Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das pfeifen habe ich nicht - bin mit dem Deluxe an sich zufrieden. Aber das DS4 scheint auch ein gutes Board zu sein. Spricht nicht viel gegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, hier ist ja nicht mehr all zu viel los :(
Ich schaue immer noch ab und an hier rein. ;)
Hat jemand von euch ein sehr gutes P5B Deluxe, was einen sehr hohen FSB schafft ? Ich kann mich noch an das Board von Dir Diggler erinnern, 555 MHz FSB waren da drin...

FSB höher als 570 Mhz...wollte einfach mal nachfragen, weil ich lange nicht mehr reingeschaut habe ;)

Wird es eigentlich ein 680i Board von DFI geben?
Warum gibt es noch keine Infos oder Bilder?

Mir würde aber ein 680i Board oder eine 975X Board viel mehr zusagen als ein ATI RD600. :shake:

Demnächst kommt auch ein DFI 680i.
auf vr-zone gibt es mehrere Berichte und ich glaube auch erste Fotos.

NEin, leider nicht, man ist hier viel im Forum los, ich komm gar nicht mehr hinterher..

Vor allem hier im Thread. :hmm:
Wird das Board noch März erscheinen oder später erst?

Ist wohl doch nichts mit Stammtisch hier?
Hier ist man eher einsam und verlassen. :hmm:

FSB höher als 570 Mhz...wollte einfach mal nachfragen, weil ich lange nicht mehr reingeschaut habe ;)

Hi!
Die P5B laufen alle sehr gut - die CPU muss es nur mitmachen. Du hattest ja mein ExBoard in der Mangel - bei mir lief es 535 bei Dir nur 525 - andere CPU.

Das was ich nun habe ist 550Mhz pretestet - mit dem E6600 schaffe ich auch nur die 535 - aber alle Spannungen ohne Erhöhung.

Das klingt doch ganz gut...wenn ich auf XS immer mal schaue, da gibt es doch einige Boards, die da um die 580+ MHz schaffen. Ist schon gewaltig.
Außer dem P5B gibt es aber irgendwie keine normalen Boards, die so hoch den FSB schaffen.
Ich hatte auf deinem Board 528 MHz erreicht :fresse:

Jetzt kricht er nichtmehr genug geil wären 600 oder so, aber da kackt die cpu vorher ab.

Sehr schön ;)
Hast du auch eine geeignete CPU dafür ? Der 66er in deiner Signatur packt das oder macht doch das Board schlapp ?

Habe ich mit dem 66er aus der Sig gepackt. 570 bekomme ich aber nicht stabil, doch mir reichts soweit :)

Nix mehr los hier, wa?

Plappert doch mal wieder n bisschen ausm Nähkästchen. Gibt ja nun einige neue Boards ...

wie sich eure neuen Boards so schlagen oder welche ihr grade im Auge habt :)

Ich hab mir z.B. das P5N-E geholt. Stellt ne gute Basis für ein günstiges OC-System, weil es an sich günstig ist und man keine teuren RAM braucht (wegen unlinked). Auch der FSB geht relativ weit (mit aktuellem Bios ~480)

Nur fiel mir grade auf, dass meine SuperPI Zeiten recht schlecht sind mit dem Teil. Habe leider keinen gescheiten 6600er mehr da, mit dem ich 32m mal mit 3,6GHz laufen lassen könnte.

is hier eigentlich keiner mit dem p6n von msi unterwegs ?

ist zwar nur nvidia referenz design. würd mich aber mal interessieren wies sich so macht.

aber bald kommt ja noch das diamond und das sli platinum.

je nach dem wie sich montag das commando mitm quad schlägt werd ich mir zum vergleichen
noch das abit quadgt bestellen :)

bin mal gespannt wie des so abgeht.

Ich überlege derzeit auf das Commando umzusteigen. Obwohl das glaube ich ziemlicher Unsinn ist.
Aber sonst?

nVidia ist nett von der SLI-Geschichte her.

ich werde dem P5B Deluxe treu bleiben bis der neue Sockel kommt. Das Full Mod P5B läuft auch komischerweise nicht so gut wie das was ich vorher hatte - habe wieder umgebaut. Mit dem Full Mod war es kaum möglich die 4Ghz stabil zu erreichen.

Wenn keine Quad optimierten Boards mehr rauskommen werde ich mit der Kombi weiterfahren bis die 45nm CPUs draußen sind.

Ich habe hier das DQ6 in der mache :hmm:
Naja, es läuft, aber nicht so wie ich es mir vorstelle ;)
Zickt auch mit den GBHz, so wie den XLPros.
Und braucht auch noch ne Ecke mehr Vcore. :(
Das P5B ist ja noch eingebaut ;)
Gruss Micha.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh