wollte ich wohl meinen... mach halt shrugs und deine griffkraft reicht auch für mehr gewicht aus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgend ein stink normales Paar für 10 Euro die halten mindestens 1 Jahr und gut ist.
Mehr würde ich hier nicht investieren weils für die Katz ist
Merkst ja welche gut sitzen und nicht zw. den fingern reiben etc. aber wie gesagt 10 Euro -mehr nicht.
Das einzige, ich würde die mit dem einfachen Klettverschluss nehmen. Die wo man einmal rumwickelt und dann zusammen klettet finde ich unangenehm zu tragen am Handgelenk.
wieviel kg hebste ? unter 150kg würd ich mir keine holen.leiden die ua zusehr drunter.
was sagt ihr zu kreuzheben ?
is des "gefährlich" , also schädigend für wirbelsäule etc ?
was sagt ihr zu kreuzheben ?
is des "gefährlich" , also schädigend für wirbelsäule etc ?
Roach, hab grad ma deine eBay Bewertung ma angeguckt... Du kaufst ja irgendwelche Steoride, Creatine etc.
Zeig ma bitte ein pic von dir Bin neugierig wie dein Körper ausschaut^^
Roach, hab grad ma deine eBay Bewertung ma angeguckt... Du kaufst ja irgendwelche Steoride, Creatine etc.
ich denk erstmal ein wenig zu hause und wenn es dann wird lohnt es sich auch ins studio zu gehen. also erstmal habe ich es nicht vor.